LSH

Normale Version: Franzi - Deine Engel?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi jungz und fans der dame,

hier ein gefundener post:


...'Kennt noch jemand die kleine zierliche 18 jährige Fränzi von den Engeln in LU? Ich habe Sie gestern endlich wieder gefunden - Sie ist aktuell in der LUPI in MA. Haus Nr. 16, Fenster links neben dem Eingang. Meistens so ab 17 Uhr da. Also Fans nutzt die Gelegenheit und nichts wie hin....'


gum, der das fast nicht glauben kann
Hatte gehört, die sei in Karlsruhe.

Naja, alles möglich...

jako
naja, die Franzi ist zwar super suess, aber in die Lupi geh ich nicht !! No thx. knallkop
Hallo und einen schönen guten Tag Gum!

Ich bin der Chris und habe mich heute spontan entschlossen bei Eurem Forum mitzumachen nachdem ich meinen Beitrag hier gesehen habe den Du einfach so übernommen hast. Hey, macht man sowas??? Wink

Also, ich werde mir redlich Mühe geben, hier bei Euch gute und sinnvolle, und vor allem ehrliche Beiträge zu schreiben!!! Ich glaube ich kenne die Region und "das Business" so gut wie wenig andere, da ich seit nunmehr rund 20 Jahren "auf Tour" bin. Ja, ja, wie schnell doch die Zeit vergeht, was bleibt sind jedoch vielfältigste Erfahrungen. Ich bin sicherlich nicht der große Vielschreiber, aber wenn etwas von mir kommt, dann hat das Substanz und soll ja den anderen Teilnehmern eine Hilfe bzw. Orientierung sein. In diesem Sinne -

Glückwunsch zu Eurem Forum und dieser Plattform - 1 A Klasse Arbeit !!! Wir hören voneinander.
Lieber gum, auch wenn Du's nicht glauben kannst, die Franzi ist definitiv in der Lupi wie ich das schon vorab geschrieben hatte. Ich werde zu besseren Info für Alle :ausr: aber nochmal ein extra posting reingeben.
Zitat:Ich bin der Chris und habe mich heute spontan entschlossen bei Eurem Forum mitzumachen nachdem ich meinen Beitrag hier gesehen habe den Du einfach so übernommen hast. Hey, macht man sowas??? Wink

hi chris,

zunächst mal willkommen 'on board'.

natürlich macht man das gD wenn es 'news' über bekannte mädels der region gibt.

danke jedoch für deine 'offizielle' genehmigung und outing zum gefundenen post.

gum, der sich über solche beiträge immer wieder freut
Hi gum,

kein Thema, ich stehe zu dem was ich geschrieben habe
und muß mich auch nicht verstecken. Das total bescheuerte und altbekannte KP Forum kannste knicken.
Im Grunde ist es schon lange verwaist, ich glaube es verlaufen sich hauptsächlich eh nur noch Newcomer dorthin die zufällig auf den Button bei den ladies stoßen. Auf jeden Fall macht Euer Board von Anfang an einen sehr guten Eindruck. Es hat eine ordentliche Struktur und bislang keine Dummschwätzer...Ufff....

Ich hoffe dass dies so weiter geht und werde mir Mühe geben meinen möglichen Beitrag dazu zu leisten.

Heads UP gD
Hi Franzi-Fan-Club!

Eben auf der Homepage der Engel entdeckt!:

***** FRANZI *****

Nur in der Woche vom 11.07 - 18.07 wieder
bei Jennys Engeln in Ludwigshafen!


18 Jahre, verspielte Anfängerin, 1,70m groß, KF 34/36
und eine schöne OW 75C. Sie hat lange brünette Haare.


http://www.deine-engel.de/


Smile) :]

Gruss OL_ways
[Bild: 452349-F531.jpg]

da isse ja wieder :loved

gum, dem die ankündigung sehr gefällt
Danke für die Info!

da bin ich beruhigt, ich dachte ich habe sie verpasst.
Hallo zusammen !

Hatte auch schon das Glück sie kennenzulernen. 100 % Wiederholung !!
Werde sicherlich in der nächsten Woche bei den Engeln bzw. Franzi (nicht nur) vorbeischauen ;o))

Gruss Markus
Nur mal so ne Frage, wenn man einige Threads so liest von der Lupi und diese seltens gut sind, so stellt sich mir echt die Frage warum Franzi dort gelandet ist.

Denn ich owllte Sie auch mal besuchen, kam bisher nicht dazu,

Doch muss ja irgendwie was passiert sein, wenn sie einige Zeit bei Lupi zu finden war.

Falls sie dennoch nett sein sollte, gebt mal Bescheid, würde dann die Gelgenheit nutzen vorbeiuschauen, solange sie wieder bei Engeln ist
Hallo Myx,

warum Franzi in der Lupi gelandet ist, kann ich Dir nicht sagen.
In dieser Tatsache sehe ich aber keinen Widerspruch zu den ihr immer
wieder nachgesagten u. durch Berichten auch nachgewiesenen Qualitäten!

Was da passiert sein kann, nun, darüber könnte man spekulieren, aber
ich persönlich sehe darin keinen Sinn, da ich lediglich an ihrem Service
interessiert bin u. der stimmte bei den Engeln, wie wohl auch in der Lupi.

Nett ist sie bestimmt, auch wenn man nach einem ersten Besuch
vielleicht nicht den Eindruck haben könnte, weil sie sich nicht sonderlich
extrovertiert gibt, oder Du von ihr kompromislosen GFS erwarten solltest.
Es kommt auch darauf an, wie Du "nett" definierst, aber abzocken
wird sie Dích sicherlich nicht!
Natürlich spielt da auch die vielzitierte Chemie u. Sympathie eine Rolle,
gebe Dich auch einfach natürlich u. "nett", dann denke ich, wird sie
Dich nicht enttäuschen!

Gruss
OL_ways
Was soll schon groß passiert sein? Die Mädels wechseln halt mal ab und zu den Arbeitsplatz. Ich kenne Huren die schon in Laufhäusern und Wohnungen gearbeitet haben oder in FKK Clubs. Ist manchmal ganz interessant, weil die Abrechnungsmodelle sehr unterschiedlich sind. Das Verhältnis zwischen Fixkosten und Umsatz ist eben je nach Modell ein vollkommen anderes

jako, der da schon die eine oder anderen Hure zum Arbeitsplatzwechsel bewegt hat
Grundsätzlich hat jako sicher recht, es gibt in diesem Geschäft viele Preismodelle und locations. Da wechseln die girls ab und an immer wieder mal.

Also Eines dürft Ihr mir glauben, Franzi ist in der LUPI nicht weg weil Sie dort zuviel verdient hat. Soviel ist sicher. Sie kennt dort einige Leute und hat auch ne gute Freundin dort. Da geht man nicht einfach weg wenn's dort gut gelaufen wäre.

Das jetzt auf einmal die Leute Juchuu schreien weil die Franzi die LUPI verlassen hat und noch ein kurzes Gastspiel (zu höheren Preisen) bei den Engeln in LU gibt, ist mir aber weniger verständlich. Der Service von Franzi war in der LUPI auf keinen Fall schlechter als früher bei den Engeln!!, wo auch ich Sie ursprünglich erstmals getroffen habe. Nur die Preise waren halt schon um Einiges günstiger in der LUPI. Deshalb habe ich mir die Franzi auch des öfteren dort gegönnt und war froh dass Sie, für mich echt überraschend, auch mal dorthin zum Liebesdienst kam. Ich werde mich sicher immer gerne daran zurückerinnern. Smile
Es sollte keine Kritk an ihr sein, mich hat es nur gewundert, das sie gewechselt ist.

Da sie eh nur eine Woche dort ist, werd ich es vermutlich eh nicht schaffen, da ich am Wochenende mal einen Hausbesuch testen will mit ner geilen schwarzen Frau.

Bin ich mal gespannt. Bericht folgt natürlich dann, da mit niemand groß was zu der Dame erzählen konnte. Siehe diesen THREAD

Ich werte dadurch Franzi sicherlich nicht ab, mich überrascht es nur das sie nach einigen Monaten plötzlich von den Engeln weg ist. Hätte ja sein können, das bei den Engeln was passiert ist.
Hallo Community,

WOW,..........ich kannte Franzi bisher nur von diesem Forum und war (leider) bisher noch nicht bei (bzw. in) ihr !!

Kinder hat die kleine einen Hintern,..........nicht schlecht !!

zartes Wesen,..............werde da gleich mal "andocken" gehen !! :tongue:
@myx

Schön dass du dich hier beteiligst, ich freue mich schon auf Deinen kommmenden
Bericht, auch wenn der nicht von Franzi sein sollte!

Im übrigen, ich habe Dein posting auch nicht falsch verstanden. Kritik zu den Mädels (auch zu Franzi wenn gegeben) ist hier durchaus erwünscht :ausr:

@ein Fan

Wenn Du hier bisher ausführlich zum Thema Frani mitgelesen hast, dann hättest Du aber schon etwas vorher darauf kommen können, dass Franzi wohl nicht gerade die "alte hässliche Gretel mit nem fetten Hintern" ist, oder? Wink

Also, dann mal nix wie hin, Sie ist nämlich wie man hört, auch dort nur ne Woche.
@Chris

nunja so oft kann ich mich nicht beteiligen, da ich leider nicht soviel Geld habe.....

Doch der Druck ist da, keine normale Frau in der Nähe und auch keine die man mal so nehmen könnte......

Daher will ich mal wieder etwas druck ablassen
hallo ihr lieben,
da franzi in der lupi im haus 16 ist,und ihr euch verrückt macht wegen ihr,hab ich mal da nachgefragt,denn haus 16 gehört meiner mama.also-die franzi ist DEFINITIV ab nächsten montag wieder in der lupi,im haus 16,selber fensterplatz wie gehabt.sie hat ne woche urlaub eingereicht,um bei den engeln auszuhelfen.
ich hoffe,ich konnte euch helfen.
bussi
sweetgirl
Seiten: 1 2