LSH

Normale Version: N.4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Weiss jemand auch zufällig was über das Haus N.4?

Link

Ist es ok dort ? ?(

L:H:B

Hi Mtume (ist übrigens ne geile Group ... ich sag nur Juicy!)

im N4 war ich laaange Zeit nicht mehr. Aber ich dachte ich schreib das mal hier rein, weil ich früher dort nie was "optisches" gefunden habe.... Moment, doch da war doch mal eine, wie hies die noch gleich? Hmm, egal war ne deutsche jedenfalls die nen Gummiwechseltick hatte ?( anblasen mit dem Gummi, dann runter mit dem Ding, Schwanz abtrocknen und nächstes Gummi für die miese Fickung drauf! War jedenfalls extrem Mies.

L:H:B, der das schon verdrängt hat gD
Schon ne yacht nen guten club zu finden , aus der vergangenheit blieb mir aufjedenfall die Weinheimer gegend positiv gut in erinnerung. Tongue
N4 war früher ein Thaihaus hat sich aber später zu einem Brasihaus entwickelt.

Dort kann man mitunter schon mal ein paar nette gutaussehende Mädels finden, die auch guten Service machen. Aber oft iat auch nur Schrott da.

Leider gab es vor einigen Monaten wohl eine Razzia, die Löcher in den Bestand gerissen haben soll.

Ich war schon lange nicht mehr dort und kann nichts über die aktuelle Besetzung sagen
Habe mal im N4 vorbeigeschaut, war nichts gescheites dort gewesen, das sich zu Ficken gelohnt hätte.
War früher öfters dort gewesen, aber damals gab es da nocn echt geile+verfickte Bräute (Mae/Nancy/Barbara).

Find ich voll schade, wie sich die Location entwickelt hat!

Gruss, Andy!!!
Oh kanntest Du noch Mee, die kleine Thai mit den weltbesten Titten?
Na klar, kannte Ich Mee und jetzt könnte ich Sie mal wieder! War die beste Thai die mir je in LU untergekommen ist!
Ist leider nie was vergleichbares nachgekommen.

Genau so schade, wie der Verlust von Jo, war ebenfals eine meiner Lieblinge!

Schade, schade, schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gruss, Andy!!!



PS.:Kannst mir sicherlich nachfühlen.
Tja, da haben wir wohl nen ähnlichen Geschmack.

Angeblich hat sich Mee aus dem Geschäft zurückgezogen und Jo ist jetzt in Nürnberg.

Das mit Mee ist ja nun auch schon ettliche Jahre her. Vor dem N4 hatte sie in der Bgm Grünzweigstr. ihre Votze verpachtet. Sie hatte wirklich ein süsses Gesicht. Solche Kaliber gibt es heute leider nicht mehr, nur noch dieser unterdurchschnittliche Mösenmüll, der aus Thailand kommt. Schade, Mee war wirklich einer der hübschesten Thais die ich in meiner Laufbahn so hatte (und das waren wirklich nicht wenige)

War Barbara nicht eine Brasilianerin?

jako, der sich da noch dunkel an was erinnern kann
Ist ne' Brasilanerin gewesen, die Barbara. War zwar etwas füllig, aber alles an den richtigen Stellen verteilt (besonders an den Titten) und GF6-mässig eine absolute Granate! Waren uns auf Anhieb symphatisch und dementsprechend fiel dann auch der Service aus, den ich geboten bekam (hätte woanders hierfür bestimmt das Doppelte bezahlen müssen). War übrigens keine dieser 3 Monats Brasilanerinen und hatte gute Deutschkenntnise! Hatte leider nur ein kurzes Gastspiel dort, war nähmlich mit den dortigen Arbeitsbedingungen nicht so einverstanden.

Gruss, Andy!!!

Futtenkolber

19-11-2002 17:51
-----------------------
Bericht: Barabara Brasil N4 LU
Nachdem hier kein Mensch was über das N4 in der Notwende in LU schreibt, bin ich halt mal wieder hin, um mal zu schauen was es Neues gibt. Dort angekommen öffnete mir eine ältere Thai die Tür und führte mich ins Wohnzimmer wo mir alle Girls auf einmal vorgestellt wurden. Ich entschied mich für Barbara aus Brasilien. Sie ist dunkelhäutig, lange schwarze Haare und leider etwas draller gebaut. Sie war gleich sehr nett und wir haben uns auf 80 € für FO und GV geeinigt. Dabei ging es schon gleich mit ZK los. Ich schien ihr wohl sympatisch zu sein, denn sie legte sich gleich richtig ins Zeug. Nach der Knutscherei erst mal ein gutes Gebläse, Dann ging es weiter mit Ficken in der Reiterposition und anschliessend von hinten. Wie bei Brasilieras üblich war es kein Problem den Finger im Arsch zu versenken. Leider hat sich die Gute sehr gut bewegt, sodass die Sache schnell vorbei war, obwohl ich durch die Fickerei vom Vortag eigentlich hätte länger brauchen müssen. Aber egal. Noch ein bischen Smalltalk. Irgendwie wollte sie mir noch was Gutes tun und schlug vor, mich zu massieren was sie wirklich sehr gut kann. Danach war die Zeit wirklich überschritten und nach der Waschung im Bad ging es dann nach Hause.

Alles in allem guter Service von einer mittelmäßig ausschauenden Brasiliera. Ursprünglich hatte ich eigentlich Lust mal wieder eine neue Thai zu testen aber so eine Latina zwischendurch ist ja auch nicht schlecht.
Habe heute aus dem MST-Forum entnommen, das Barbara dort wieder tätig ist, ist hoffentlich die, die ich damals gefickt habe. Freue mich schon drauf meinen harten Schwanz in in ihrer Fickvotze zu versenken!

Bericht folgt! Gruss,Andy!!!

duckbutter

Moin Jungs,

geht eigentlich noch was im Haus N4? inter der Kurve runter in die Notwende?
War vor Jahren das letzte mal dort - da gabs immer nur Standard Programm!
Blasen mit und GV - nie mal KB oder GB oder FO?

Wie siehts aus - mal in letzter Zeit einer dort gewesen? Haben die immer noch so lange Nachts auf?
Danke
Ducki

duckbutter

42 Klicks und keiner weiß was? 8o

Das bin ich ja garnicht gewohnt hier! Augen Roll
Sorry aber davon hab ich noch nie etwas gehört.Ich werde aber mal meine Fühler ausstrecken und nachforschen ob da etwas im Gange ist. ;eT
War früher mal ein netter Laden. Seit der Razzia letztes Jahr, als viele Brasis gegangen wurden habe ich leider nichts mehr drüber gelesen

jako
Ich habe mal die alte Telefonnummer herausgekramt:
06 21 – 6 71 73 02 die damalige Homepage war: http://www.sexmodelle.de/n4/
die funzt aber nicht mehr!
licht brennt aber noch

jako
Habe mall nachgeschaut ,da tut sich was ...soll ja ein nobles ding geben.
Hat mir ein arbeiter dort gesagt und neueröfnung ist mitte ende Februar.
Aber wie ich hörte nur die besten girls und nicht nur standard nummer..
Allso schauen wir mall..
Hi,

das ist ja gut, wenn sich da endlich 'mal wieder was tut, denn das Gewerbegebiet Notwende ist eigentlich als Location sehr gut...

dann harren wir 'mal der Dinge...

Pierre.
Hi,

nun war ich zu langsam...

in der Notwende werkelt auch noch die Julia in der 19 und in der 18 ist das bekannte Domina-Studio Diabola mit Lady Dana und wechselnden Gretels (devot & zärzlicher Bereich)...kann ich 'mal extra berichten, sofern von Interesse...

@mods: hängt doch den Thread an den alten N.4 Thread im Bezirk Lu an...

Pierre.
Seiten: 1 2