LSH

Normale Version: Bericht Club Venus in Liebersbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

se666

vor paar wochen hats mich im odenwald zum club venus in ober-liebersbach verschlagen ... direkt an der hauptstraße gelegen.

dort wurden mir 5 mädels vorgestellt und die mit dem geilsten body Alana oder so ähnlich, aus der ukraine hab ich mir ausgesucht:

ca. 24 jahre, 175 cm, KF 34-36, silikontitten (warn extremhart ... hab ich zu spät gemerkt!) rasiert und geilen blasmund.

hab die 50 EUR nummer gebucht. hoch aufs zimmer, waschung alleine im bad (MINUSpunkt) und zuück ins zimmer wo die kleine schon nackt aufm bett lag.

ich dazu und schön gefummelt ... sie lies sich OHNE murren knutschen und hatte ne GF6 nummer parat. dabei angewixt und gummi drüber und mit ihren blaslippen den kolben bearbeitet ... hatte ne geile technik udn die eier wurde auch nicht vergessen .... kurzum musste ich auch gleich den gummi füllen, auf mein LANGSAAAM hat sie nicht reagiert und die nudel leergesaugt, die kleine sau!() und mich zgetextet ich solle doch die 40 min. buchen und nachlegen. hab ich nich gemacht

die action war OK ... aber auf gemütlich hatte die keinen bock ... ansonsten hab ich in dem laden eigentlich nur gute erfahrungen gemacht.

FAZIT:
location edel und sauber. die dame zu profimässig trotz top-blowjob.