LSH

Normale Version: T27, 2.OG, Zi.28, Thai O
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Bericht ist vom 10.04.2003, habe das ganze im Januar 2004 wiederholt, keine besonderen Änderungen.
Entgegen meinem Bericht habe ich den Besuch also doch wiederholt, und andere scheinen sehr zufrieden mit ihr zu sein. Jedenfalls gibt es deshalb einen Thumbs-Up.

+++
Gegen 22:30 habe ich in der T27, Zimmer 28 die kleine Thai O(h) besucht. Ich meine, hier schon Berichte gesehen zu haben, die Suchfunktion hat aber nix ausgespuckt.

Wie gesagt sehr klein (höchstens 1,50), ziemlich dunkle Haut, Anfang/Mitte 20, recht "starke" obere Lippen (eigentlich nicht so mein Fall), bißchen kurz geratene Beine.

Sie wollte 30 EUR, die ich auch gewährte. Um die Uhrzeit waren nicht mehr viele Alternativen verfügbar.

Was es nicht gab: ZK, FO.

Stattdessen: Eröffnung mit einer unter künstlichem Gestöhne vorgetragenen Körper-Reib- und Kuschelnummer, wobei sie darauf achtete, nicht in ZK-Nähe zu geraten. Dann mittelprächtiges Blasen mit Gummi. Dann Reiten und Missionar, letzeres noch am Besten, weil man sie da prima hin und her biegen kann, das gibt interessante Perspektiven, die einem dann auch den Kick zum Abspritzen geben.

Die Kleine ist zwar ganz nett, für mich besteht aber keine Wiederholungsgefahr.
+++
Hier ist noch der Bericht vom Januar 2004:

+++
Ich habe O(h) mangels Alternativen diese Woche auch mal gefickt. 30 EUR für Standard. war auch Standard. Nicht besonders gut, nicht besonders schlecht, kann man unbedenklich buchen, wenn man keine Wunderdinge erwartet. Mich nervt ein wenig ihr künstliches Gestöhne, das sie automatenhaft erklingen läßt, sobald sie ihr Programm gestartet hat. Hat sich aber ausdauernd durchrammeln lassen, als es bei mir mal ein paar Minütchen länger gedauert hat. Nachher hat sie aber doch geächzt (lächelnd natürlich, ein höfliches Kind). Unpassend finde die Charakterisierung ihrer Figur als "zierlich". Sie läuft doch auf ziemlichen Stampferchen durch die Welt und ihr Hintern hat durchaus die Bezeichnung Bollerarsch verdient, allerdings alles knackigst.
Stammgast werde ich da aber nicht, dazu ist sie mir nicht locker genug.

Mark, den das Dickerchen aus Zimmer 4 zum ca. 300. Mal vergeblich zu ködern versuchte. Aber sie gibt nicht auf. Man könnte auch sagen, sie lernt nicht dazu.
+++
damit die Suchfunktion sie auch findet, hab ich dem Namen, noch ein O hinzugefügt, denn sie soll wieder da sein. Wenn dem tatsächlich so ist, sollte dieser Thread dorthin verschoben werden, wo er hingehört. Weiss da jemand etwas Genaueres?

Gruss wawi