LSH

Normale Version: Agentur Gabi HD- Kirchheim (Saskia)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute

Ich war am letzten Donnerstag mal wieder bei A.Gabi in Kirchheim. Dort war ein kleines süsses Mäuschen namens Saskia. Sie ist 19 Jahre, blond und relativ klein.
Ihre Muschi ist herrlich zum lecken. Sie macht einen guten Service und ist noch nicht lang dabei.

Wenn Sie mal wieder dort ist lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall.

Gruß an alle!!!!!!!!!!
Lieber waidy,

erstmal willkommen an Bord, aber das kannst du doch besser oder.
Das is wie ne Postkarte vom Geschäftskollegen ausm
Urlaub. Tolles Wetter, tolles Hotel, toller Strand, Grüße.
Hey, die Community will wissen.
Wat kost die, wie bläst und bumst die Maus und obs
sich rentiert. Oder bist dus gar selbst Gabi? Big Grin

Gruß von Loki
Laut Plan soll sie ja kommende Woche noch da sein. Mal sehn wenns zeitlich hinhaut fahr ich auch mal dort hin (Freitag vielleicht), ich schreib dann auch nen Bericht Wink
... und so sieht Saskia aus:

[Bild: Saskia%20aus%20Stuttgart2.jpg]

Zitat:Saskia aus Stuttgart

hübsche 20 Jahre junge Lolita mit hellblonden Haaren
super tolle, zierlich schlanke Figur ; KG 34 ; 1,65 m groß
pralle Hand voll Oberweite ; BH 70 C
Service: französisch Vorspiel ohne Kondom ; heiße Zungenküsse

Agentur Gabi
Hardtstrasse 80
Heidelberg Kirchheim
http://www.agentur-gabi.de

Fry, der Teurogeier den Vortritt lässt und sich auf den Bericht freut Augen Roll
So ich war heute nachmittag mal in Wieblingen. Es war nur Saskia anwesend, die andere (Kylie?) war heute "drüben" in Rohrbach.
Erstmal 10 Minuten gewartet weil Saskia noch Kundschaft hatte. Die Hausdame hat mir erstmal die Preise erklärt, los gehts ab 50€ (20 Min. Service)
Die Extras die auf der Liste stehen (Franz. ohne, Zungenküssen) kosten jeweils 25€ extra.
Ich hab mich für den 1-Std. Service entschieden (150€ + 25€ küssen -10% Rabatt)
Hat mich also 157,50€ gekostet.
Beim Küssen macht es einen Unterschied ob man sagt Küssen oder Zungenküsse. Wink

Also, Saskia kam dann rein und wir sind aufs Zimmer verschwunden wo wir den Preis + Service besprochen haben. Sie hat mein bestes Stück gewaschen, und dann ab ins Bett.
Sie hat schöne Titten (70C - natur) und ist rasiert.
Wir haben gekuschelt, geschmust, ich habe ihre Muschi massiert, sie mein bestes Stück, allerdings noch ohne Conti. Der kam erst beim Französich drauf.
Zwischendurch gab es immer kleine Küsschen am ganzen Körper.
Sie hat dann super geblasen, ich hab weiter an ihrer Muschi gefingert, und am Ende hab ich sie in der Missionarstellung genommen.
Wir hatten dann noch etwas Zeit für nen Smalltalk und sie gab mir ne schöne Relax-Massage.
Ich hab sie auch gefragt wann sie wieder dort wäre und sie sagte so in 3-4 Wochen am Wochenende.

Fazit: Ich war voll zufrieden, wers zärtlich mag ist bei ihr genau richtig.
Wiederholungsfaktor: 100%