LSH

Normale Version: Sexstute
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
@ all

war bei der Sexstute in Schönau, FO war super, aber ganz ehrlich , das Zimmerchen war schon ne üble
Adresse inne Schönau und als sie die 60 Euros unter
der Tür ins Nachbarzimmer geschoben hat, wurds mir
ganz anders, denn da saß mit Sicherheit jemand dahinter. Mehr als FO hab ich mich dann nich mehr getraut. Keine Vertrauenserweckende Sache das.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Das Mädel war aber in Ordnung, kann ich nich meckern.

Loki
Hallo, Schrei ich in die Weiten des Web-Space, oder war
schon mal jemand ausser mir bei Marion?
Ihr des Lesens und Schreibens Mächtigen, benutzt die Tastatur vor euch und postet was zu euren Erfahrungen.

Loki
Nö, da war ich noch nie. Ist doch normal, dass da jemand im Nebenzimmer sitzt.

Ist auch recht unproblematisch, wenn Du keinen Ärger machst. Bist ja immerhin der zahlende Kunde.

Glaubst Du die Huren sind immer alleine in der Wohnung?

jako, der auch schon oft in einem Nebenzimmer sass
man jako, also so blauäugig und naiv bin ich nu wirklich net, aber die ganze Umgebung, die Bruchbude.
Schönau halt!
Sag ja, die Maus machte Ihren Job schon gut, aber du kannst das sicher nachvollziehen, wenn dich so ein Gefühl beschleicht, das da irgendwas nicht stimmt.
Würde gern mehr mit Ihr machen, aber nicht in MA-Schönau. DEFINITIV


Gruß Loki
Du hättest mal in das Lazarett in Ffm in der Breiten Gasse gehen müssen.

Da konnte man Ficken in netter Gesellschaft mit Kakalaken und Ratten in einer Bruchbude die nach Pisse roch.

Das hatte schon was
Na ja, wers mag. Big Grin


Gruß Loki

»neXus«

Big Grin Augen Roll Big Grin

Ihr 2 seid ja echt witzig gD

@ Loki
Also ich war da noch nie und werde nach dem Thread hier auch niemals hingehen ^^
Das ist mir echt zu krass mit dem Umfeld da *kopfschüttel

@ jako
Kakis und Pisse, ja ? LOL
Da bist du rein Big Grin alle Achtung

ciao ciao
»neXus«
Hallo Mitstreiter !

Gibt es in Sachen "Marion" oder "Sexstute" einen aktuelleren Sachstand.
Die "Kritiken" über die Braut selbst sind der Reihe nach / aus unterschiedlichen Quellen ganz in Ordnung -> Preis / Leistung

Allerdings scheint das Ambiente "etwas" dürftig...

Hatte mich mal am Telefon mit Ihr unterhalten, machte so einen ganz netten Eindruck. Die Preise waren "normal". Handentspannung begann meine ich bei 35 oder 40 €. Jahreswechsel 04/05.

Kann vielleicht auch jemand etwas zu den auf der HP offerierten "Schwimmbad"-Terminen berichten !?
[Bild: 0407074.jpg]

Anzeigentext:
Erotiktreff in Mannheim!
Ich bin besuchbar in Mannheim in meiner privat Wohnung oder ich besuch dich im Rhein-Neckar-Dreieck nach Terminabsprache

Tel 0160/96571269
Email [EMAIL]corinna_marion@hotmail.com[/EMAIL]

Zu finden bei www.hostessen-meile.de
Zitat:Original von Loki
schon ne üble Adresse inne Schönau und als sie die 60 Euros unter
der Tür ins Nachbarzimmer geschoben hat, wurds mir ganz anders,
denn da saß mit Sicherheit jemand dahinter.

Ja was darf's denn noch mehr sein? Für etwas mehr Begleitung im Hinterzimmer gehst Du aktuell mal in die LUPI, da gibt's zum Girl Preis gleich ein Dutzend Angels gratis dazu. Wink

Gruß, CHRIS
@ Chris

Danke für die Info ;o) Ich wollte eigentlich mit der Braut Spass haben ( Blowjob 69 :bj :blow Fuckin)nicht mit den Jungs im Nebenzimmer....

Mal schauen - vielleicht lande ich am Ende doch auch mal in der Lupi ??

Gruss Markus
Zitat:Original von Markus
Mal schauen - vielleicht lande ich am Ende doch auch mal in der Lupi ??

Hi Markus,

mal ohne Quatsch jetzt, ein Besuch in der LUPI könnte sich auch für Dich durchaus mal lohnen. Schau mal in's LUPI Forum - da geht schon was ab. Das Preis/Leistungsverhältnis
ist hier in der Region sicherlich kaum zu toppen.

Gruß, CHRIS
Puhh...habe Sie soeben angerufen...sie hat etliche Termine und will für ne 1/2 Std. Anal 100 € aber nur mit Terminabsprache. Ganz schön happig.....oder wie sehen das hier die Sexperten ?

Gibts noch Erfahrungswerte mit der Dame...klang ganz nett am Telefon.

Gruss
30 min anal für 100 Euro ist schon in Ordnung. Da suche ich in Frankfurt immer noch nach (Altschabracken in Laufhäusern zählen IMHO nicht).
@Sperminator

besuch doch die Nelly (siehe Nelly Thread) da bekommst du die halbe Stunde Anal schon für 50,- Euro und ihr FO ist auch nicht schlecht.

Aragorn, der dir von der Nelly nicht abraten kann. Big Grin
Danke für die Infos,

wollte Nelly gestern in MA-Ilvesheim besuchen, aber ich kam erst nach 16.00 Uhr dort an und da hatte sie schon F®eierabend ...sch... Ladenöffnungszeiten Fuckin Big Grin
Ich versuche es die Tage noch mal bei ihr.........


Aber nochmal zurück zur Marion.....war da noch ein erfahrener Stecher vor Ort ? Unheimlich ist das schon mit dem Nebenzimmer...aber ihr Sattel sieht natürlich wie gemacht für ne Hafenrundfahrt a la Anale Grande aus...

Gruss
also wenn du auffe Marion reiten willst kannst du das auch im Miramar in Weinheim, bietet sie lt. Homepage an und wo anderst als auf dem Sozialen Brennpunkt MA-Schönau lässt sich das bestimmt auch arrangieren, frag se doch einfach. Ist eigentlich ein nettes Mädel.


Gruß Loki, der schon das Vergnügen hatte.
Hey Loki,

thx für deine Infos....... ?(

Aber mal im Ernst : Ins Miramar gehen um zu ficken ist doch nicht normal ?! Oder sehe ich das falsch....ich kann die doch nicht im Becken Fuckin oder auf der Liege besteigen ? Oder fehlts mir da nur an Übung und Erfahrung.....


Hat das schon mal einer der erfahrenen User mit der Marion im Miramar ausgetestet und wie geht das ganze unauffällig von statten ohne sich zu blamieren :blow ??

Ich meine gibts nicht gibts nicht oder sind das nur die Wünsche der Männer im Miramar es zu machen ohne das es tatsächlich praktikabel ist.....

Gruß
Zitat:Original von Loki
... bietet sie lt. Homepage an ...
bitte, bitte n link zur hp... Brav
Seiten: 1 2