LSH

Normale Version: Penthouse Speyer Kim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Liebler

War früher ein paar Mal im Penthouse..
War eigentlich immer sehr zufrieden, da die Mädchen immer sehr nett und hübsch waren...
War meist bei Sandy, die aber leider irgendwann einfach verschwunden war..
Hab sie wieder gefunden grins
Auch zu empfehlen: Manu, wenn noch da, und Mary eine geile Sau!!!
Richtig...es ist still geworden um das PH..dort konnte man vor einigen Jahren mal sehr gute Damen antreffen..aber heute..never mind...lasst es lieber..

Growosch

»neXus«

Unglücklich ... Schade, der Thread hatte so vielversprechend begonnen Unglücklich

gut das wir hier viele Alternativen haben Big Grin

ciao ciao
»neXus«
Ja, leider kann ich das nur bestätigen, in Speyer haben andere Agenturen dem Penthouse das Wasser anscheinend schon länger abgegraben. Ist wirklich nicht mehr so wie früher dort. Man merkt es meistens schon am Telefon, die "Telefondamen", die im übrigen auch selbst dort arbeiten, sind schon da oftmals zickig und geben nur gelangweilt Auskunft. Da habe ich auch echt keinen Bock mehr drauf. In SP geht man am besten zu Lauras Girls. Da weiss man was Mann hat... Tongue

L:H:B

hi chris,

zu lauras: stimmt :ausr:

zu penthouse: war ichs letzte mal vor 5 jahren oder so ... sind doch aber derzeit knackige gretelz zum :blow UND Fuckin da, oder?

let:her:blow, der sich die adresse mal gemerkt hat.
Hi - let:her:blow !

Na, ja, wer weiss denn genau welche Girls da wann genau dort sind? Ich war in den vergangenen 3 Monaten
etwa 10 mal dort. Zu keinem Zeitpunkt war eine Frau dabei die mich echt angemacht hätte. Ohne Quatsch.
Und am Telefon bekommt man so gut wie nie eine ehrliche oder ausführlichere Beschreibung der Damen.
(Bei Lauras übrigens schon!) Und irgendwie habe ich einfach keine Lust mehr immer im Penthouse vorbeizufahren um dann wieder festzustellen dass es eben mal wieder nix war. Dennoch, wenn mal jemand hier einen Bericht posten könnte wer aktuell dort ist, mit einer Beschreibung der girls (sind da Stammfrauen da?)
wäre das echt prima :ausr: :ausr:

Woher weisst Du was von aktuellen knackigen Gretels?
Namen - Alter - Bodymass - los gib's mir... Tongue ;-)

L:H:B

hey chris,

aktuelle internetrecherche gD

guckst du!

wer von uns geht da zuerst mal checken? wir sollten Lustscoutvisitenkarten dort lassen gD

gruss let:her:blow der da einige auf der HP richtig gern mal schänden würde Big Grin
Hi wieder let:her:blow !

Na ja, meine Erfahrungen mit der Penthouse Homepage und den Bildern der Girls ist recht einfach: Zu keinem Zeitpunkt als ich immer dort war, war mehr als ein abgebildetes Girl anwesend !! Es waren (sind...) auch schon immer Bilder von Mädels geschaltet, obwohl das betr. Girl schon seit Monaten nicht mehr dort ist. Also, meistens nix aktuelles auf der Penthouse HP.
Aktualitätsnote: 5- :ausr: Da die Girls sehr häufig wechseln, vor allem wenn der Laden nicht mehr so gut läuft, muß man sich also nach wie vor überraschen lassen wer in der jeweiligen Woche nun da ist.

Und wie schon gesagt, immer nur zum hinfahren, angucken und dabei noch nicht mal geiler werden,
ist mir das mittlerweile zu dusselig, aus dem Alter bin
ich echt raus 8)

Nun, wenn ich das nächste Mal in der Nähe bin, checke ich das aber nochmals und werde Dir gerne berichten.
Wenn Du zwischenzeitlich reingeschaut hast und ein ordentliches Mädel entdeckt hast, bitte ich ebenfalls um Rückmeldung :ausr: - Also viel Glück und Let's Go!

L:H:B

hey chris,

O.K. .... let´s rock :ausr:

mal sehen wer Erster dort war gD

möge der bericht entscheiden :ausr:

L:H:blow
Penthouse Speyer
So ich war heute mal dort, bin um 13 Uhr rein gegangen.
Mir wurden zuerst 3 Damen vorgestellt, die eine nannte sich Annabella, die andere Kim und die 3. war - da bin ich mir 100% sicher - die Laura die man auch öfters mal bei Laura's Girls findet. (ich kann mir Gesichter gut merken) Allerdings hatte sie sich mir mit einem anderen Namen vorgestellt.

Bei Annabella und Kim handelt es sich um die Girls die auch auf der Homepage http://www.penthouse-speyer.net abgebildet sind.
Annabella war nicht so mein Fall, und die andere die ich nur als "Laura" kenne mit der hatte ich ja vorher schonmal, hatte aber heute keine Lust auf sie.

Also entschied ich mich erstmal für Kim. Sie war so um die 20, und - typisch deutsch - zickig und völlig lustlos. Sie legte mir die Preisliste hin so nach dem Motto "da haste" - ich glaube die hatte wohl ihren schlechten Tag heute.
Ich hab sie dann also wieder weggeschickt, und bin danach unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Soviel mal zum Penthouse von mir. Man muß dort schon Glück haben um was "gutes" zu finden. Früher wars dort mal besser.
hi teurogeier,

willkommen im LSH und thx für deinen bericht.

gum, der dir ne gute zeit hier wünscht
Ich war zwischenzeitlich auch dort und kann nur nochmal bestätigen, was aktuell auch die members Fritzi und Teurogeier dazu berichtet haben. :ausr:

Girls recht unwillig, streng hierarchiches Getue der Puffmutter Sonja, Preise
höher als anderswo. Derzeit ist das Penthouse SP ganz sicher nicht die Erste
Wahl am Platz. Es geht absolut nicht mehr zeitgemäß zu dort.

Da geht der Mann in SP besser woanders hin. Zum Glück gibt's da Alternativen.
kann das ja garnicht glauben,..........die homepage schaut ja ganz interesant aush so von wegen ambiente und die mädels auf der page sind schon schnucklig,.....

schae das die realität wohl anders zu sein scheint,.........dafür gibt es ja dann dieses forum hier.

thanx.

den weg zum penhouse kann ich mir also sparen ! :hit
Also, ich war am vergangen Freitag nochmal dort. Wollte es echt nochmal wissen. Habe die kleine Kim ausgesucht. Deutsch, 24 Jahre, KF34, kurze Haare.
Kommt aus KL. (Fährt nen alten Golf 2 der vor links der Tür steht)

Service: 50 Euro (Normal 55 Euro, minus happy Hour...Ha Ha... )

Sie total ohne Feeling für mich oder die "ganze Sache", kurz und heftig angeblasen,
dann ein schneller Fick in 2 Positionen. Sie war absolut gelangwelit bei der Sache.
Nix streicheln oder sonstwie für ne entspannte Athmosphäre gesorgt. Und dazu noch erwähnt, dass wir leider nur 15 Minuten hätten. Ich aber nachzahlen könnte.

Sex für Geld, das kam für mich bei diesem Girl rüber. Und nix anderes.
Und sogar das hatte ich schon vielmals woanders besser gehabt, von Mädels die auch nur Ihren Job machten. Aber das zumindest so, dass man es ne Viertel Stunde auch erträgt und zumindest am Ende noch halbwegs zufrieden war.

Sorry, Kim, das war überhaupt nichts !! Job leider verfehlt. Böse
Wir beide sehen uns auf dem Zimmer ganz sicher nicht wieder :ausr:

L:H:B

also mich würden da ja auch 2 mädels reizen auf der HP. aber bei dem service ?( hab ja meine kohle auch nicht zum auf die fensterbank legen.

das zeigt uns aber chris, dass die nutten von dem laden noch nix vom LSH gehört haben gD die wundern sich nur warum sie keinen lauf haben Big Grin

L:H:blow der sich auf heute abend freut 69
@let:her:blow

Sag mal, um welche girls geht's konkret?
Vielleicht weiss ich ja noch was.....

Ich hatte da auch mal so einen Gedanken in der Richtung..., und trotz dem miesen Service von Kim noch nicht gänzlich aufgegben.... gD

L:H:B

hehe, der chrisse Big Grin

diese anabella und tina wären ne realvorstellung wert um zu schauen ob die optik passt gD

L:H:B
Hi,

pass auf und denke an meinen Bericht über Tina. Sie sieht wirklich toll aus und das würde mich auch nochmal reizen, alledings war der Service eben nicht so.
Vielleicht testet sie aber doch noch jemand, bei den Girls ist das ja auch tagesform- und sympathieabhängig (wobei wir uns eigentlich wohl sympatisch waren).

Gruß Fritzi, der noch einiges nachtragen möchte.
Richtig Fritzi,

die jungen Dinger im Penthouse sind für mein Empfinden alle etwas "mit Vorsicht
zu geniessen". Ich war mit Kim ganz sicher auch nicht besser dran als Du bei Tina.

Das ist so eine Kategorie an Girls dort. Im übrigen habe ich auch keinen Bock mehr, ganz bewußt in einen "Zickenladen" hinzufahren, wo das Risiko 90 % ist, das die girls dort eben nicht besonders willig sind, bzw. wie Du schon sagst, grad mal wieder "ne schlechte Tagesform" haben. Ich finde für 55 Euro aufwärts, kann ich als Mann durchaus von dem Mädel etwas mehr erwarten als nur hinlegen, und ich darf dann gnädiger Weise über so ein "super Fahrgestell" mal drüberrutschen. Zumindest für diese paar Minuten auf dem Zimmer erwarte ich durchaus mehr !!

Soll ich Dir mal verraten was mir passiert, wenn ich in meinem Job andauernd eine schlechte Tagesform hätte? Ich denke Du weist das aber schon.... Wink

Dark Angel

Hay,also ich weiß gar nicht was ihr alle gegen das Penthouse Speyer habt!Ich war vorige Woche Mitwoch da und war erst mit ANN oben,dann haben wir uns entschieden,weils grad so Geil War Blowjob noch ein Mädel dazu zu holen und haben uns schließlich für Sascha entschieden.Tja Jungs die zwei sind gut dabei,leider arbeitet ANN erst ab 20,00Uhr sonst würde ich mir so manche Mittagspause versüßen! Big Grin 69
Seiten: 1 2