LSH

Normale Version: Bericht: Jasmin, Agentur Angelina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

duckbutter

So Ihr Buben,

der gute alte Duckbutter war wie versprochen unterwegs. Was war der Plan?

1. Was neues testen!
2. Überprüfen, ob die Wende doch was positives hatte Big Grin (Jasmin=Chemnitz ;-) )
3. Druck entsorgen und entspannen

So, gehe mir nur kurz ein Kaffee holen und dann gehts ja schon los! :]
So bin zurück!

Also, Anfahrt problemlos gefunden. Ein nette junge blonde macht auf. ist sehr freundlich und bringt mich auf ein sehr sauberes und nettes Zimmer. Vorstellung der Mädels - skip - wusste ja was ich wollte. Also Jasmin (26 Jahre ;-) ) kommt zu mir. Sie ist super schlank und tatsächlich sehr zierlich. Service aushandeln. F beidseitig und AV - Kostenpunkt 155 Kröten (schluck) - naja, man ist ja stur und wollte diese mit diesem Service, also done Deal!

Zunächst mal sehr entspannendes Geschmuse mit schönen Streicheleinheiten. Dann mal den ganzen Körper erkundet und eine Zeit an den Brüsten (mit einem Piercing) verweilt. Das streicheln meiner Eier reichte schon zur kompletten Austellung der Offensive! Also irgendwann dann mal Hütchen drauf und blasen. Mit Tüte? Na gut, verhindert auf alle Fälle ein überraschendes vorzeitiges Ende!! Tongue Nettes Gebläse, recht variantenreich - das geht so lockere 10 Minuten. Bin jetzt geil genug um die Dame mit der Zunge zu verwöhnen, was Ihr sichtlich Freude bereitet hat. Ne Zeit in der 69 verweilt - einziges Manko, die rasur könnte perfekter sein! Das ganz läuft sehr zärtlich und ohne Hektik ab - Pluspunkt. So langsam will ich dann aber doch aufsatteln, also hintendran geklemmt und eingetaucht. Ein sehr geiles und sehr enges Erlebnis. Der Anblick diese zierlichen Körpers und kleinen Knackarsches vor mir ist schon gut. Sie geht wirklich klasse mit und ich bekomme kein Speedlimit gesetzt. Kein blödes aufgesetztes Gestöhne und kein nerviges Gebabbel! Irgendwann ist kein Halten mehr und ich lasse den Vulkan ausbrechen. Jetzt ist sie echt klasse! Kein Rausschmiss, im Gegenteil, sie holt mich richtig tief rein, greift mich fest, hält mich und lässt mich den Moment richtig genießem - großer Pluspunkt!
Erstmal umfallen!! Ob ich ne Massage will? Was ne Frage! Es folgt ein wirklich klasse Massage, die mich nochmal richtig abdriften lässt. Dabei sitzt sie nackt auf mir, was sich natürlich auch noch herrlich anfühlt.Ein bischen Smalltalk dabei, das ganze aber ohne großes Geschwätz! Bekomme auch nochwas zu trinken und geh mal noch an die Süßigkeiten Schale. Sie ist wirklich total lieb und zärtlich zu mir und man will eigentlich garnihct gehen, aber irgendwann ist halt dann mal vorbei!

Abholung durch die Empfangsdame, die extrem auf Diskretion bedacht ist und sogar zweimla die Strasse kontrolliert, dass man auf niemand trifft!

Fazit: Kein günstiges Vergnügen (war allerdings bei einer gebuchten halben Stunde gut 45 Minuten bei Ihr :ausr: ), aber ein guter Service von einem Mädel, dass sehr zärtlich uns sehr lieb ist (war ich allerdings auch Smile - daher bekommt man das was man gibt wohl zurück) Sie ist keine Schönheitsprinzessin, aber das war auch nicht gesucht in dem Fall!)

Fahre so entspannt zurück, dass ich in der Autobahnabfahrt fast einen Abflug gemacht habe Augen Roll

Ich kann sagen, eine positive Erfahrung in diesem Etablisement!

Enspannte Grüße
Duckbutter

PS: Wann lernen die Engländer Elfmeterschießen? knallkop
Hi duckbutter,

schön auch mal wieder eine positive Nachricht von dieser Adresse zu erhalten. Ich hatte die vergangen Monate auch sehr viel Kritik dahingehend mitbekommen.
Anscheinend hat man das aber bemerkt und sich dort
ein paar Gedanken gemacht...,hoffe ich zumindest. Big Grin

Danke für Deinen ausführlichen Bericht - wirklich vorbildlich :ausr:

Und zu Deiner Frage was die Engländer betrifft,
Antwort: - Wohl Nie. gD

Aber Hauptsache Du bleibst weiter gut an "den Bällen"
Deine Blonde Empfangsdame war die Chefin von dem Laden!
Die anderen Empfangsdamen sind aber auch alle supernett.
Einmal hab ich ne halbe Stunde auf meine Lieblingsnutte warten müssen. Da hat mich die eine etwas ältere Empfangsdame kurzerhand in eines der Zimmer gesteckt und mich ne Runde fernsehen lassen.
Sie kam dann auch nach ner viertel Stunde rein, hat gestrickt (also sie is keine Oma sondern erst so Ende dreißig, hat aber noch ne gute Figur Wink ) und mit mir n bischen erzählt. Dabei gabs Gebäck und ne Flasche Wasser.

Also ich geh eigentlich nurnoch zur AA, da ich einfach in Preis/Leistung noch nichts besseres gefunden hab. Wie duckbutter scho beschrieben hat, überziehn die Mädels auch ma und lassen auch ma mehr mit sich machen als das für was man gezahlt hat.

"STAMMKUNDE" gD

Greetz BOB
kann bob nur zustimmen,

die AA ist wirklich eine sehr empfehlenswerte Addi im Rhein-Neckar-Raum !!
Nicht ganz billig, aber mit das beste in Sachen Optik und Service !!

muss da auch mal wieder vorbeischau, glaube die Kitti ist gerade wieder in Wieblingen.

Die kleine ist so suess !

In diesem sinne ! 69
Hallo ein Fan,

gibt die auch ZK?
hi augusto,

ob die kitti ZK macht ??

nun ja, eigentlich nicht,.......(offiziell jedenfalls nicht) aber sie versteht es sehr gut mit ihren lippen an deiner backe (richtung mund) zu knabbern und dich fast wahnsinnig zu machen,.............

zum abschied bekam ich damals dann "einen" ZK,.......also werde ich das nächste mal wieder ganz lieb zu ihr sein und schaun was passiert !!

es gibt hier n schoenes posting zum thema sympathie zwischen Freier und Girl,......wie das den Service beeinflusst,.........musste ma schaun !!

is wirklich was dran,.........also schön lieb sein, dann sind die mädels auch schön lieb zu dir ! :knuddel