LSH

Normale Version: Thai Lek, 3.OG/31
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Tja, dann hier mal ein Bericht von einem Besuch, den ich vor gut 2 Monaten bei Lek gemacht habe.

Wie ich neulich geschrieben hatte, war ich eigentlich auf der Suche nach Lek, als ich auf Alessandra stieß. Hier der Grund dafür:

Ich bin durchs AO-Haus gezogen auf der Suche nach Blowjob . Und da ich auch auf Anal stehe hatte ich auch dies auf meiner Todo-Liste für den Tag. Jedoch, keine der Gretels wollte so recht. Dann hatte eines der Mädels (übrigens ein recht hübsches, zierliches Thai-Girl) den rettenden einfall und rief durch den ganzen Flur irgendwas in ihrer Muttersprache. Verdutzt schaute ich mich um, ob jetzt der Aufpasser käme, oder zumindest eine Meute Thai-Nutten mit Totschlägern...

Aber nein, es kam eine zu ihrer Tür, und winkte mich zu sich. Sie sagte sowas wie "Blaasn ohne mi Anaa aktzig €" Nunja, ich verdien zwar reht gut, aber das...
Sie war jedoch bereit zu handeln und wir eingiten uns auf 60 €...

Also ab ins Zimmer. Sie stellte sich als Lek vor, und da kam mir eine Erinnerung an ein anderes Forum (wie hiessdas doch gleich? ?( ). Dort wurde sie über den Klee gelobt, nur Abstriche beim Aussehen müsse man machen. Naja, sie ist wirklich kein Supermodel, dafür sind ihre Hüften etwas zu sehr beladen, und ihr Bauch ist auch nicht unbedingt eine Augenweide, aber sie hat ein echt liebes Gesicht, und immer wieder flackert so eine perverse Lust in ihren Augen, da ist einem alles andere Egal.

Wir gingen also erstmal zum Waschbecken und sie bereitete den kleinen Sherlock sorgfältig auf das Kommende vor. Kein "is aba grosse Swanz, Satzi", das machte sie mir (so seltsam das klingt, sehr sympathisch. Die Frau ist einfach professionell.

Dann gings zum Bett und sie begann zu blasen...ich muss schon sagen: gekonnt. Ich war noch im stehen und sie kniete irgendwie auf dem Bett...weiss nicht wie das ging... jedenfalls war es ihr in dieser Position nicht möglich sonderlich tief zu blasen, obwohl ihr Gesicht ständig gegen meinen Bauch kam (war wohl gewollt so, und nein, er ist nicht so groß, der Bauch). Ich nehme an, daß das gute 5 Minuten so ging... ich immer noch im stehen (eigentlich unbequem, aber wenn sie mich dann angesehen hatte...) Tja, dann meinte ich es sei Zeit für den Fick. Sie hat dann sofort aufgehört (manche machen ja weiter mit Blasen, in der Hoffnung das der Freier dann schon seine Ladung verschießt).

Sie zauberte ein Gummi hervor und zog es mit geübten Bewegungen über. Dann drehte sie sich um und zeigte mir den beiten Hintern und ich führte den Kleinen zur Schokoladenfabrik. Erst vorsichtig dann immer stärker kolbte ich ihren Hintereingang. Sie war in so einer unglücklichen Position, daß ihr Kopf ständig gegen die Wand stieß. Das schien sie aber nicht zu stören, sondern eher mein Gerät in ihrem Hinterteil... denn es schien ihr doch etwas zu viel. Nun ja ich bin ja kein Unmensch und entfernte mich aus ihr, und mit den Worten "muss wohl noch etwas gedehnt werden" (die sie bestimmt nicht in ihrer vollen Konsequenz begriff) führte ich einen Finger nach dem anderen in den Hintereingang ein....bei vier machte ich Schluß, denn das Stöhnen wurde etwas schriller....und immer wieder dieser kecke Schulterblick, mit den geilen Augen.

Nach ein paar Dehnungsübungen beschloß ich meinen Kolben wieder zu versenken und gab ihr noch ein paar Stöße aus der Hüfte.

Dann durfte ich endlich aufs Bett und sie zug das Gummi ab um mich fertig zu Blasen... Was soll ich sagen: Alles in den Mund. Blowjob Herrlich.

Dann kam die geile Nummer die in einem anderen unbedeutenden Forum erwähnt wurde. Sie lies den ganzen Rotz in einem Faden in ein Zewa laufen...und wieder dieser Blick...Geil.

Ich war zeimlich fertig, und sie schien es auch zu sein... Aber, wat mut dat mut. Und wir machten uns sauber und zogen uns an...Dabei immer wieder ein bisschen Streicheln und ein paar zaghafte Küsse.

Hab sie seither nicht mehr im AO-Haus gefunden, eventuell ist sie auf Heimaturlaub.

Sherlock
Hi,

welches Zimmer war das denn? In 15/16 waren ja zuletzt eher zierliche Thais, wenn ich recht erinnere, in 12 ne häßliche alte Latina, in 11 mal ne Latina, mal diverse, meist schlecht arbeitende Thais, und in 13 und 14 zwei ältere Thais, die alle Sauereien machen, die eine wohl Mali (Zi 13?), der ich in einer historischen Session vor fast 4 Jahren mal eine dreifache Spermafüllung ins Mäulchen verpasst habe. Aber die Biester wechseln ja immer mal die Zimmer, um die Freier zu verwirren.

Mark
Das ist ja eben das Problem, die war damals gemäß Jakos Plänen in der 12 oder vielleicht auch der 22. Wenn man erstmal durch ein paar Häuser gestiefelt ist, und dabei in jeder Etage war, zählt man nicht mehr mit.

Aber ein vorderes Eckzimmer war es auf jeden Fall. Und wie gesagt ich hab sie dann nicht mehr gefunden. Unglücklich


Gruß,
Sherlock
Also in der 12 war gestern ne häßliche Latina, die 22 war zu.
Unglaublich, was sich gegen Mitternacht im 4./5. Stock abspielt, nur schneckfette, häßliche, alte Latinas. Unverständlich, die Betrunkenen schaffen es doch gar nicht in die oberen Stockwerke.

Mark, den es jetzt noch fröstelt
Ich war gestern abend mal wieder im BHV.

Was soll ich sagen, nichts gescheites vor die Flinte bekommen Heul

Irgendwie hat in letzter Zeit die Qualität nachgelassen. Was ist denn da los? Sind die alle in irgendwelche Clubs abgewandert? knallkop

Ich hab aber keinen Bock auf Club, ich will weiter durch viele Häuser geistern und meine Fitness in dutzenden Treppenhäusern auf die Probe stellen.

Ich muss mal wieder in die Breite Gasse, immerhin habe ich noch keinen Bericht dazu hier gelesen..

Ciao,

Sherlock
Hatte die Thaisaue ein (wohl Pseudo-) Nasen-Piercing, also so einen Edelstein auf dem Nasenflügel. Die habe ich gestern im AO-Haus in Zi. 32 nach FT gefragt. Die Dame wollte für die Standardnummer kontofreundliche 20EUR, für FT aber 40! Da bin ich natürlich dann ein Stockwerk höher gegangen...

Mein Problem ist, dass ich fast nur Thais ficke, da ist das Angebot immer begrenzt. Latinamäßig bin ich nicht so auf dem Laufenden, vom Rest halte ich eh nix.
In der M36 habe ich ein paar ganz nette Latinas gesehen, vielleicht teste ich da mal...
Aber eigentlich habe ich schon so viele Stammthais...

Mark, der gerne mal anderen den Vortritt läßt
Also an ein Piercing kann ich mich nicht erinnern. Ich habe aber in einem anderen Forum gelesen, daß es sie mittlerweile ins Zimmer 32 verschlagen haben soll.

Greetz,

Sherlock

karamasow

lek ist in zimmer 32 und hat einen brilli am nasenflügel. optisch nun wirklich nicht der hammer, angezogen geht's noch, aber wenn sie das kleidchen auszieht, ist das nichts für zartbesaitete gemüter. oh my buddha, was kinderchen aus thaifrau machen können wenn ich das nächste mal zu ihr gehe, werde ich 5 euro aufpreis zahlen und sie bitten dafür das kleidchen anzulassen und nur den slip darunter auszuziehen. den weg finde ich schon.

aber nun zum guten part und das war die action. leider kniete sie zwischen den beinen während sie mir einen blubberte. aber das blasen war wirklich gut. es ist zwar ist die hand zwar im spiel, stört aber nicht wirklich. oft mit viel power, dann aber wieder gemächlicher mit ein bisschen streichel-streicheli und schaft und eier
le©ken, ergänzt durch laszive blicke.

schließlich kam der präser drüber und lek schwang ihr kalbgeprägtes becken auf mich. zunächst abreiten in der hockstellung. da ich faul und müde war, zeigte ich auch keinerlei interesse an einem wechsel in andere positionen. als lek faul und müde wurde, legte sie sich dann auf mich und liess nur noch ihre vollen hüften rotieren. diese stellung (liegung) erwies sich als besonders vorteilhaft, da sie lek die möglichkeit gab, mich eng zu umarmen und mich dadurch förmlich zum austausch weiterer intimitäten in form von zungenküssen zu zwingen. entspannt geniessend kam ich dann schließlich.

noch ein bisschen small-talk, lek jammerte über ausbleibende kundschaft. liegt aber zumindest nicht an ihr selbst, sondern eher am wetter und an schröder.
Grüss Dich, alter Schwede 8)

solange Zimmer 31 fehlbelegt ist, muss ich wohl auch mal mein Glück bei Lek versuchen Big Grin Big Grin Big Grin

Gruss wawi Smile

Excalibur

Suche Lek aus der T32 AO Haus. Sie war auf Zimmer 32 . Weis jemand wo sie jetzt ist?
seit Dao ihr das Zimmer abspenstig gemacht hat, wechselt sie dieses, ist meines Wissens aber noch im AO Haus. Vor etwa 2 Wochen war sie in Zimmer 35.

Gruss wawi

Excalibur

an Wawi, danke für die Info, werde mal dorthin schauen gehen.

TheMasterOfTheW

Meint Ihr die Dao aus der E44 oder gibt es da eine Andere ?

C u

TheMasterOfTheWind
nee, das ist ne andere Dao

Gruss wawi

Excalibur

am Samstag waren sowohl die 32 als auch die 35 zu,weder Dao noch Lek in Sicht .

Excalibur

eine Info die ich vergessen hatte (keine mein Beitrag nicht editieren?) Hani habe ich flüchtig auf Wanderschaft zwischen 31 und 33 gesehen.

Eierkopf

Diese Hany kannst Du vergessen, so eine langweilige Nummer hat die gestern abgezogen. Geblasen mit Gummi und wie schlecht, nur so mechanisch raus und runter ganz ohne Gefühl, und ficken ging nur leicht rein in ihre Fotze, da hat sie gleich zugemacht, hat dann die Nummer abgebrochen und bin abgerauscht, blöde Betrügerin geht da besser nicht rein.

Eierkopf
Also wenn ich das heute nachmittag richtig gesehen habe, dann war Hani in Ihrem Stammzimmer, also 31. Und Lek war in Zimmer 35.


heavyweight, der aber ein Stockwerk weiter oben tätig wurde... :]
@ Eierkopf:

Dann muß Hani heute aber einen ganz schlechten Tag erwischt haben.
Normalerweise ist Sie für Ihren guten Service bekannt, allerdings habe ich diesen auch noch nie mit Gummi genossen.... Augen Roll


heavyweight, der glaubt, daß darin das Problem lag.....

Excalibur

Hani hatte ich auch schon, und ohne Gummi, nix umwerfendes.nur ihr langes Haar finde ich geil.
Seiten: 1 2 3 4 5 6