LSH

Normale Version: Josie (Jossi, Jessi) in H5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Josie, Lupi 5

Die Dame hat auf mich eine tolle sexuelle Ausstrahlung und ihre Performance is ebenso nach wie vor schweinegeil.

Josie

Land: Deutschland
Aussehen: Alter knapp über 30, gut 165 cm groß, lange, blonde Haare, Konfektion 38-40, gute Figur, C-Cups
Französisch: prima
Verkehr: geht mit
Urteil: optisch prima, für Lupi klasse Performance
Dauer: 30 Minuten
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Bundesliga, für Höheres keine Chance, da in der Lupi keine Clubstandards geboten werden

Sie hatte geile schwarze Fick-mich-Stiefel an, bis über die Oberschenkel - seeehr lecker. Im Zimmer wurde sich erstmal freudig begrüßt und ein bisschen im Stehen aufgewärmt und geknuddelt. KleinRory war sofort erfreut eine frühere Gespielin mal wieder zu Gesicht zu bekommen. Er wurde auch sehr herzlich empfangen - lechz.
Die Dame hat für mich ein sehr gutes Feeling in ihrem Handeln und Liebkosungen. Noch im Stehen wird der Akt geschickt angedeutet, zwischen den Beinchen und entlang an ihrer Muschi. Die französische Sprache hat sie ebenfalls nicht verlernt. Immer wieder geil wenn man im Stehen ein geblasen bekommt und dabei einen geilen Hintern knetet.

Auf den Bettchen wird der ganze Körper gestreichelt und liebkost, wobei das Timig zwischen heftig und zärtlich auch hier einfach passt. Sie reibt ihre großen Brüste über den ganzen Körper, spielt gefühlvoll mit KleinRory und wichst in dermaßen geil, dass mir die Sterne vor den Augen tanzen. Wir attestieren auch in den Händen ein unheimlich ausdrucksvolles Gefühl. Besonders beliebt - der Kronengriff - suuper.
Das Französisch ist druckvoll aber nicht zu hart mit leichtem Handeinsatz, auch hier ist wieder Beherrschung angesagt um nicht zu schnell zu explodieren. Danach wieder voller Körpereinsatz mit gegenseitigem Aneinanderreiben und Liebkosungen.

Nun wird’s aber Zeit, also aufgesessen und mit einem feinen Ritt begonnen, dabei werden die Brüste geknuddelt und auch die Stiefelchen geben ein geiles Bild ab. Wechsel in die Missio und nach einigen Minuten ist es vorbei mit beherrschen. Volle Ladung ins Conti im innern der Dame - geiler Abgang.

Die Aktion dauerte insgesamt ca. ne halbe Stunde und kostete wie gehabt 50 Öre.

Rory,....and the band played on
Hi,
ich war bei Josie,die ich schon seit Anfang der Neunziger Jaher aus der Lupi kenne,als sie damals ihre Karriere dort startete.
Da sie in der Lupi nur den Tagesdienst versieht,habe ich sie schon viele Jahre nicht mehr mit ihr gepunktet,war umso angenehmer überrascht,als sie mich aus dem Koberfenster heraus ansprach,ungläubig der Tatsache,daß sie es ist,musste ich erneut,in memoriam an das Vergangene,mit ihr ficken.
Sie ist eine blonde Nordmannfrau,mit üppigen Titten versehen,beklagte sich bei mir,daß sie zugenommen hätte,fand aber,daß ihr die wenigen Mehrpfunde gut zu Gesicht standen,da sie nun eine schön weibliche Figur hatte.
Sie ist eine nette und freundliche Vollblutfrau,die schon immer sehr gut bei mir performte.
Sie ist gepflegt und für Freunde behaarter Muschis eine Empfehlung,da heutzutage fast alle Gretels rasiert sind.
Sie war früher ein Geheimtip für mich in der Lupi,da ich sie fast ausschließlich rektal penetrierte,und bevor jetzt einige ihren Schülerduden zur Hand nehmen,sie stand für geiles Arschficken,ob sie es heute noch praktiziert,weiß ich nicht,da ich sie nicht danach gefragt habe,und sie diesmal in ihre Pussy gepimpert habe.
Ich übergab ihr einen Fuffi,der beidseitig Französisch und Pimpern enthielt.
Ich lag schon ausgezogen auf dem Bett,als sie sich mir nackt näherte,nutzte die Chance und griff mit meiner Hand an ihren Spalt,und siehe da,sie war bereits feucht!
Nach etwas steif wichsen und Contimontage,gab es zu Beginn einen souveränen Blowjob von ihr an meinem Schwanz,im Anschluß beidseitig Französisch,daß dann in Fickerei,mit Abfeuern ins Conti,endete.
Sehr zufrieden verlies ich sie und konnte endlich nach zweitägiger Ochsentour nach Hause zum Ausnüchtern.
Resümee:sie ist und bleibt eine Empfehlung in der Lupi für mich,die Jahre scheinen spurlos an ihr vorbeigegangen zu sein,sie ist zur Vollblutfrau gereift und nicht nur für Anfänger zum Einstieg in die gewerbsmässige Fickerei geeignet.
Gruss,Chinanski,der sich gar nicht mehr so alt fühlt,da eine von seinen früheren Favoritinnen ihren Dienst in der Lupi noch versieht.

marc1987

hi!

hört sich interessant an Wink
weisst du wann genau sie immer da ist und ausführlichere erkennungsmerkmale?

dankeschön.
@marc1987

ließ Dir bitte einfach nochmal den Bericht von chinanski in Ruhe durch und Du wirst die von Dir angefragten Informationen entdecken. Wink



btp

marc1987

wollte eigentlich nur wissen bis wann ihre tagschicht geht da ich eher gegen abend manchmal dort spazieren gehe Wink

merci
Hallo Kollegen,
kann die Frau seid gestern auch nur wärmstens empfehlen. Das ist absolut solide Hausmannskost. Ohne jedes murren schön und ohne Zahneinsatz geblasen. Dann ausgiebiges kolben in der Missio. 40 Euro haben dabei den Besitzer gewechselt. Sie ist von 15 bis 19 Uhr vor Ort in besagter Nummer 5 . Pfälzer Mädel ,ca. 1,65 m , 85C, hellblond, helle Haut. Type "Mädel vom Land".
Dank an Chinanski für den Tipp im Memory Blues ;RR !!!
Gruss
Kaspar
Hi Kollegen,

war neulich bei o.g. Dame und mit dem Service mehr als zufrieden.
Die Lady ist so ca. 25-35 J. alt, schlank (große, jedoch durch die Zeit und vermutl. das häufige Abgreifen leicht hängende Möpse) hat blonde lange Haare und ein nettes Lächeln. Weiterer Pluspunkt für mich: Sie ist Deutsche!

Wir vereinbarten die Standartnummer Franz. und Verk. mit Schutz mit Anfassen für 50 €
Das Entrichtungszimmer versprüht lupimässig eher sperrmüllchic als noblesse aber es scheint verhältnismäßig sauber zu sein (Bettwäsche roch zumindest frisch...)

Wir beide also ausgezogen und erstmal im Stehen rummgemacht (Nippel saugen etc.) Alles ganz gemächlich und geil. Dann Gummi drauf und sie auf's Bett gesetzt und geil loßgeblasen.
Nach einer Weile fragte sie ob ich mich gern hinlegen wollte, was ich bejahte. Daraufhin erhielt ich zumexzellenten französisch mit Eiermassage noch tolles spanisch.

Anschliesend dann noch Verkehr in Missio und Doggy und schön in der Tüte ausgezuckt! ;-)

Das Mädel war jeden Euro wert. Wiederholungsgefahr 100%
Anzutreffen ist sie Di,Do,Fr und Sa ab 15:00

Hat noch jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Dame gemacht? Sie scheint schon länger in der Lupi zu sein. Einen Bericht konnte ich jedoch nicht finden. Falls es doch einen Geben sollte, mögen die Moderatoren es mir nachsehen...

Gruß
Such mal unter Josie.Die ist schon ewig im Haus 5.Dürfte aber schon um die 40 sein.
verknotet und verklebt ...
Ist die Gute noch in der Lupi aktiv?
Hallo.
Ja ist noch da.Di.bis Sa. 15-19 Uhr.
Gruß KSC2000.
Ja geil, gibbet die Josie immer noch.

RR, erstaunt und schon zig Jahre nicht mehr in der Lupi
Generelles:
# Name: Josie
# aus Deutschland (dem Dialekt nach scheint sie aus der Nähe von Mannheim zu kommen)
# Alter 40
# ca. 1,70 groß
# normle Figur nicht pummelig aber auch nicht schlank
# feste C-Cup Brüste
# Lupi-Standard-Preis 30 € für Lupi-Standard-Nummer in 20 Minuten
# Haus 5, eins der Fenster links neben dem Eingang

Bei meinem gestrigen Besuch in der LUPI wollte ich mir mal was erfahreneres gönnen, also habe ich nach eher ewas älteren Damen 30-40 ausschau gehalten. Direkt beim reingehen sprach mich einen nette und auch sehenswerte Deutsche in Haus 5 an. Ich habe mich kurz mit ihr unterhalten, ihre Preise sind LUPI Standart 30€ FM - GV, und O-Ton von ihr ohne das ich gefragt habe "natürlich ziehe ich mich ganz aus". Ich habe ihr dann gesagt das ich mich erstmal noch weiter umschaue, aber ich dann wahrscheinlich zu ihr komme. Nach einem kurzen Rundgang bin ich dann auch wirklich bei ihr eingekehrt.

Auf dem Zimmer etwas Smalltalk und dann gings, nachdem der Gummi montiert war, los mit dem Blaskonzert. Und ich muss sagen das hat sie wirklich gut gemacht, schön ausdauern und abwechslungsreich. Ausserdem hat sie sich gleich so positioniert das ich schön an ihrer Muschi rumspielen konnte.
Danach sattelte sie bei mir auf und hat wirklich gut geritten ich musste aufpassen das jetzt nicht schon alles zu Ende war. Also habe ich sie in die Missio gebeten damit ich etwas mehr Kontrolle habe. In der Missio ist sie wirklich gut mitgegangen und es war einfach nur geil ihre festen Titten auf meiner Brust zu spüren.
Dann wollte ich sie noch im doggi nehmen aber Antwort von ihr "von hinten mach ich nicht, und wir haben nichtmehr viel Zeit". Ich habe gedach nichtmehr viel Zeit kann doch garnicht sein aber ein kurzer Blick auf die Uhr veriet mir das die 20 min fast um waren. Wir haben dann in der Missio weitergemacht bis zum Ende

Entsorgung des Contis ihrerseits und während wir uns beide gewaschen haben gabs noch etwas Smalltalk.

Fazit:
- Josie ist wirklich nett und versteht ihr Handwerk
- einziger Minuspunkt sie macht wohl kein Doggi
- die Bemerkung "wir haben nicht mehr viel Zeit" hat mich zwar erst etwas gestört, aber sie war ja berechtigt, und sie hat dann auch absolut nichtmehr gedrängelt
Hallo.
Ist schon lange in der Lupi.
**Genau deshalb wurden die Threads verknüpft und der Link hier entfernt Wink ...jordan84**
Gruß.
(24.03.2017, 20:29)Kitomer schrieb: [ -> ]Nach langer Zeit wieder gesehen:

H5 linkes Fenster Josie blonde Deutsche ca. 50 J.

Das ist wohl diese Dame? Hm, die muss ich mir mal die nächsten Tage anschauen. Klingt ja ganz gut und reifere Deutsche im Laufhaus gibts ja nicht so häufig...

Merlin108

Weiss zufällig jemand, ob sie noch am Werkeln ist? Habe sie früher gerne besucht und würde das auch sehr gerne wieder tun.
Wäre dankbar über eine Info.
Josie habe ich seit mindestens zwei Jahren nicht mehr gesehen.