LSH

Normale Version: ein tag urlaub in der oase bhh
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

sectorcheck

was macht man(n) mit einem tag urlaub, von dem die freundin nichts weiß?....ich verabredete mich mit einem experten der clubszene in der oase, um unterhaltung zu haben und den ein oder anderen tip zu den ladies zu ergattern.

gegen 11.30 bin ich eingetroffen und war erstaunt, daß schon so viele objekte meiner begierde anwesend waren. da ich heute aber einen kenner erwartete, brauchte ich keine versuche zu starten und konnte so fehlinvestitionen vermeiden. also war erstmal käffchen, sauna und whirl angesagt. pünktlich wie verabredet, traf mein scout ein und wir unterhielten uns, frühstückten und tauschten uns über die ladies aus. ich hatte ein auge auf eine sehr groß gewachsene blonde aus litauen geworfen und bekam das ok von meinem scout. losgetigert richtung kino, um vanessa für ein halbes stündchen zu buchen. ich winkte sie zu mir heran...aber sie reagierte nicht. ich setzte mich dann neben sie und versuchte ein gespräch anzufangen. sie war allerdings nicht sehr gesprächig und die chemie schien nicht zu stimmen. ich fragte sie, ob sie mit mir ins kino kommt, um sich etwas näher zu unterhalten. nein gehen wir aufs zimmer. der groschen war gefallen und mit ihm meine lust vanessa weiter zu beglücken. aufgestanden, eine kleine (1,55 m) blonde, sehr zierliche frau erblickt mit riesen kulleraugen und einem blumentatto auf der linken schulter. juliette angesprochen, ins kino auf einer der forderen sofas geflantscht und etwas getalkt. es ging los mit ersten streicheleinheiten. beim küssen zog sie ständig zurück, so daß nur zungen- und kein lippenkontakt möglich war. shit, aber so ist es, wenn man nach trial and error vorgeht. es ging weiter mit mittelmäßigem fo, welches recht abspritzorientiert war. auf dem zimmer leckte ich ihr erstmal ihre schnecke aus, was sie eben über sich ergehen lies, ohne regung zu zeigen. nach nochmaligem blasen wurde der conti montiert und ich missionierte sie. bei zu tiefem eindringen verzog sie das gesicht, weil es ihr weh tat. das bin ich eigentlich nicht gewohnt, da ich nicht an einer übergröße leide
okay die ganze sache etwas vorsichtiger vollzogen, um ihr nicht unnötig schmerzen zuzufügen. es folgte ein wechsel in den doggy und zum abschluß ließ ich sie im reiter aufsatteln. absolut durchschnittliche nummer ohne chance auf eine wiederholung. 50 euronen wechselten den besitzer. eher eine fehlausgabe.
ich traf wieder auf meinen scout und erzählte ihm von meinem erlebnis. wir hockten uns an die bar und hielten ausschau nach den gretels, die in größer werdender zahl an uns vorbeiflanierten. die ein oder andere kam vorbei und hielt ein schwätzchen mit uns. ich erhielt hierbei gute infos für mein weiteres programm
die zeit für meinen scout neigte sich dem ende zu und bevor ich mit eva aus dänemark ins kino ging, verabschiedete ich mich von ihm. eva ist ca 1,70 groß, lange blode haare, c-cup sillies mit einem schlanken körper. sie spricht gut englisch und etwas deutsch. ich rauchte im kino eine mit ihr, bis es mit schönen zk losging.
ihr französisch ist absolut geil, variantenreich und sehr tief. gut aufgegeilt wackelte ich hinter ihr und ihrem scharfen arsch aufs zimmer. es folgte ein geniales fo bis zur spritzgrenze. nun wollte ich mich revanchieren und spielte mit der zunge ausgiebig an ihrer klit. sie schmeckte lecker und zeigte auch entsprechende reaktionen. jetz war aufsatteln angesagt. sie bewegte sanft beginnend ihr becken auf und ab und stand dabei auf ihren füßen. ich zog sie zu mir herab, um weitere zk zu erhalten. wir drehten uns in die löffelchen, wo ich das geschehen im spiegel schön beobachten konnte. nun genoss ich die rückansicht und zog das tempo an. sie geht sehr gut mit und scheint selbst spass am poppen zu haben. abgespritzt habe ich dann in der missio unter ständigen innigen zk. klasse nummer und jederzeit wieder. diese 50 tacken waren gut angelegt. nach dem duschen gönnte ich mir eine längere auszeit und erhöhte meinen flüssigkeitslevel an der bar.
als ich wieder einsatzbereit war, schnappte ich mir nong, eine schwarhaarige thai mit einem mörderfahrgestell und einem tatto (arschgeweih) auf dem hintern. dank der infos meines scouts konnte da nichts schiefgehen. auf dem sofa gab es schöne zk, brustwarzenknabern und sehr gutes fo mit lecken der kronjuwelen. ich konnte beim gang ins zimmer meine augen nicht von diesem optikhighlite von hintern lassen. nach weiteren knutschereien giengen wir in die 69 über, wo ich ihr blasen ausgiebig genoss. sie zog mir den conti über und rutschte aus der 69 in den rückwärtigen reiter. das war ein so geiles bild, daß ich mich echt beherrschen mußte, um nicht vorzeitig zu kommen. ich drehte sie in die löffelchen, in der ich sie langsam und genüßlich stossen konnte. sie begleitete das ganze mit zärtlichen küssen und angenehmen stöhnen. die nummer wurde heftiger in der missio und sie feuerte mich verbal an. "fick mich du geile bock" und ich musste dabei etwas lachen, ob ihres süßen akzentes. ich war jetzt rattenscharf und lies sie nochmal im reiter aufsatteln. auf ihren füßen stehend knallte sie mir heftigst ihr becken entgegen wieder mit verbalen anfeuerungen. ich hatte einen riesen abgang. "gut gefickt" kommentierte nong das geschehen. diese nummer war absolut genial und eine wiederholung wird mir eine schöne pflicht. ich bezahlte meine 50 euronen, duschte zum x-ten mal und setzte mich in den raum mit dem innenbecken, um etwas fußball zu schauen.
zu essen gab es dann gegrilltes (hacksteak, würstchen, putenschnitzel) und salat. ich musste nun einige angriffe der damenwelt abwehren, bis ich mich wieder auf die suche machte. mit patrizia, eine brasi-maus, mit der ich mich vorher schon mal nett unterhielt, begab ich mich dann ins kino in die vorderste reihe. ringsherum herrschte reges gebläse von anderen ladies. patrizia knutschte bestimmt 20 minuten mit mir im kino herum, bevor sie mit sehr zärtlichem gebläse anfing. alles wurde feucht eingedeckt mit speichel und auch die glocken wurden nett bearbeitet. im zimmer wollte sie zuerst nicht die 69 vollziehen, weil sie sich dabei nicht mehr aufs blasen konzentrieren könne. ich versprach ihr, daß ich sie nach der 69 ausgiebig lecken werde und sie war einverstanden. ich leckte sie bis ich bald meine zunge nicht mehr bewegen konnte. sie war kurz vor ihrem abgang als sie mir den gummi rüberstülpte. im missio wollte sie kräftig gestossen werden. wechsel in den doggy, wo ich ihren festen brasi-bunda vor augen hatte. zum abspritzen begaben wir uns in die missio mit weit angezogenen beinen. " du fickst gut" meinte patrizia und ich überlegte zu wie vielen stechern sie diesen satz schon mal sagte. 50 teuros an pat und ich zum duschen und flüssigkeit nachtanken.
für die letzte nummer des tages hatte ich mir lisa aus berlin ausgesucht. blonde mittellange haare, kleine a-cup-titties, knabenhafte schlanke figur und ca 1,70 groß. mit ihr kann man sich sehr schön unterhalten und sie ist noch nicht so abgestumpft vom job, weil sie nur gelegentlich für eine woche im club arbeitet. auf dem zimmer gab es innige zk, gefolgt von einer 69. sie machte mir anfangs etwas zu viel handarbeit beim blasen, hat das dann aber gelassen, als ich ihre hand etwas festhielt. gefickt haben wir dann im reiter, den sie gut beherrscht, in der missio mit weit angezogenen beinen. ich bat sie dann vom bett aufzustehen, um sie im stehenden doggy zu begatten. die action war super zu beobachten im verspiegeltem zimmer. auch hier hatte ich dann einen geilen abgang. nach der nummer rauchten wir noch gemütlich eine. 50 euro waren gut angelegt und der kleine checker zufrieden.
nach einem cola und einer anschließenden abschlußreinigung bin ich sehr zufrieden um kurz nach 23 uhr aus der oase entschwunden.

checker, der urlaub schön findet
hi checker,

schöner bericht und willkommmen 'on board'.

gum, der da vielleicht auch mal nen tag urlaub verbringen sollte Big Grin
High Sectorcheck,

jetzt warst Du in meinem "neuen" Domizil und ich hatte leider keine Zeit Unglücklich Aber wie ich höre, war ja ein adäquater Führer dabei Big Grin

Rory, mein Leben im Club knallkop
Zitat:Original von RoryRock

Aber wie ich höre, war ja ein adäquater Führer dabei Big Grin

Naja, beschweren kann er sich wohl nicht, mit Eva, Lisa und Nong hat er schon was Gutes abbekommen. gD

Stuart, der ihn lieber hätte mal was neues testen lassen sollen knallkop
Zitat:Original von Stuart
Naja, beschweren kann er sich wohl nicht, mit Eva, Lisa und Nong hat er schon was Gutes abbekommen. gD

Stuart, der ihn lieber hätte mal was neues testen lassen sollen knallkop
Big Grin stimmt. Die Damen sind zwar nicht unbedingt meine Ecke, aber alle wohl mehrfach bestens zertifiziert ;-)

Rory, der diese Woche noch gar nicht saunieren war Unglücklich

se666

Hallo,

mal eine vielleicht blöde Frage:

Wenn ich in den Laden gehe, kann ich dort mir allen Nutten ficken die mir gefallen? Inklusivpreise? Oder wie läuft das ab?

Danke 8)
Zitat:Original von se66l
Hallo,
mal eine vielleicht blöde Frage:
Wenn ich in den Laden gehe, kann ich dort mir allen Nutten ficken die mir gefallen? Inklusivpreise? Oder wie läuft das ab?
Danke 8)
Wenn Du Dich nicht gerade daneben benimmst ja. Die Damen sind aber für sich verantwortlich. Ich habe es aber selten erlebt, daß jemand abgelehnt wird.

Zunächst löhnst Du 65 € Eintrittspreis in den FKK-Club, hier Oase

Halbe Stunde kostet 50 € und beinhaltet normalerweise: Zungenküsse, Streicheleinheiten, Französisch ohne, Verkehr in mehreren Stellungen, 1 x kommen.

Aufpreise für sonstige Aktivitäten sind mit den Damen zu verabreden, zB kostet Französisch total 50 € Aufpreis.

In wenigen Ausnahmefällen kann es sein, daß mal ne Dame nicht küßt oder für Körperbesamumg einen Aufpreis möchte.

Rory, der für weitere Fragen gerne bereit steht.
@se661, das währe schön....
Nein Eintritt z.b. in der Oase 65 Eur.
Die "normale" 30 min nummer (franz. ohne gv mit) kostet dich 30 Eur, extras musst du vorher abklären.

gruß
Lustwandel
Zitat:Original von Lustwandel
@se661, das währe schön....
Nein Eintritt z.b. in der Oase 65 Eur.
Die "normale" 30 min nummer (franz. ohne gv mit) kostet dich 30 Eur, extras musst du vorher abklären.
gruß
Lustwandel
Muß Dich korrigieren, "normale" Nummer kostet 50 €
@RoryRock
Ups, war wunschdenken, natürlich hast du recht
Gruß
Lw
hallo Gemeinde,

als nicht FFM'ler,..........

wo ist denn diese "oase"

klingt ja interesant, wobei die 65 Euronen auch investiert werden müssen um erst mal einen blick auf die mädels machen zu können wenn ich das hier richtig verstanden habe.

naja,.............schaun wir mal,..........wie viele mädels sind denn da immer zu gange und wie viele dreibeiner kommen denn da auf die girls zu ?

thx for information Fuckin
http://www.fkk-oase.de/

Burgholzhausen, nähe Bad Homburg.

Gehe besser nicht hin. Deine Standards werden sich nach oben verschieben und Du wirst süchtig. Andere Etablissesments werden Dir nicht mehr gefallen. Du wirst immer wieder hinwollen und dabei wird Dein Konto immer mehr abnehmen.

Mach dir wegen der Auswahl keine Sorgen. Da sind immer so 20-50 Super Models da.

jako
danke jako für den link !

klingt ja ganz "interesant"

klingt aber auch nach teurer Sucht ! knallkop

however,.........werde mal antesten was da so geht, scheint aber wirklich so zu sein, dass man hier nen tag urlaub investieren sollte !
Zitat:Original von ein Fan
danke jako für den link !
klingt aber auch nach teurer Sucht ! knallkop
!
OHJA

Rory, der Freitagabend auch schon über 80 Damen gezählt hat 8o
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

80 ????? gD gD

da muss ich hin !! :knuddel
Jetzt ist mir klar, warum in den Laufhäusern nix mehr los ist. :cuss

Ich will aber nicht in einen Club gehen!
Mann!!

Sherlock Heul
Zitat:Original von Sherlock
Jetzt ist mir klar, warum in den Laufhäusern nix mehr los ist. :cuss

Nene, Laufhausdamen wirst Du nicht bzw. nur gaaaanz selten im Club finden. Optisch und servicetechnisch eine andere Liga.

Und die Sucht ist nicht das Problem, das Problem kann die Kohle werden.

Stuart, der dennoch beides aufsucht Big Grin
Warum hat SCs Bericht eigentlich so schlechte Bewertungen bekommen?

Stuart, der das gern gelesen hat Wink
Zitat:Original von Stuart
Warum hat SCs Bericht eigentlich so schlechte Bewertungen bekommen?
Stuart, der das gern gelesen hat Wink
Versteh ich auch nicht ist doch toll geschrieben.

Rory, der höchstens noch ein paar optische Aufwertungen eingebaut hätte
Ich hab auch mal ne Bewertung abgegeben, jetzt gibt es zumindest schon einen [Bild: icon16.gif]

jako
Seiten: 1 2