LSH

Normale Version: Franzi, Haus 16 - leider ausgeflogen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also, als ich heut Abend von der Daniela rauskam, ging ich natürlich noch kurz bei Franzi (Haus 16 s. Bericht) vorbei. Und Sie war tatsächlich da. Mensch, ich traute meinen Augen kaum, da stand die im Fenster mit hohen schwarzen Lederstiefeln an. Wow Tongue das hättet Ihr sehen müssen. Das sah ultra scharf aus. So kannte ich die Kleine gar nicht...auf jeden Fall wurde ich sofort total geil und bin eben gleich nochmal rein. Sie hat sogar leicht dominant dahergeredet, eine ganz neue Seite
von Ihr muß ich sagen.

War einfach nochmal ein super guter Ritt, mein Lümmel tut mir jetzt noch weh... :tongue:

Ich habe Sie dann noch gefragt wie lange Sie vor hat zu bleiben, es gab nur eine ausweichende Antwort: "Mal sehen". Im Klartext bedeutet das, wenn's gut läuft ist Sie noch länger da, wenn nicht ist Sie auf einmal über Nacht wieder weg. Also los Jungs, geht hin, nehmt Sie gut ran aber seid nett zu Ihr :ausr: Viel Spaß noch.

L:H:B

hi chris,

juhuuu was hast du bei ihr für welchen service angelegt quest

let:her:blow
Hi wieder - let:her:blow !

Schön von Dir zu hören. Also da ich gerade vor meinem Besuch bei Franzi schon einmal "zugeschlagen" hatte, habe ich mich für eine 40 Euro Nummer entschieden.
Dafür gabs Ficken (2 Positionen) mit anfassen komplett
ausgezogen. Und das vollkommen ohne Stoppuhr.
War voll in Ordnung so, wer Franzi kennt weiss ja, es ist echt ne Liebe. Man muß Sie halt zu nehmen wissen... ;-) Also, wenn Du Sie auch schon von den Engeln her kennst oder sonstwie eben nur scharf auf Sie geworden bist, mach Dich los und besuch Sie solange Sie noch dort ist :ausr: Preislich günstiger kommst Du eh nicht mehr an Sie ran, die Lupi Preise liegen schon noch etwas unter Agentur Niveau. Also gib Gas und melde dich mal mit nem Bericht wie es so war.
High Junx,

weiß jemand ob die Dame an bestimmten Tagen zu gegen ist.

Rory, der sie schon bei den Engeln besuchen wollte, aber die Kurve dorthin nicht gekriegt hat Unglücklich
Hallo RoryRock !

Also, die Franzi war vergangen Montag das Erste Mal in der Lupi. (Adresse wie vorab angegeben). Sie ist gemäß eigenen Angaben täglich "ab Nachmittag" dort. Aus der Praxis heraus würde ich persönlich sagen so ab 17.00 Uhr sicher. Früher läufst Du auf jeden Fall Gefahr dass Sie noch nicht da ist. Ansonsten sind in diesem Haus aktuell nur diverse Ausländerinnen. (Es auch durchaus Hübsche dabei, ist pers. Geschmacksache). Ich war vergangene Woche an 3 versch. Tagen in der Lupi, Franzi war immer da :ausr:

Wie schon gesagt, das hat aber keine Gewähr für die Zukunft! Man weiss nie wie lange die guten Mädels an so einem Ort verbleiben, hängt letztlich wohl auch von der Auslastung ab. Also, nix wie hin - ich wünsche Dir viel
Vergnügen. Und - Sei nett zu Ihr :ausr: ;-)
Hallo Junx,

ich war gestern gegen 21 Uhr in Lupi, und habe Franzi gesucht. Leider war sie nicht da oder lange besetzt. Ich habe nur ein Paar Mädchen im Haus Nr. 16 gesehen: eine schwarze und ein hellbraunehaariges Mädchen. Ich werde noch mal früher diese Woche gehen, höffentlich mit mehr Glück.

L:H:B

@ chris,

danke für die info. dann werd ich mich mal dieser tage unbedingt in die lupi hauen müssen. ich kenne franzi von den "engeln". ich finde die hat den absoluten fickbody ... genau richtig für klein L:H:B gD

@ the rest

try your best gD

L:H:blow der diese woche 2 gretelz schänden will gD
Hallo let:her:blow,

schön von Dir zu hören!

Es freut mich das Franzi auch Dein Typ ist, da weiss man was man hat...

Nur eins vorab, es ist natürlich nicht gesagt, dass Sie letztlich jeden Tag immer zur selben Zeit da ist.
Du kennst das Business - die Mädels sind aus diversen Gründen heraus manchmal doch "etwas schnell anfällig" für räumliche Veränderungen. Das führt dann wieder zu
den altbekannten wochenlangen Suchaktionen in den Foren und sonstigen Girli Inseratsseiten. Nutze den schönen Umstand dass Sie derzeit dort ist. Ist Sie mal wieder weg, kommt Sie so schnell wahrscheinlich nicht wieder genau dorthin. Unglücklich


Also, jetzt mach Dich endlich los und gib Ihr nen Stoß von mir mit... ;-) Viel Spaß beim Fuckin :ausr:

L:H:B

hi buben, hi chris,

heute wollte ich mir die franzi in der lupi genehmigen und bin fleissig kurz nach 17 uhr am haus 16 vorbei .... nix! lupi hoch lupi runter wieder ans haus 16 .... nix franzi!

LH 20 hoch und runter, LH ritz hoch und runter .... diverse nutten angelabert und wieder an die 16 .... nix franzi ... jetzt 17:30 uhr.

ich dann ab aufn termin ..... und gegen 21 uhr oder so wieder an die 16 ... nix franzi knallkop extremversteift auf ne optickbodyfickung habe ich die nutten am fenster der 16 nach der dame gefragt .... nix franzi :ausr:

hatte dann nen schönen hals und dicke eier und wollte keinen lupifick und bin dann nach LU rüber um abzulassen.

L:H:B, der besser ne mieze aus der lupi gevögelt und 10 euse danach versoffen hätte :cuss
Hi let:her:blow ,

sorry to hear ! Mach Dir nichts drauss, auch ich armes Schwein war gestern mit prallen Eiern dort ( :ausr: :ausr: ) und hätte Sie auch gerne mal wieder so richtig durchgestöpselt.

Was glaubst Du was ich für nen Hals geschoben habe. :evil: Ich bin über 2 Stunden dort geblieben, weil ich ja weiss daß Sie manchmal einen Stundenservice hat oder eben auch mal später kommt. Ich bin dann am Ende woanders rein, ein Bericht darüber kommt noch später.

Habe dann mal ein bißchen recherchiert, Franzi war auch schon am Sonntag nicht in der Lupi, Sie hat sozusagen "ein langes Wochenende" anderswo verbracht und den Montag drangehängt. Ich habe gehört, daß Sie auch noch bei einer Agentur (nicht MA oder LU) ab und an auf Termin arbeitet bzw. auch private Dates macht. In der Zeit dazwischen, ist Sie
in der Lupi im Sexy Haus 16.

Heute soll Sie aber wieder da sein - eine Freundin von Ihr (die ich auch recht gut kenne Big Grin ) hat gestern Nacht eine diesbezügliche Nachricht von Franzi erhalten. Franzi ist in der Regel verlässlich, sollte also stimmen.
(Diese Info bitte dennoch ohne Gewähr).
Good Luck :ausr: Blowjob
Zitat:Original von Chris
Heute soll Sie aber wieder da sein
Nööö, war se leider nicht Heul

Rory, der dann leicht daneben gegriffen hat knallkop
Hallo Zusammen!

Mich hat es jetzt auch hierher verschlagen!
Da hab ich ja jetzt erstmal ordentlich was zum
Durchlesen!

Zur Franzi:
Ein paarmal hab ich sie bei den Engeln besucht
gehabt, dann eine ganze Weile nicht mehr u. jetzt
ist sie in der Lupi.
Fein, mal sehen, ob ich nächste Woche mal bei
ihr vorbeisehen kann!
Wenn sie nicht dasein sollte, ist das nicht so schlimm,
ich hab dort mittlerweile die eine oder andere
Schnecke, die ich gerne mal wieder ficken würde! gD

Gruss OL_ways
High Olways,

schön Dich hier wieder zu treffen Big Grin
Hallo Fans und Freunde der Franzi,

wollte heute mittag zu Ihr und wieder einmal einen geilen Lümmel wegstecken. Hatte mich echt darauf gefreut, und dann der Schock ;( Sie ist abgereist
und definitiv nicht mehr in der LUPI :ausr:

Tja, ich hoffe nun, dass der Ein odere Andere von Euch auf mich gehört hatte, und Sie in den vergangenen Tagen im Haus 16 einmal vernascht hatte Fuckin Big Grin
So schnell kann's mit so nem netten und schnuckeligen Mädel zu Ende gehen... Unglücklich

Wenn Sie jemand in den nächsten Tagen wieder irgendwo sichtet, bitte posten! Ich tippe mal, Sie geht wieder zu ner Agentur, hoffentlich im RNK.
Hallo,

hat jemand von euch zufälligerweise ein Foto von ihr?
Also Leute, ich habe es mir wirklich lange überlegt, und poste die neue Nachricht nun doch hier. Nur damit Franzi vielleicht noch ein paar Tage dort bleibt....

Zu der Franzi hier noch viel zu erzählen wäre wohl wie Wasser in den Rhein schütten. Aber nochmals kurz die objektiven Daten zu Ihr:

Deutsch, 21 Jahre, KF 34 schlank und knackig, Schwarze / Dunkelrote Haare.
Piercing an ner saugeilen Stelle plus 2 Tatoos, O.K. soweit?
Früher längere Zeit in LU bei den Engeln (nähe BASF) gewesen.
Daher kennen Sie sicher auch viele von uns.

Sie ist nun wieder im Sexy Haus 16, linke Fensterseite. Gemäß Ihren Angaben täglich ab ca. 14 Uhr "im Dienst".

Ja, wie es so kommt, hatte ich heute das wohlverdiente Glück des Tüchtigen.
Bei meinem Lupi Besuch heute Nachmittag war ich heute der Erste gD der Sie
mal wieder ne halbe Stunde ganz lieb Fuckin und mehr.... gD

Ein Tip noch am Rande, für die Jungs die für "nur 30 Euro ficken" zu Ihr gehen.
Auch die Franzi macht erst ab 40 Euro komplett nackt. Aber sie hat ein geiles
Fahrgestell und das lonht sich somit. :ausr: Nicht vergessen, in den Agenturen wo Sie vorher war, lief nichts unter 50, also somit immer noch ein Sonderangebot!

@ let:her:blow - Hallo Hallo, > Eilmeldung extra für Dich :ausr:

** Die Franzi ist wieder da ** :ausr: In der Lupi. Macht bestimmt viele
schlimme Sachen mit Dir. Du mußt nur auch mal zu Ihr hingehen.... Wink

Ansonsten Jungs, würde ich mich wirklich freuen, wenn Ihr Sie auch einmal in der Lupi besucht. Sie ist ein ordentliches Mädel, sieht ganz gut aus und es gibt auch
keinen Zeitdruck auf dem Zimmer. Ich kann nur soviel sagen, es ist diese Woche mit höchster Wahrscheinlichlkeit Ihr letztes Gastspiel in der Lupi. Heul

Danach eventuell wieder ganz kurz in Agenturen oder nicht mehr in der Region!!

Nutzt Eure Chance liebe Freunde der geilen Mädels, Franzi ist wirklich ne Gute.
Seid lieb und nett zu Ihr, viel Spaß. Smile
Zitat:Original von Chris
Ansonsten Jungs, würde ich mich wirklich freuen, wenn Ihr Sie auch einmal in der Lupi besucht.
Und wwwrrummmmm........und wehe sie ist wieder nicht da ;(

Rory, der sein Glück versucht Blowjob 69 Fuckin :bj
Hi wieder RoryRock,

na dann gib mal Gas und düse mal schnell da hin. Ich bin mir recht sicher, dass Du Franzi diese Woche in der LUPI im Grunde an jedem Tag antrifffst. So war zumindest Ihre Angabe. (Für die ich aus den uns Allen bekannten Gründen aber keine Gewähr übernehme). Wie dem auch sei, auch ich bin sicherlich diese Woche noch das Ein oder Andere Mal bei Ihr zum rumlümmeln.... Fuckin Das lass ich mir nicht entgehen zu den guten Konditionen. Wink
Meinereiner war dort. Leider hatte ich sie mir etwas anders vorgestellt......sodaß ich mich wieder verzogen hab.

Rory, der sich dann wieder unter freiem Himmel über Hardrock unterhalten hat Augen Roll Blowjob
mit regards to Maddy was Rory
Seiten: 1 2