LSH

Normale Version: 2x19 Jahr, blondes Haar und 1x 20,schwarz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Wetter war auch einfach zu schön, strahlend blauer Himmel, 30°C, und ich bekam Lust auf....
Na, was wohl? Auf´s Grillen Cool


Da ich leider keinen eigenen Garten zum Grillen habe, und mich auch sonst keiner einlud, kam ich auf die glorreiche Idee, in die Oase zu fahren Wink


Nur, leider hatten an diesem Tag noch 100 andere Dreibeiner die selbe Idee wie ich Verärgert


Als ich Mittags ankam, war der Parkplatz schon voll, so dass ich meine 130 Pferde am Wegesrand parken musste. Die Schließfächer waren auch schon alle vergeben, so dass ich die sauer verdienten Club-Einheiten im Spind unterbringen musste.


Nachdem ich mich frisch gemacht und den Hessendress angelegt hatte, ging ich ins Freigelände und machte es mir auf einer Hängematte bequem. Es waren so viele Männer da, dass es mir zeitweise so vorkam, als ob ich in einem Schwulen-Club wäre.


Zum Glück kamen Nachmittags immer mehr Mädels in den Club, so dass sich wenigstens das Verhältnis etwas besserte, und sich auch meine Stimmung verbesserte. Nun war es an der Zeit, die erste Buchung vorzunehmen. In der Aufenthaltshalle sah ich eine große Blonde mit langen Haaren, ca. 175-180 cm groß, B-C Cups. Sie stellte sich mir als Nicole aus Polen vor, zarte 19 Jahre alt, Unterhaltung auf Deutsch auch ganz ok.


Gebucht, an der Hand gefasst und ab auf´s Zimmer. Mit Zungenküssen ging´s los, waren schon ziemlich heftig, ich hatte das Gefühl, als ob sie mit ihrer Zunge fechten tut. :duell:


Sie streichelte und wichste meinen Kleinen zur Hochform und nahm ihn schließlich in ihren Mund.
Feines, zartes Gebläse, ohne viel Handeinsatz. Blasen kann die Kleine ( Grosse ) , nun war es an der Zeit, ihre Fickkünste auszutesten. Hab sie erst mal reiten lassen und dann in der Missio die Sache zu Ende gebracht. 1 CE gelöhnt.


Mein Fazit: Schönes, nettes Mädel, das auch was kann.


Ich war ja eigentlich zum Grillen da Wink also ging ich mich erst mal etwas stärken, bevor die zweite Runde eingeläutet wurde. War ganz lustig, ne viertel Stunde, bevor das Buffet geöffnet wurde, schlichen sich schon die ersten Dreibeiner um das Buffet herum, und 10 Minuten vor Eröffnung bildete sich schon die Schlange. Ich fühlte mich an meinen Urlaub erinnert.


Nachdem ich mich gestärkt hatte ( obwohl ich eigentlich immer Stark bin Wink ) , ging ich auf die Suche nach Frischfleisch ( nein, kein Essen ). An diesem Tag waren auch einige Schwarze Mädels anwesend, unter anderem die hübsche Diana. Und was sah ich neben der Diana? Eine andere Schwarze, klein ( ca. 155-160 cm ) , knackig, hübsch, A-B Cups, schulterlange Haare.
Ich sprach sie an, und siehe da: Sie ist in Deutschland aufgewachsen und spricht perfekt Deutsch.
Herkunft DomRep, 20 Jahre alt, Name: Luna


“ Eine Freundin von der Diana kann gar net schlecht sein “ dachte ich mir und schon war die Kleine gebucht. Auf dem Zimmer angekommen, kam die Ernüchterung. Zungenküsse hatte sie nicht in ihrem Programm, sondern nur Küssen auf den Mund. Ich war schon etwas angekäst. Wenn sie schon meine Zunge nicht in ihren Mund nimmt, dann soll sie wenigstens meinen Schwanz lutschen sagte ich mir, und gab ihr zu verstehen, dass mein Kleiner jetzt geblasen werden möchte Blowjob


Das blasen war mitteltief, mit gelegentlichem Schaftablecken und mit etwas Handeinsatz. Nun wollte ich Luna ficken Fuckin


Ich ließ sie den Pneu montieren, legte sie mir zurecht, und schob ihr langsam meinen Prügel in ihre enge Muschi rein. Ich steigerte langsam das Tempo, ich stieß immer schneller zu, dann ließ ich sie aufsitzen und reiten. Normalerweise küsse ich ja in dieser Position, da es aber keine ZK gab, wechselte ich in die Hündchenstellung. Nur leider erwischten wir ein Zimmer ohne Klima, so dass mir die verfluchte Hitze zu schaffen machte. Ich bin zahlender Kunde, soll sie sich also etwas abrackern Big Grin


Ich zog meinen Schwanz aus ihrer Spalte raus, demontierte das Gummi und legte mich wieder auf den Rücken und ließ sie wieder weiterblasen. Sie saugte und leckte meinen Schwanz, während sie ihn mit ihrer Hand gleichzeitig abmelkte. Rechtzeitig, bevor ich abschoß, zog ich meinen Schwanz aus ihrem Mund und spritze ab wie ne Fontäne. 1 CE gelöhnt.


Mein Fazit: Aufgrund der fehlenden ZK scheint eine Wiederholung ausgeschlossen.




Nach etwas schwimmen und ausruhen fiel mein Blick wieder auf eine Blondine. Lange Haare, 165 cm groß, B- Cups, sehr süsses Gesicht, etwas fleischiger Arsch, so wie es mir gefällt.
Herkunft Ungarn, auch wieder zarte 19 Jahre alt und hört auf den Namen Kira / Kyra.


Deutsch kann sie nicht, und ihr englisch ist solala. Aber egal, ich will ja nicht mit ihr über die Auswirkungen des Klimawandels auf die Nacktarsch-Paviane in Neu-Guinea diskutieren Pirat


Nach einem kurzen Aufenthalt im Lichtspielhaus, wo wir uns körperlich näher kamen, Wink
suchten wir uns ein freies Zimmer. Nun ja, was soll ich sagen, es war einfach klasse mit ihr.
Zungenküsse waren 1A, als ob sie meine Freundin wäre und sie mich über alles auf der Welt liebt.
Dann folgte ein BJ der Extra-Klasse. Sie legte ihre Hände auf meinen Körper und nahm mein bestes Stück ganz ohne zu hilfe nahme ihrer Hände in ihren Mund. Sie blies und blies und blies, und das fast bis zum Anschlag. :wow:


Mir wäre es schon fast beim blasen gekommen, aber ich wollte sie ja noch ficken. Den Anfang machte ich in der Missio, ihre Beine auf meinen Schultern. Anschließend legte ich mich hin und sie kam auf mich und schob sich meinen Schwanz in ihre schöne Muschi rein.Ach, apropos Muschi, vor dem ficken hab ich sie noch kurz geleckt, wollte es nur mal am Rande erwähnt haben Sabber
Sie reitete mich, während ich ihren saftigen Arsch abgriff und durchknetete. Der Point of no Return rückte unaufhörlich näher, ich hielt es nimmer aus und schoß beinah´das Gummi durch.
Sie ließ mich ganz in ruhe auszuckeln, und blieb in dieser Position noch eine Weile auf mir sitzen.
Dann entsorgte sie das Gummi, machte meinen Schwanz sauber und nahm ihn wieder in ihren Mund und leckte und blies wieder ne kurze Zeit lang. 1 CE gelöhnt.


Mein Fazit: Ganz große klasse, Wiederholung ganz bestimmt, wenn ich sie wieder sehe.


Zum Schluß fiel mir auf, dass alle 3 Nummern Neubuchungen waren für mich und keine Wiederholungen.Kommt nicht oft vor bei mir.



War wieder ein schöner Tag gewesen, bis auf die Tatsache, dass Unmengen an Dreibeinern anwesend waren...






Gruß,
Spiderman...Winke
Mit Nicole und Kira haste ja voll ins Schwarze getroffen,obwohl Nicole doch einen Deut vorne liegen dürfteWink

Sehr schöner Bericht,übrigens:wow:

Friese,der schon lange nicht mehr in BHH warWink
Schöner Bericht und danke für den Hinweis auf die Serviceeinschränkung bei Luna.

Gruss MaTT, der morgen mal nachschauen geht Wink
MaTT schrieb:Hinweis auf die Serviceeinschränkung bei Luna.
Ich kann mich nicht einige Einschränkungen erinnern, aber das war ein paar Monate herVerwirrt. Trotzdem meine ich , Forum info ist nett, aber persönlich fragen ist immer besser!
Everhard schrieb:Ich kann mich nicht einige Einschränkungen erinnern, aber das war ein paar Monate herVerwirrt.
Trotzdem meine ich , Forum info ist nett, aber persönlich fragen ist immer besser!
@ Immerhart Wink

Die Einschränkung der ZK's müssen ja nicht unbedingt auf alle Männer zutreffen, da diese Leistung oftmals
"NUR" sympathieabhängig angeboten wird! :p (Das soll jetzt aber nicht heißen, dass spiderman ... [Bild: h022.gif])

Daher gebe ich dir zu deiner Anmerkung vollkommen Recht, zumindest diese Dienstleistung vorher anzufragen,
besser noch vorher anzutesten, Big Grin denn für manche Girls ist ein ZK schon einer, bei dem sie dir ihre Zunge
reinschieben, es deiner Zunge aber nicht zulassen in ihrem Mund zu wühlen! Verärgert


spiderman schrieb:... ich hielt es nimmer aus und schoß beinah´das Gummi durch.
Sie ließ mich ganz in ruhe auszuckeln, und blieb in dieser Position noch eine Weile auf mir sitzen.
Dann entsorgte sie das Gummi, machte meinen Schwanz sauber und nahm ihn wieder in ihren Mund
und leckte und blies wieder ne kurze Zeit lang.
@ spiderman

Danke für deinen schönen Bericht, der mich besonders geil auf Kira gemacht hat, Sabber denn von den Mädels,
die dir sofort nach der Entsorgung des Contis nochmals einen Blasen gibt es meines Wissens nur wenige! [Bild: icon14.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Ich hatte vor ca. 3 Monaten ein ausführliches " Meeting" mit Luna und damals zumindest war ZK kein ProblemVerwirrt
lg Bernie, der sich damals fast in sie verliebt hätte:p
goldgeil schrieb:es deiner Zunge aber nicht zulassen in ihrem Mund zu wühlen!

Zwischen Zungenküssen und "mit der Zunge in ihrem Mund wühlen" ist aber schon noch ein Unterschied ...

Stuart, :nein:
Stuart schrieb:Zwischen Zungenküssen und "mit der Zunge in ihrem Mund wühlen" ist aber schon noch ein Unterschied ...
@ Stuart

Ging davon aus, dass jeder versteht, was damit gemeint war! Big Grin Wink


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Friese schrieb:Friese,der schon lange nicht mehr in BHH warWink

Ach, Du Armer Kerl...

( Unter lange verstehst Du wohl 3 Tage ?! ) Wink

berniex46 schrieb:Ich hatte vor ca. 3 Monaten ein ausführliches " Meeting" mit Luna und damals zumindest war ZK kein ProblemVerwirrt
lg Bernie, der sich damals fast in sie verliebt hätte:p

Also, 2-3 mal hab ich ihre Zungenspitze mit meiner Zunge schon berühren dürfen, ist aber trotzdem meilenweit von ZK entfernt...

So wie GG schon schrieb, ist vielleicht sympathieabhängig Wink
Und ich bin ja unsymbadisch Cool

Spiderman,
der mit seinem Bericht aber keine Diskussion über ZK lostreten will :nein:
spiderman schrieb:Lange Haare, 165 cm groß, B- Cups, sehr süsses Gesicht, etwas fleischiger Arsch, so wie es mir gefällt.
Herkunft Ungarn, auch wieder zarte 19 Jahre alt und hört auf den Namen Kira / Kyra.

Deutsch kann sie nicht, und ihr englisch ist solala. Aber egal, ich will ja nicht mit ihr über die Auswirkungen des Klimawandels auf die Nacktarsch-Paviane in Neu-Guinea diskutieren Pirat
Big Grin Auf dieses interessante Thema möchte ich doch nochmal näher eingehen und den Kollegen bestätigen:


Kyra


Land: Ungarn
Aussehen: knapp 20, ca. 165 cm groß, schulterlange, blonde Haare,
Konfektion 38
Couchaction: erste Annäherungen
Französisch: sehr schönes, tiefes Gebläse
Verkehr: engagiert, geht prima mit
Urteil: sehr schöne Nummer im gehobenen Clubbereich, ich fand die Nr. ähnlich zu Jasmina
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: UEFA-Cup


Gruß RR, ;RRder sich gerade fragt wer wem hinterher gepoppt hat Big Grin . Bei der nächsten warst du defintiv schneller (siehe Claudia)
RoryRock schrieb:. Bei der nächsten warst du defintiv schneller (siehe Claudia)


Tja, das kommt davon, wenn man stundenlang verschwunden ist Wink
Ups, erwischt :o
RoryRock schrieb:Ups, erwischt :o

Ja,ja...wieder dein Liebling,oder?Augen Roll
Laß die Finger von meinem Schatz Aufsmaul :p Big Grin ...... achso, den NEUEN kennste ja noch gar nicht :p:p:p
Schöner Bericht! Mit Nicole habe ich ja auch schon gute Erfahrungen gemacht, die kann wasWink Muss auch mal wieder nach BHHBig Grin
Hab sie dir ja auch ans Herz gelegt...sag einfach Bescheid wenn du wieder losdüstWink
Zitat:Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: UEFA-Cup

Dies kann ich nach meiner Buchung von Kyra voll bestätigen.
Stranger16 schrieb:Dies kann ich nach meiner Buchung von Kyra voll bestätigen.

3 Männer, eine Meinung Wink