LSH

Normale Version: Thai Bell, E55, Zi.25 (zuvor T34(RH), Zi 2.06)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich hoffe die Kleine ist noch da. Meine Berichte dazu sind leider alle im Web-Himmel entschwunden. Ich habe sie so 5-6x besucht, zuletzt im Mai 2004. Eine sehr gut bis putzig aussehende junge Thai (ca. 23 Lenze ) mit 1a Figur und korrektem, wenngleich eher durchschnittlichem Service. Sie hat halt nicht wirklich Spass dabei (wer hat das schon, aber man merkt es bei ihr), allerdings stöhnt sie ziemlich geil.
Ihr gutes Aussehen in Verbindung mit korrektem Service und Nettigkeit macht sie für mich zu einer Empfehlung. Außerdem hat sie einen Tiger.

Da sie im Roten Haus, einem bekannten Abzockschuppen (wohl nicht so extrem wie der Leierkasten, aber schon) werkelt, droht leider ständig der schlechte Einfluß der Kolleginnen. Also keine Garantie.

Ach ja, ihr Service umfaßt wohl die größeren Sauereien eher nicht. Bei guter Pflege wird sie aber etwas zutraulicher.

Mark, der schon mit ihrem Tiger gekämpft hat
Habe ich das geschrieben oder ist Bell umgezogen? Richtig ist m.W. T34/Rotes Haus, nicht T27. Wenn mal jemand den Titel ändern könnte...

Mark
...done :ausr:

gum, der da gerne behilflich war Big Grin
Da war ich wohl ganz durch den Wind...
Ihr Zimmer war 2.06, wie komme ich auf 21?
Möglicherweise ist sie nicht merh da, da RoryRock in dem Zimmer offenbar eine deutsche Abzockerin getestet hat....

Mark, der das demnächst mal überprüft
2.06 war gerade als einziges Zimmer zu, alle anderen Zimmer mit blonden (vermutlich) Abzockfotzen gefüllt.

Mark, erfolglos
Entwarnung, unsere süsse Bell verrichtet ihren Dienst nach wie vor in Zimmer 2.06, jetzt sogar mit Bauchnabel-Piercing.

Mark
Jep, ist ihr erstes Piercing, mußte wohl sein. Naja, ist ja noch jung. Der Service hat sich jedenfalls nicht verschlechtert gegenüber der T27.

Stuart, der auch einen Drink angeboten bekam Fuckin
Ich habe mal wieder den Tiger besucht. Der hatte aber einen so fauligen Atem, da habe ich lieber die Siamkatze gebucht. Dass das schon so lange gutgeht, die beiden in einem Raum.

Wir haben es dann in beiderseitigem Einverständnis kurz und schmerzlos, aber heftig gemacht. Wenngleich sie hinterher ein wenig überrascht war, von wegen sie wollte sich eigentlich nicht mehr so erhitzen.

Ansonsten nix Neues.

Mark, der Bell niedlich findet

Eierkopf

"Möglicherweise ist sie nicht merh da, da RoryRock in dem Zimmer offenbar eine deutsche Abzockerin getestet hat...."

Hoffentlich ist das Testergebnis vom Rory eine Ausnahme
der Service der hübschen Bell hat im RH merklich nachgelassen Heul. Sie hat sich wohl verschiedenen AZF in diesem Haus angepasst, ohne jedoch selbst abzuzocken. In T27 war ihr Service wesentlich besser.

wawi, der vorerst nicht mehr hingeht
Noch 10 Tage in diesem Theater, dann ab nach Thailand für 1 Monat. Sie ist übrigens just 20 geworden.

Mark, der keine Änderung im Service-Level feststellen kann
Die einen haben Tiger im Zimmer, die anderen Löwen, wo soll das alles enden?

[Bild: z-mz2.jpg]

Mark, der schon den WWF durch die Häuser ziehen sieht
Hi Mark, ist der Anlaß für das Posting, daß Du den Tiger samt Besitzerin mal wieder gesichtet hast? Ich spare mir den Blick ins RH inzwischen meistens, da ich Bell schon ewig nicht angetroffen habe und ich für die anderen Frauen im RH keine Treppen steige. LMAA
saint-florent, der sie gern mal wieder Fuckin würde
Nein, ich habe sie seit ihrem Urlaub nicht gesehen, sie wollte aber schon Mitte Dezember wieder im Einsatz sein.

Mark, der das bei Gelegenheit kontrollieren wird
Hallo, Leute,

zur Beruhigung, ich habe sie vorgestern um ca. 17.00 Uhr in ihrem Zimmer (mit Tiger) gesehen.
Mehr aber auch nicht.

Joffm, der andere bevorzugt.
hey, die sieht ja süss aus und entspricht genau mein typ.
und einen tiger hat sie? ist das nicht bissl gefährlich, solche tiere sind ja raubtiere ?? ist der wirklich zahm? muss man da net befürchten das der austickt? und wie soll ich mir das vorstellen...das ding läuft dann durch die ganze etage? ist das ihrer?? *nicht glaub*

aber mich würde mal die dame sehr reizen....
meint ihr sie bietet sowas wie girlfriendsex?
Klar ist der Tiger zahm, schon wegen der Vorschriften, sogar handzahm, man kann ihn auch streicheln. Nur den Kopf sollte man nicht in seinen Rachen stecken, wie man das aus dem Zirkus kennt, man weiß ja nie, wenn ihm eine Fliege in den Hals fliegt, macht es Happs und das war's dann. Ein Problem ist noch, dass Bell beim Fick immer so laut stöhnt, da guckt der Tiger schon mal etwas mürrisch. Aber Bell ist nix für Dich, Du magst ja keine kleinen Frauen, sie ist höchstens 1,50m.

Mark, der Bells neue Frisur (glatt mit blonden Strähnen) nicht unbedingt vorteilhaft findet Augen Roll
wow, Mark ich bin wirklich verblüfft woher du das weißt das ich auf größere Frauen stehe. Woher weißt du das? *erstaunt*
Soviel Beiträge habe ich noch garnicht verfasst *am kopf kratz* Respekt!Smile

Also, ich suche GF6 (für alle die das nicht wissen Girlfriendsex) und eine hübsche Asiatin wär auch nicht schlechtSmile Und das sie einen Tiger hat, finde ich einfach genial....alleine wegen diesem Tieger würde ich sie gerne mal besuchen.

Erzähl mir mehr Mark, vielleicht hast du ja einen ganz heißen Tipp für michSmile
Ich bin eher optikficker mit girlfriendsex und zärtlichkeit, alles sehr safe und viel zeit. so harte nummern interessieren mich weniger und ich hab viel zu angst mir was zu holen, also eine die sauber ist 8)

karamasow

Zitat:Original von speeddriver2004

Ich bin eher optikficker mit girlfriendsex und zärtlichkeit, alles sehr safe und viel zeit. so harte nummern interessieren mich weniger und ich hab viel zu angst mir was zu holen, also eine die sauber ist 8)

du sollst ja auch bell ficken...und nicht den tiger.
Das ist ja kein echtes Tier, sondern ein Stofftier. War heute dort, war ein weiß gestreiftes XXL Tiegerplüschtier!! LOL, habt mich ganz schön reingelegt. LOL
Und so toll sah die auch nicht aus wie auf dem Bild
Seiten: 1 2 3