LSH

Normale Version: Susi - Wolke 7 (vorher: Freiburg, Neustadt, Schweinfurt...)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
als nuttengänger ist man ja immer in der zwickmühle, ob man eine bekannte dame besucht und weiß was man zu erwarten hat, oder ob man was neues ausprobieren soll - natürlich mit der gefahr verbunden, schlechten service zu bekommen.
nun ja, gestern wollte ich mich mal wieder vergnügen. da das angebot -bedingt durch die feiertage- nicht die größte war, entschloss ich mich, mal wieder susi zu besuchen.
und es war mal wieder alles vom feinsten.wählte die rabattierte stunde zu 130 eur mit allem was dazu gehört. susi ist einfach eine der besten im gewerbe. nett, zuverlässig, sieht gut aus... und ihrr französisch ist eines der besten.
alles in allem was man, was man bekommt. immer wieder gerne!
nun hab ich es auch endlich mal geschafft, Susi zu besuchen.
Ich wählte (zum Kennenlernen) die 30 Minuten für 80 EUR.
Zur Einstimmung gab es ein Glas Sekt.Dann ging es auf die Matte.
In der seitlichen 69 haben wir uns ausgiebig französisch unterhalten.
Dann gab es Verkehr in der Missionarsstellung.
Diesen habe ich nach kurzer Zeit unterbrochen, um sie lange zu lecken. Sie hat es sehr genossen.
Sehr geil war, dass sie mit dem Gestöhne nicht so übertrieben hat, wie es andere gerne tun. Ich bin dann wieder über und in sie :-) ... so richtig wie Verliebte. Mmhhh war das toll.
Dann durfte ich mich auf den Rücken legen und sie hat mich dann bis zum Abgang geil geblasen. Entweder habe ich die "Entsorgung" nicht mitbekommen oder sie hat alles geschluckt.
Fazit: ich komme wieder, keine Frage.
Schöner Bericht.
Ja die gute Susi ist schon immer eine sichere Bank gewesen.

Aragorn, der schon lange nicht mehr bei ihr war.
Eigentlich gibt es über Susi schon 3 Seiten Berichte, aber ich hatte jetzt doch mal das Bedürfnis, unter neuer Überschrift über sie zu schreiben, wenn ich auch lange überlegt habe, welche Überschrift ihr denn gerecht wird, bin ich dennoch nicht so ganz damit zufrieden.
Aber zum Eigentlichen: Nach längerer Pause lechzte ich mal wieder nach einer reifen erfahrenen Frau, um mich einfach verwöhnen zu lassen und da ist für mich Susi einfach die beste Adresse. Noch dazu immer noch zum günstigen Preis von 130€ die Stunde, das Ambiente mit dem geschmackvoll eingerichteten Zimmer mit Whirl-Pool, Massageliege und Spielwiese (ca. 3x4 m festes Podest mit bequemer Auflage hinter dem Fachwerkbalken, wo nichts klappern oder wackeln kann), die erfahrene gutaussehende gepflegte Frau mit den großen Naturbrüsten bei sonst schlanker Figur. Dazu ein Glas Sekt zur Entspannung, beruhigende Musik und die Kerzen überall, da kann ich sofort entspannen, wenn nicht da ihre Frage wäre: willst du zweimal kommen oder lieber lange und ausführlich? Da ich meistens zwischen zwei Akten mehr als eine Stunde Ruhe benötige, wählte ich auch diesmal die zweite Option, später mich selbst verfluchend. Während schon plätschernd der Whirlpool voll lief, ging es erst mal auf die Spielwiese mit reichlich Zungenküssen, und gleich machte sie sich eifrig über mein bestes Stück hier, das dann im Verlauf der nächsten Stunde nur kurzzeitig ihren Mund verlassen durfte. Schon jetzt kam ich bereits nach kurzer Zeit in die Höhen des Glücksgefühls, nahezu unerträgliche Lust und gekonnt von ihr immer an der oberen Grenze gehalten, wenn ich auch hätte schreien mögen: brings sofort zuende!! und dennoch hielt ich stand, anhaltende Erektion von seltener Härte bestimmt 45 Minuten lang, dazwischen immer wieder ZK, eine Weile Planschen im Whirl-Pool, aber auch dort Stimulation der Härte durch die kundige Hand und dann wieder das Gesäß auf ihrem Bein abgestützt, so dass sie mich saugen und quälen konnte. Zurück auf die Spielwiese ging es so weiter, natürlich habe ich sie auch ausführlich an der Muschi gestreichelt, den Finger tief eingeführt, sie ausgiebig geleckt udn dann, endlich, nach schier unendlichem unerträglichem Schweben kurz unter dem Höhepunkt aufgummiert und sie auf mir liegend, langsam und genüsslicher Verkehr, mein Mund auf ihren Brüsten und Lippen, in einem wahnsinnigem Glücksgefühl endlich in Millionen von Sternen explodiert und atemlos keuchend wieder zusammengefügt zu einem ausgelaugten unendlich befriedigtem schlaffen Etwas. Mit warmer Ölmassage über den Rücken wiederbelebt und mit Umarmungen und Küssen entlassen in die kalte Außenwelt, aber im Innersten gewärmt von einer schönen Erinnerung und glücklicher Erschöpfung.
:-)er:-)
Zitat:Eigentlich gibt es über Susi schon 3 Seiten Berichte, aber ich hatte jetzt doch mal das Bedürfnis, unter neuer Überschrift über sie zu schreiben

Da hat Dir aber soeben ein Mod dazuwischengefunkt! Big Grin

Absamer, schuld :-rolleyes:
Ein klasse Erlebnis und gut geschildert.
Hallo Leute.
Ich wollte euch mal von meinen geilen Abstecher bei Susi erzählen.

Am Montag abend gegen 21.30 bei Susi angerufen und die Preise erfragt.
Sie erzählte gleich am Telefon, daß das Poolzimmer leider schon belegt wäre.

Dies war mir egal und bin gleich hingefahren.

Sie öffnete mir die Tür und wir gingen in ihr Dachzimmer, nach nochmaliger Preisabsprache entschied ich mich für den Stundenservice.

Sie fragte ob ich ein Glas Sekt wolle und brachte ihn dann auch.

Zuerst erfolgte ein schönes Gespräch dannach forderte sie mich auf michs aufs Bett zulegen.

Sie verwöhnte meine Brustwarzen und glitt langsam zu meinem sehr bereiten kleinen Schlumpf.

Das Blaskonzert ohne war so geil, das ich schon die Englein singen hörte. Ich wollte mir ja aber Zeit lassen und fing an ihre geile teilrasierte Freundin zulecken. Nach einiger Zeit konnte ich sie dabei noch fingern und es schien ihr gefallen zuhaben.
Sie fing nach einiger Zeit an wieder meinen kleinen Schlumpf mit ihren Lippen zuverwöhnen, während ich sie so leckte.
Nach ein paar Minuten sagte ich wenn sie so weiter mache spritz ich ihr in den Mund.
Ihre Antwort war:" Mach doch" dies lies ich mir nicht 2x sagen und ein paar sekunden später waren meine ganzen Nachkommen in ihrem Mund.

Danach folgte eine willenlose Massage die so gut war das ich am liebsten die ganze Nacht dort geblieben wäre.

Einige Zeit später meinte sie :" komm wir schauen mal ob er wieder will!"
Also drehte ich mich auf den Rücken und sie nahm ihn gleich wieder ohne in den Mund.
Der kleine Schlumpf war wieder bereit und dann gummierte sie auf und fing an ihn geil zureiten.
Danach Stellungswechsel und in doggy weiter gemacht bis zum Finale.
Als ich sie so erschöpft anlächelte meinte sie ob sie mich noch ein wenig massieren solle.
Und ich sagte ja.

Ich war fast 1 1/2 Stunden bei ihr mit kpssen und schmusen usw, ich finde eine klasse und sympatisch Frau mit einem super Service.

Wiederholungsfaktor:10000000000000%

Bis jetzt das beste was ich erlebt habe auf diesem Gebiet.
smurf schrieb:Am Montag abend gegen 21.30 bei Susi angerufen und die Preise erfragt.

Verrätst Du uns den Montag-Abend-Preis auch noch? Wie alt ist sie inzwischen, die müsste doch ein 4 am Anfang stehen haben? Die Titten wirkten auf den ersten Bildern der HP fester und frischer. Sind vom harten Gebrauch wohl etwas wackelig geworden.
Also 130 Euo war der Tarif und die Figur ist immernoch der Hammer.
Wenn ich mal wieder in NW bin gehe ich auf alle fälle wieder hin
hi,

hab es jetzt nochmals versucht und susi angetroffen. das äussere muss ich ja nicht mehr erläutern. ich wurde jedenfalls sehr freundlich mit sekt empfangen und buchte 100 für 45 min. nach der obligatorischen frage 2mal oder eine lange session wollte ich eher die langversion. geile zungenküsse und knnabbern,streicheln...der blowjob dann war für mich mit das beste was ich je erlebt habe..weich heiss tieef und ohne dass ich etwas sagen musste vor dem ponit of no return aufhören eier und unter dem sack lecken....ein traum...geile musike dabei... muschi neben meiner zunge um immer mal wieder dort einzugreifen und die geilen lippen zu saugen und zu lecken....dann fragte ich ob wir nicht einfach nur mit aufnahme könnte...klar....und irgendwann ..nach ner gefühlten ewigkeit wollte ich es nicht mehr rauszögern und lies meine kleinen raus....schön sekt rinken..rückenmassage...geile küsse...wellness pur würd ich sagen.Lachen
Hallo,

ich bin euch einen weiteren Bericht schuldig ...

... und dieses Mal hinterließ ich meine Spuren bei Susi in Neustadt.
Nachdem ihr Service hier im Forum überwiegend positive Resonanz hervorrief, war schnell klar, dass ich mein noch offenes Fickbudget vom Januar in Neustadt anlegen werde. Zudem fand ich Gefallen an ihren Riesenbrüsten und daran, mich mal von einer erfahrenen Dame verwöhnen zu lassen.
Nach einem Anruf bei Susi (Tel. 0160-95427712) und einem netten Gespräch vereinbarten wir am darauf folgenden Tag einen einstündigen Termin.

Die Location wurde hier bereits eingehend beschrieben. Ergänzend bleibt mir lediglich zu sagen, dass diese recht zentral in Neustadt liegt, ein paar hunder Meter vom Bahnhof entfernt - und daher für mich, da auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, sehr vorteilhaft.

Nachdem ich überpünktlich mit der S-Bahn in Neustadt eintraf und noch ein paar Runden um den Block drehte, vergaß ich doch fast die Zeit, verpasste es schließlich in die richtige Straße einzubiegen und kam mit einigen Minuten Verspätung in der Hindenburgstraße an. Susi erwartete mich bereits sehnsüchtig Wink, tief dekolletiert und mit hochhackigen Schuhen.
Sofort zog sie mich nach einem Begrüßungsküsschen in ihre schicke, geschmackvoll eingerichtete Wohnung und führte mich treppauf in eines ihrer Zimmer.
Ich vermute, dass es dieser Raum war - er wirkt zwar mit den Farben etwas anders - aber so könnt ihr ihn euch vorstellen: Hinter einer Balkenkonstruktion befindet sich eine riesige Matratze, sehr schön und stabil, und seitlich ist ein Spiegel angebracht. Im Zimmer gibt es weiterhin einen Whirlpool und eine Massageliege, auf dem Mann bei Bedarf, im Rahmen einer Snehana-Massage, den Aal abgezogen bekommt.

[Bild: th_63911_color_009_123_92lo.jpg]

Susi wurde an anderer Stelle in diesem Thread bereits beschrieben. Ihr Alter ist schwer zu schätzen, ich vermute Ende 30. Sie ist ca. einen Kopf kleiner als ich, demnach ca. 1,60-1,65 m groß und hat sehr schöne Titten (DD). Diese, finde ich, kommen bei ihrer Figur und einem recht flachen Bauch ganz toll zur Geltung.
Im folgenden Beitrag habe ich ein paar Bilder beigefügt. Diese gibt es zur Genüge auch auf ihrer Homepage (www.susi-nw.de) - aber an dieser Stelle können ja ein paar nicht schaden Wink, und ich habe versucht einige auszuwählen, die sie einigermaßen gut treffen, inklusive zweier Face-Pics, die sie nicht auf ihrer Website zeigt, sondern die aus einer älteren/nicht mehr geschalteten Ladies.de-Anzeige stammen.

Nach der Übergabe der vereinbarten 130 Euro (ca. 1h GF6) pellten wir uns aus den Kleidern. Ich hatte etwas mehr abzulegen, bei Susi ging das recht fix Big Grin und ich helfe dabei ja auch gerne. Dabei plauderten und scherzten wir bei einem Getränk und Susi schaffte sehr schnell eine vertraute Atmosphäre.
Dann drückte sie sich eng an mich. Zungenküsse, immer wieder unterbrochen von zärtlichen Liebkosungen, liebevollem Knabbern an meinen Brustwarzen und vielen Küsschen, bei denen sie langsam immer tiefer wanderte, beantwortet mein kleiner mit einer eindeutigen Reaktion, bevor mich Susi schließlich kraftvoll auf die Matratze drückt. Sehr schön - ich musste sogleich an den Thread mit den Lieblings-Blowjob-Stellungen denken - und nahm meine persönlich bevorzugte ein: Faultierlike auf dem Rücken liegend, während Susi neben mir ruht und ich sie wunderbar abgreifen kann.
Sie bläst wirklich hervorragend, sehr zärtlich, zahn- und fast handlos. Als sie schließlich damit begann mir auch noch die Eier abzuschlecken, musste ich sie bremsen, sonst hätte ich bereits nach wenigen Minuten abgespritzt. (vor dem nächsten Besuch sollte ich vielleicht vorher Wichser - hab nur immer Angst vor Erektionsproblemen, naja).
Jetzt legte ich Susi auf den Rücken und verwöhnte sie. Dabei küssten wir uns zwischendurch immer wieder innig, während ich ihren Körper erkundete. Rasiert ist Susi, bis auf eine kleine Stelle zwischen Venushügel und Clit, vollständig. Zum Lecken hatte ich allerdings heute keine Lust und sah Susi fragend an.
Sie verstand, kramte ein Kondom hervor, zog mir dieses nach erneutem Anblasen gekonnt über und saß auf: Jetzt folgte ein immer wilderer und unermüdlicher Ritt, bei dem ich mich mehrmals aufrichten musste, um Susi etwas zu bremsen - und um an ihren dicken Milchtüten zu saugen Big Grin. Diese Position ist sehr geil, vor allem wenn dabei ihre Naturtitten [Bild: 00010442.gif] hüpfen, sie ihr Becken kreisen lässt, und dazu diese Blicke und das Gestöhne... Erneut drohte ich Abzuspritzen. Schaffte es aber noch einmal die Bremse zu ziehen, positionierte Susi im Vierfüßlerstand und fickte sie Doggy-Style. Dabei hielt sie prima dagegen.
Als schließlich die Säfte stiegen, fragte sie ob ich auf ihre Titten/ in ihren Mund spritzen möchte. Dieses Angebot ging allerdings in einem Brunftschrei meinerseits unter, während ich sie noch einmal kräftig stieß und das Kondom füllte.
Noch lange verweilte ich in ihr und streichelte ihre Pobacken und den Rücken. Als sie dann ihren Kopf dreht und mich ansieht, fiel mir mein ursprüngliches Vorhaben, nämlich in ihrem Mund zu komme, wieder ein. Aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Und mein Abgang war auch auf diese Weise mehr als geil.

Nach dem erneuten Angebot zu duschen, verabschiedeten wir uns und ich machte mich nach einer wundervollen Stunde bei Susi wieder auf den Heimweg.
Heute erinnere ich mich an eine sehr nette, angenehme, einfühlsame und attraktive Dame zurück. Sie hat - obwohl etwas »älter«, und auch etwas älter als ich - eine immer noch tolle und gepflegte Figur. Bei unserem Treffen erlebte ich rückblickend nicht nur einen geilen Fick, sondern verbrachte die Zeit zudem mit einer sehr einfühlsamen Gesprächspartnerin.

P.S. Laut ihrer Homepage ist sie derzeit (08.02. - 14.02.) in Freiburg besuchbar.

Winke Gruß Aquila,
der jetzt dringend ein Alibi für einen Palace-Besuch braucht Big Grin
Moin moin ,diese neuen Fotos zeigen Susi meines erachtens schon sehr verfremdet. Die Figur kommt schon hin , aber das Gesicht .............in Natura stellt sich das etwas anders dar . Recht hübsch ist sie aber trotzdem.

Schöner Bericht Aquila !
Gruss
Kaspar
Ich war ja auch schon ziemlich lange nicht mehr bei Susi. Eigentlich seit ihrer Renovierung bzw. Umzug. Als ich das letzte Mal bei ihr war, sah sie noch wie auf den ersten Bildern auf der ersten Seite aus. Jetzt sieht sie ja total anders aus...noch besser finde ich!
Ich glaube, ich muss in der nächsten Zeit mal wieder bei ihr aufschlagen und sie selbst so "neu" erleben!

Juhu59, der auch immer zufrieden bei ihr war.
das ist ein Forum für Erlebnisberichte und kein Forum für Mitgliederdenken !!!
Solche Beiträge wie der über meinem füllen nur die Festplatte !!!

tom8888

Nach den vielen tollen Kommentaren hier, zog es mich auch zu Susi - einmal im Jan., ein weiteres Mal in Feb.

Also: Das Zimmer mit Masagetisch, Spielwiese und Pool ist klasse, alles sehr sauber.
Susi selbst ist extrem symphatisch, wie auf den Fotos der website - nur nicht so blaß. Aber sie hat deutlich zugelegt, nichts mehr von der sportlichen Figur. Vor allem ein mächtiger Hintern der, so wie die Oberschenkel, schon arge Dellen aufweist. Also die Proportionen sehr zentrallastig.

Ich hatte jeweils das Stundenprogramm (130€Wink. FO, Massage, Pool, auf der Spielwiese toben - wurde alles zur Genüge beschrieben.
Was mir beim 2. Besuch auffiel: Es lief alles genauso ab wie beim ersten Mal: die gleichen Sprüche in denselben Situationen, identische Handlungen, wie ein Deja vu. Wie gesagt, tolle Frau, toller Service, für meinen Geschmack etwas zu viel Routine, auch die Art und Weise ihres "Hmmm.." zu sehr gekünstelt, zuwenig authentisch. Sie ist ja auch seit Jahren quasi non-stop im Geschäft. Ich werde sie daher in nächster Zeit nicht mehr besuchen.
Ich sag nur eines: Siehe meine Meinung vom 22.07.2004. Schon damals hatte sie einen sehr guten Fotografen.
heute habe ich mal wieder einen boxenstop (eine stunde -de facto 90 min- zu € 130,-)bei susi eingelegt (hatte keine lust was neues auszuprobieren).

ich kenne susi jetzt schon seit 2006 und war nie von ihrem service enttäuscht. es wurde hier ja schon zur genüge beschrieben. nur soviel sei gesagt. susi IST eine der besten bläserinnen, die ich privat oder im pay6 jemals erleben durfte!!!

sie erzählte mir, dass sie im letzten halben jahr ein wenig zugenommen hat. aber mittlerweile hat sie wieder ihre alte, sportliche figur... fast. dafür hat sie jetzt absolut fantastische naturbrüste, voll und weich.

susi ist und bleibt "eine sichere bank"
da alle mädels, die heute in die region eingefallen sind, nicht mein fall waren, bin ich heute mal wieder bei susi aufgetaucht.
kenne die gute jetzt schon seit gut fünf jahren und bin ein -sporadischer- stammkunde. und es war mal wieder einmal spitze.

ich bin jedesmal wieder begeistert... sowohl vom ambiente (sauber, schön, nicht zu puffig), susis natürlicher art als auch von ihrem preis/leistungsverhältnis.

buchte den stundenservice zu € 130,-, wobei da alles drin ist, was mein herz begehrt (fo-ohne, gv-mit, zk und whirlpool).

nach dem frischmachen ließ ich mir zuerst von susi genüßlich den schwanz blasen. es ist und bleibt ein highlight bei susi: sie bläst einfach fantastisch! auch wenn ich an alles schlechte gedacht habe, konnte ich nicht anders als für meine verhältnisse viel zu früh in ihrem süßen mund zu spritzen :-) entsorgung erfolgt diskret im zewa.

danach sind wir erst mal schön in den whirlpool und haben geknutsch, gefummelt und dabei zwei/drei gläser sekt getrunken :-)

als ich wieder richtig geil war, sind wir aus dem pool raus und ab auf die spielwiese. ließ sie natürlich wieder schön blasen, doch diesmal nicht bis zum schluß. als mein schwanz wieder richtig hart war, gummierte sie auf und ich konnte sie endlich ficken. erst in der missio, dann ich der doggy. kurz vor schluß gab es noch einen tittenfick-ohne und ich spritze ihr ins gesicht. war mehr als ich dachte... und auch mehr verteilter als ich dachte :-)

alles in allem, wie immer eine super-geile aktion mit einer super-netten frau. und das zu € 130,- für 1 1/2 stunden!
Es gibt Dinge, die man im Leben tun muss, wie Kollege RR hier neulich sagte Big Grin.

Dazu gehört, Susis Wahnsinnsbrüste in den Händen zu halten Big Grin. Ich habe sie seit fast 5 Jahren auf dem Radar, jetzt war ich endlich dort.

Zum Ambiete und den „technischen“ Angaben zu Susi darf ich auf den vorbildlichen Bericht von Aquila verweisen. Aktuell schätze ich Susi auf KF 40, aber Alles am richtigen Platz.

Susi war sehr freundlich, Kennenlernen bis das Hauptzimmer frei war verlief nett bei einem Glas Sekt, sie stellte mir ihre Kollegin vor, die ich auch hätte buchen können, obwohl ich ausdrücklich nach Susi gefragt hatte. Sie plant ein weiteres Objekt in Neustadt, noch nobler, um für die Zukunft vorzubauen, wenn sie selbst mal aussteigt. Die Chemie mit ihr hat sofort gestimmt, ein nettes badisches Mädel, charmant, ansehnlich.

Zur Action: ½ Stunden zum Kennenlernen, EUR 80 mit GV, FN, ZK. Es ging los mit zärtlichen ZK, keine Beschwerden. FN sehr gut, wenig Handeinsatz, viel Unterdruck, hier wird richtig gesaugt. Manchmal fast eine Überreizung, aber mit viel Hingabe und Blickkontakt vollzogen. Zwischendurch habe ich sie geleckt und gefingert, kein Problem, aber ich war etwas faul. Nach ca. 15 Minuten Blasen und Begrabbeln dieser Wahnsinnstitten Gummierung, ab in die Reiter, dort legt sie richtig los. An sich nicht verkehrt, aber bei KF 40 nicht das Richtige für meine angesichts des Herbstes gerade wieder empfindlichen Bandscheiben. Ich bremse sie ein, sie reagiert sofort, aber beim langsamen Ficken in der doch noch recht engen Muschi und mit den Supertitten auf der Brust melden sich sofort die Säfte. Wir wippen noch eine Weile, ich denke an die Missio, sie schlägt BJ vor. In Ordnung, ich lasse weiterblasen, mein Wunsch, auf die Titten zu spritzen, ist kein Problem und so geschieht es dann.

Fazit: Ich war mit smalltalk vorher und hinterher insgesamt 1 Stunde dort, die Action war rund ½ Stunde. Alles sehr entspannt, freundlich, nett. Ein guter, absolut vorbildlicher Service im Wohnungssegment. So muss das sein. Die Titten muss man in der Hand gehabt haben, schon das war das Erlebnis wert. FN prima, der GV ok, was aber auch an meinem Rücken liegt. Es fehlte vielleicht ein Tick Illusion. Ich bin hier daher etwas weniger euphorisch als die Vorredner, aber auch vorsichtig in der Gesamtbewertung. Ich habe in letzter Zeit ja entweder meine hier auch bekannten tabulosen Lieblingsmädels mehrfach getroffen, das kann man schlecht mit einem Ersttreffen vergleichen oder mich im in meinen regionalen Club mit meiner heimlichen Karparten-CEF vergnügt, die natürlich sehr auf mich eingeht. Aber man vergleicht halt mental doch.

Susi ist aus meiner Sicht die Richtige für den Freund größerer Oberweiten, der eher den zärtlichen, normalen Service sucht und die Vorzüge einer erfahrenen Lady wie ich zu schätzen weis. Die Preise sind mehr als fair, die Umgebung und die Lady sehr angenehm. Ich kann sie im Rahmen des angebotenen Service ohne Einschrännkung sehr empfehlen, man macht hier nichts verkehrt. Gruß, Lord V.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8