LSH

Normale Version: Bericht Lauras Girls (Alicia)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

duckbutter

So Jungens,

jetzt will ich doch auch mal berichten. War jetzt schon ein paar mal bei Laura und ihren Mädels. Zum Einen perfekt, da man sich auf der Homepage vorab bestens informieren kann.

Ich möchte jetzt mal ein Sternchen herauspicken: Alicia!

Der Hammer die Frau. Das war das beste Erlebnis ever. FO am Rande der Perfektion und ein Traum Körper. Sie war super nett und hat kaum das "professionelle" Gefühl aufkommen lassen. Hat sich super Zeit gelassen! Dann noch AV der Extraklasse.

Wiederholungsfaktor 10000%

Grundsätzlich nist die Atmosphäre bei Laura perfekt. Diskretion klasse, Ambiente gepflegt und alle sehr sympatisch!
Also die hier:

[Bild: Alicia001.jpg]

http://www.laurasgirls.com/

jako

duckbutter

jaaaaaaaa Tongue
- musst du mich so quälen gD
ja ja die ALICIA :bj

gum, der sich sehr gern an sie erinnert und sie vielleicht mal wieder besuchen geht

duckbutter

sie war bis gestern abend da, aber ich hatte leider keinen abend "frei" Heul

bei der nächsten gelegenheit werde ich augenblicklich vor der tür stehe und mehr 69

war einer von Euch schonmal bei laura´s Juliette?

Ach ja - man hat mir berichtet, dass Agneta auch ein ziemlicher Hammer ist!
Wollte nur mal kurz von meinem letzten Besuch bei Laura berichten - mein derzeitiger Favourit ist die zierliche Valerie, 25 Jahre. Sie ist etwa 1,70 cm groß,
KF 34, hat ne normale Hand voll Oberweite. Eigentlich wollte ich eventuell auch zu Alicia, aber dann kam Valerie zur Vorstellung rein. Dann wars passiert.
Wir haben uns auf dem Zimmer "sofort verstanden".
Eigentlich wollte ich nur mal einfach bumsen, aber Sie hat wenn Sie entsprechend drauf ist, echt den gewissen Kick. Das hat mich total angemacht.
Bin dann doch länger geblieben, das komplette Programm mit franz. beidseitig. Das macht Sie sehr sehr gut..., und Sie hat echt ne geile tiefe Lustgrotte
die es geradezu liebt ausgiebig geleckt zu werden.

War rundum zufrieden, bei Laura ist es echt ordentlich und das Ambiente stimmt auch. Die Homepage mit den immer aktuellen Bildern und den sonstigen Infos möchte ich darüber hinaus als derzeit richtungsweisend gut bezeichnen. Klasse gemacht :ausr:

»neXus«

kurze sache noch zu ALICIA Big Grin *gg

jo, wenn man mal nem guten buddy einladen will, schick ihn zu alicia.
da machst nix falsch Big Grin und du bekommst die besten wünsche eines Big Grin entstressten Big Grin freundes >>> hehe Fuckin

*LOL

ciao ciao
»neXus«

... der weiss wer das liest Big Grin Big Grin gD Big Grin Big Grin

L:H:B

hier mal mein etwas älterer Bericht:

Laurasgirls ALICIA

hi folks,

mit verspätung aber dennoch hier mein bericht.

location: Homepage
Laura´s Girls
Ziegelofenweg 69
67346 Speyer
06232-100960
06232-100961
06232-100962

irgendwann in der letzten woche.

bin da hin wegen

:: GUMsBericht link leider im MST gelöscht ::

also in der tat .... sie war es! Jana aus der traumoase ist Alicia bei Lauras .... schizophren ????

habe sie für nen fuffi gebucht und hinein ins zimmer. erst ins bad .... waschung durch mich alleine dann zurück ins zimmer wo wir erst mal quatschten (sie ist noch immer lustig ... aber ich muss sagen sie hat diesmal mit ihrem gelaber etwas genervt) und bei mir ist diesmal kein laberfunke übergesprungen. hmm, vielleicht lags an mir? keine ahnung ... ich bin der zahlende alsoo lags an ihr gD

nun denn, sie hat schön angeblasen und ist dann auch gleich auf mich drauf .... ich hab mich dann gleich mal beschwert und zum Blowjob aufgefordert :ausr: was sie auch brav machte (.. ist schon klasse wenn die gretelz brav wieder absteigen und den schwengel weiter in den mund nehmen ... na ja dann hab ich sie von hinten gefickt und schön die knackigen arschbacken gepackt und ordentlich abgebollert .... tüte voll, alles gut.

fazit: location super wie immer. Alicia, naja ... denke als Jana werd ich Sie vermissen Heul

anmerkung: der link zu GUMs bericht führt in das MST und ist leider "verschollen". zur erklärung sei aber gesagt das ALICIA in der traumoase als Jana residierte und ich sie daher dort auch gebucht habe ... da war die gebotene action allerdings suchtfaktor 100 mit ihr gD
Also ich kann von Lauras Girls nur gutes berichten. War vor kurzem bei Silke. Ich kenne sie von früher aus Speyer. Eine ganz liebe und auch heißblütige Frau. Läßt sich gerne mit den Fingern in der Muschi spielen und ist schnell feucht ( macnhmal wird aus feucht auch naß). Hat eine Topfigur und geht beim Sex ab wie Schumi aus der Pole.
Liebe Silke, ich werde Dich mal wieder besuchen.

P.S. : Wer kann noch zu anderen Girls was sagen z.B. Valerie oder Christina ?

Gute Nacht

8)
Hallo und guten Tag hooli2001 !

Ja, deinen Eindruck von Silke kann ich bestätigen, ne echt heiße Braut! Ich war vor etwa 3 Monaten das Erste mal bei Ihr. Das hat sich einfach so ergeben, ich war spät dran, Sie auf der "Spätschicht" bei Laura.
Obwohl auch 2 andere hübsche Mädels da waren, Silke hat einfach "das gewisse etwas" rübergebracht. Ich habe dann die halbe Stunde mit GV und F gebucht.
Sie hat zuerst am Lümmel geleckt dass es eine wahre Pracht war. Wahnsinn! Ich musste mich echt beherrschen nicht sofort loszuspritzen. Dann habe ich Sie, um wieder etwas runter zu kommen, zuerst ganz ruhig von hinten genommen, nach ein paar Minuten auf normale Stellung gewechselt. Sie war selbst so geil, daß Sie so richtig mitging. Rundum eine 1 A Klasse Nummer mit sehr sehr viel Gefühl :ausr: Dicke Empfehlung !!!

Zu Valerie habe ich bereits einen Bericht gepostet.
Schau mal ein paar Zeilen höher in die Rubrik.
Bis auf bald und viel Spaß noch.
Hi Junx,

wie in einer vorherigen Bericht ich zwei Mädchen empfohlen habe: Nathalie und besonders Carla ( ich werde am Wochenende sie besuchen); möchte ich noch über 2 Mädels noch etwas sagen.

Die eine heiß Angie, sie ist ein 22-jährige Blondine,1.75m. lang, hat lange Beine und ein schönes Gesicht. Ich habe die Variante halbe Stunde für 100 Euro genommen. Sie war etwa zickig und mit ihrem Handuhr am Bett liegen (was mir nicht gefallen hat) gings los. Blasen war OK. Dann hatte sie mich nicht gefragt welche Stellung sie möchte, sie nahm einfach die Missionär-Stellung. War nicht der Hammer. Vielleicht hatte sie an diesem Tag Stress, was weiß ich. Wiederholungsgefahr : 40%.

Die andere Dame, Juliette aus Frankreich, sie ist auch blond, ich habe bei ihr 20 Min. für 80 Eur (GV, beids. Fr. und Küssen) gebucht. Sie war sehr zärtlich, leider sieht ein bischen alt für mein Geschmack ( 30 Jahre). Sie macht auch AV.

Zum Schluss, die Luzia, schöne tscheschische 23 Mädchen, Blondine, klein 1.60 groß. Sie ist eine süße Stammdame, mit sehr weichen Titten. Ich habe bei Ihr die Variante für 60 Euro gewählt (GV und beids. Franz.) Sie macht leider kein AV und auch kein Küssen. Trotzdem ist nett und hat es sich gelohnt. Wiederholungsgefahr : 60%.
Bin noch nicht wirklich müd komm mal wieder nicht von der Kiste los und nicht aus dem Püffchen raus,
schmökere mich also durch das Forum (das Baby gedeiht ja prächtig, RRRespekt!)
Euer Lob freut uns alle sehr und was die kritischen Postings anbelangt, so geloben wir Besserung. Nein mal im Ernst wenn da 'ne Uhr nebendran liegt, ist das nicht sooo erotisch und Männer die nur die Missio kennen, (bin in meiner teenie-zeit mal Einem aus dem Bett gesprungen, der sich geweigert hat von hinten zu poppen, weil er das für frauenfeindlich hielt) oder für mehr zu faul sind ... ach Gottchen, da entwickle ich auch keine Leidenschaft boes, kann das schon mal nachempfinden, ein bischen Action darfs dann schon sein, nicht immer, aber immer öfter. gD
Männlein und Weiblein unterscheiden sich gar nicht arg.
Wenn so was vorkommt, macht euch doch die Mühe und sagt beim Abschied nicht einfach nur bye, bye, Baby, sondern Bescheid, dann können wir (grosses Brainstorming folgt, sitzen im Kreis und so, palaver-palaver) die Dinge die stören, leichter ändern... ;-)
LG Laura, die jetzt doch in die Heia geht
Zitat:Original von Lauragirl
Wenn so was vorkommt, macht euch doch die Mühe und sagt beim Abschied nicht einfach nur bye, bye, Baby, sondern Bescheid, dann können wir (grosses Brainstorming folgt, sitzen im Kreis und so, palaver-palaver) die Dinge die stören, leichter ändern... ;-)
Beachtlich. Hört sich wirklich gut an.

Rory, der auch mal nach Speyer sollte, aber nicht nur zum diskutieren Big Grin
So nun war Onkel Rory auch mal in Speyer. Neee, nicht im Dom, sondern bei CEF. Wie heißt das noch mal - Centrum für experimentelle Freizeitgestaltung. Starker Name, leider fehlte die Zeit für das Experimentelle, oder das nötige Kleingeld. Das Ambiente ist wirklich sehr ansprechend auch die Kommunikation mit Laura war sehr nett.

Anwesend waren wie auf der Page beschrieben Agneta, leider nicht gesehen. Christina, ups die kannte ich von Wiesbaden von den Sugarbabes. Valerie, war die nicht mal in Lu in der Carl-Bosch-Straße? Sowie mein Reiseziel Alicia. Diese Lady sollte es dann auch sein.

[Bild: TN_Alicia005.JPG]
[Bild: Thumb_Alicia008.JPG]

Alicia

Land: Deutschland
Aussehen: siehe Bildchen und Page
Couchaction: eher nicht inner Wohnung
Französisch: prima
Verkehr: geht super mit
Urteil: schöne Nummer, hohes Wohnungsniveau
Dauer: 20 min
Kosten: 60 Öre
Wiederholungsfaktor: 85 %
Klassifizierung: noch knapp Bundesliga

Zunächst gabs ne kleine Waschung durch die Dame. Komisch, irgendwie hübscher wenn das die Damen machen.
Alicia machte eine sehr netten Eindruck. Leider gehören Zungenküsse nicht zu ihrem Programm. Mit ein Grund für mich die 60 €-Variante zu wählen. Zur Erinnerung, FO – Verkehr.
Nach netten Streicheleinheiten und kurzem Kennenlernen wurde mein kleiner Freund zunächst französisch verwöhnt. Sehr weich und gefühlvoll, prima. Leider fehlte es an Variation und die Zunge kam kaum zum Einsatz. Dennoch ist sie bei der Sache und vermittelt ein gutes Gefühl. Das Gleiche gilt für den Verkehr. Hier ist sie prima dabei und es gibt nix zu mäkeln. Übrigens hat die Lady einen tollen Po.

Wie fast immer bei Wohnungsdamen bleibt eine Diskrepanz zu den Clubmädels. Es fehlt einfach die perfekte Illusion und das entsprechende Preisleistungsverhältnis. Allerdings gehört Alicia zu den guten Wohnungsdamen.

Rory, der sicher mal wieder in Speyer aufschlägt
Hier meine Meinung zu Alicia die ich auf Grund des Fotos gebucht habe...sehr unterkühlt...rphr mich nicht...oje meine Brüste mit dem Silicon...Küssen von wegen macht sie nicht ist ja ok..da Absprache im Text im net steht...FO mittelmäßig...wendet sich ab mit dem Gesicht beim Verkehr...0% Wiederholung..leider war Laura nicht sonst hätte ich meine Rekla. angebracht..
NightDancer

und habe auch für eine knappe halbe Stunde 100 € berappt...war es nicht wert
Hallo,

schon interessant!
Vergleicht man den ersten Bericht von Duckbutter vom 18.06.
mit dem letzten Eintrag von Nightdancers vom 14.07., so liegen
Welten dazwischen.
Ich will jetzt gar nicht ergründet haben, warum das so ist!
(Sympathie, schlechter Tag etc.)
Viel mehr frage ich mich, ob ich Alicia einen Besuch abstatten
soll, da sie ab Montag (19.07.) in LU in der Sternstr. 22
für eine Woche zu buchen sein wird?!? ?( ?(

Wenn ich mir ihre Bilder betrachte, so ist sie genau meine
Kragenweite! :]

Ich stelle diese Frage einfach mal so in den Raum, wohlwissend,
dass sie mir keiner endgültig wird beantworten können!

Gruss
OL_ways, der für einen Besuch bei ihr sogar einen Fick mit einer
Stammgretel sausen lassen würde, aber einen Reinfall scheut!
@Olways. Tja mußte nun selbst entscheiden Big Grin gibt ja ein paar Berichte

Rory, der es für ne solide Nummer hielt, nicht mehr und nicht weniger.

L:H:B

hi OL_ways_pmsi,

ich habe die gute ALICIA (das kleine shizophrene luder gD ) in 2 unterschiedlichen mit 2 unterschiedlichen actions erleben dürfen.

1. traumoase in LU da hies sie Jana = extremscharf wiederholung 110%

2. lauras in SP als Alicia = enttäuschende action wiederholung = 0%

wenn sie aber jetz in LU unter option 3 anzufinden ist, dann sind die karten neu gemischt Big Grin

L:H:B, der da mal ne nacht drüber schläft ?(
@ Olways

Tja, das ist der menschliche Faktor bei der Geschichte, das Restrisiko sozusagen.
Ein Auto, falls nicht kaputt, funktioniert immer auf die gleiche Weise.
...Mädchen, auch Gute, leider nicht.
Und leider gibt es auch keine Bedienungsanleitung, die in jedem Fall hilft.

That's life

Liebe Grüsse Laura, die vor lauter Freude dass sie wieder Zugang hat nicht widerstehen konnte und gleich was schreiben musste. Smile
@Lauragirl, Rory & let:her:blow,

Danke für die Statements!
Nun bin ich nicht ein Mensch, der sich lange an solch einer
Frage den Schädel spaltet, es kommt wie es kommt (wenn es kommt Big Grin)!

Der erste Eindruck kann schon entscheiden, manchmal zwar auch
trügen, aber ich werde mir die Dame auf jeden Fall mal ansehen
u. dann den Bauch, bzw. die Gurke gD entscheiden lassen!

Vielleicht gibt es auch noch nen ganz nüchternen Aspekt:
Das monatliche Budget! ;( knallkop

Danke + Grüsse
OL_ways
Seiten: 1 2