LSH

Normale Version: LOL >>> nix los hier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

»neXus«

hi @ll

kann man denn in weinheim nirgendswo mehr gepflegt einen wegstecken quest

das kann doch wohl nicht wahr sein

einerseits lächerlich gD und anderseits zum heulen Heul


>>> KENNT DENN KEINER NE NETTE ADRESSE DA quest quest quest


ciao
»neXus«

duckbutter

damit Du dich nicht länger langweilen musst, oder schlimmer noch über die eigene Latte stolperst gD
hat der gute duckbutter dir mal was in weinheim aufgetan (war allerdings noch nicht dort Heul )

Salon Patrice

Na dann los und fein berichten.... :bj
hi nexus und duckbutter,

nachfolgende info habe ich aus dem gästebuch des salons 'ausgeliehen' nur damit die community sich keine unnötigen wege machen muss gD
_________________________________________
Leider muß ich mitteilen, dass wir am 29.06.04 dass letzte mal hier anzutreffen sind.
Aus baurechtlichen Gründen, darf ich mein Konzept hier nicht durchführen.
"wöchentlich wechselnde Damen sind nicht gestattet". Aus diesem Grund schließen wir zum 29.06.04 um 19 Uhr!

Danke für die schöne Zeit!

Meine Hompage bleibt die gleiche.

Liebe Grüße und Bussi Eure Patrice!

_________________________________________

gum, der mal wieder gerne behilflich war Big Grin

duckbutter

aber schnell los nexus - bleibt ja noch ein bischen zeit Big Grin

Danke gum für den hinweis - klingt aber echt zum :kotz
gerne, wir sind ein schnelles forum :ausr:

gum, der schon gespannt ist welcher laden da als nächstes eröffnet gD

duckbutter

ist nicht ganz tot einheim Tongue

mehr mädels
war schon mal jemand bei den sweetharts ? quest quest

Preise, Service ??
Hallo war schonmal bei Sweethearts

Weiß jedoch nicht mehr die Dame.

Jedoch war das Ambiente nett und auch die Reinigungsräume sehr gut.

Hatte eine Asiatin auf alle Fälle. Die eine sehr gute Figur hatte. Da ich nicht so der Szenengänger bin und auch nicht die Erfahrungen habe, kann ich nur so einen Eindruck hinterlassen.

Also geile Blasnummer, sowhl Mund und Handeinsatz, jedoch sehr angenehm Wo ich das erstemal kam :bj

Danach fragte sie ob ich auch mehrmals könnte, was ich bejahte, das freute sie und jagte mich richtung Liebesgrotte. Rasiert und frisch gewaschen.

Jedoch ging sie ein wenig mit. Danach hat sie mich geritten, wo ich erneut den Conti füllte.

Hatte glaube ich damals 45 Minuten und glaube 105 Euro gelöhnt. Bin mir aber nicht mehr sicher.

Jedoch war es sehr angenehm.
@myx :tongue:

thx für die infos: :]

kurze frage: hatte sie beim franz nur mit conti geblasen oder ohne ?
Blowjob
@Wolf5519

Also damals ca. 2 Jahre her mit, kann sich aber auch geändert haben
Hallo,
war dort vor ca. 2 Monaten und hatte eine kleine dunkelhäutige, die leider auf der Homepage nicht mehr zu sehen ist (wahrscheinlich weg Heul). Sie war echt superhübsch und hatte eine geile enge Lustgrotte. War dazu noch nett.
Generell ist zu sagen, daß die Lokation gut liegt (etwas abgelegen im Gewerbegebiet) und die Räumlichkeiten sehr angenehm sind - sauber, ansprechend, etc. Die habe dort sowas wie eine "Menükarte" sowohl im Wartebereich wie auch in den einzelnen Zimmern. Für einen Stundenservice habe ich 185 Euronen hingeblättert - also eher im oberen Drittel angesiedelt. War's ,ir damals wert und wenn sich ein neues Girl auf der Website findet, das in mein Beuteschema paßt werd' ich mal wieder vorbeischauen.

humor

Moin Moin,

bin neu im Lande und aufgrund der o.g. Infos bin ich mal zur den Sweethearts gegangen.

Fazit: Bin ziemlich enttäuscht gewesen und nach einem kurzen Gespräch wieder gegangen. Die Räumlichkeiten sind zwar ok, jedoch nicht die Mädels (3 waren anwesend). Wer jedoch auf Thai-Mature-Ugly steht ist hier richtig - hoffe geholfen zu haben.

humor
hi humor,

willkommen on board und danke für deine scoutinfo:ausr:

gum, der sich auf deinen 1. bericht hier freut gD
Ich kann die Villa in NLB nur empfehlen !! Augen Roll