LSH

Normale Version: tabulos in MA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Artgenossen,

in MA gibt es seit geraumer Zeit nen interesante Addi !
unter >> fmieze@yahoo.de << könnt Ihr immer mal nachfragen wer denn gerade in MA (meistens in einem Hotel oder App. zu Besuch ist. Die Mädels sind meistens nur 3 oder 4 Tage in MA.
Absolut tabuloser Service !!
ZK, Frnz. total (bei symp. mit schlucken), AV, GV, Fingern, ZA,.........bei Symp. auch "AO"............

Grüße
ein Fan

luxusjunkie

und wie sind die preise???

freifahrschein

Hatte im Mai mal eine mail geschickt...

Unten ist die Antwort:

Hi,

mein Name ist Malu, bin 22 und komme aus Spanien und bin für einige Tage in Mannheim. Bilder von mir gibt es auf http://www.malu.es.tc zu sehen.

Außer SM, KV und Illegales kenne ich keine Tabus und keine Hemmungen.

Ich küsse sehr gerne, werde gerne geleckt und lecke auch mit Freude deine Eier, verwöhne dich mit meiner Zunge an deinem Po und auch sonst überall auf deiner Haut. Mag es auch wenn du in meinem Mund oder auf meinem Körper abspritzt, nachdem du mich natürlich vorher reichlich gevögelt hast. Wenn du vorsichtig bist, ist auch anal möglich. Wie ich schon erwähnte, ich mache gerne alles mit, solange es beiden gefällt. Auch Pinkelspiele, nur nicht in den Mund.

Das gilt auch für meine Freundin Anna ( http://www.anna.br.ms ), auch sie ist Tabulos wie ich und macht alles was beiden gefällt. Du kannst uns auch beide zusammen haben, dann gibt es auch noch eine geile Lesbonummer da wir beide bi sind.

Besuchen kannst du uns privat, wir erwarten 170€ für eine Tabulose Stunde, natürlich mehrmals entspannen, oder 300€ für uns beide zusammen.

Sauberkeit und Diskretion werden geboten und auch erwartet.

Wenn ich/Anna dir gefallen und dir zusagen, melde dich bitte noch mal bei mir und ich schicke dir unsere Nummer.



Küsschen Malu und Anna


War mir persönlich etwas zu teuer, obgleich die beiden erstklassiges Material sind..

Freifahrschein,

der klamm is auffer tasche
hi zusammen

richtig, preise ein bischen teuer,.......

war "schon" zwei mal bei der "institution".
das erste mal bei einer brasilianerin "eva" das zweite mal bei dieser "Malu".

die Eva war SUPER !! Himmel hat dich mich fertig gemacht,.....war auch bestimmt 3 Std. !!! bei Ihr gewesen !!! hat mich selbst verwundert, aber ich war wohl der letzte der an diesem abend nen termin hatte und wir haben uns sehr gut verstanden !!
Note 1 mit 5***** Leider war sie danach nie mehr gesehen *vielleicht kann ja hier jemand helfen ??)

die Malu,.......
nicht ganz so geil wie die kleine eva, aber auch überdurchschnittler service !
170,-Kröten für eine Std. sind ja auch überdurchschnittlich,........einziges Manko bei diesem besuch,..........ich hatte "kurzfristig" angerufen und noch was "freies bekommen"
60 min bezahlt, aber nach 45 minuten hat das phone geklingelt und sie hat mir zu verstehen gegeben, dass "der nächste" vor der türe steht !
alles in allem (mit den 3 Std. von Eva damals) war ich jedoch sehr zufrieden !
die Ana schaut in realität besser aus wie auf den bidlern !! beide sind glaube ich momentan noch in Mannheim !!

300 für n doppelpack sind aber echt zu viel !!

enjoy ! :cum

»neXus«

Zitat:Original von ein Fan
Hallo Artgenossen,
...
Absolut tabuloser Service !!
ZK, Frnz. total (bei symp. mit schlucken), AV, GV, Fingern, ZA,.........bei Symp. auch "AO"............

Grüße
ein Fan

also leutz,

plz, plz, plz ! seid so vernünftig und holt euch keine aids, hepa, trippi, etc. das is doch echt kacke.

was denkt ihr wohl was euch bei >>> A O <<< alles erwartet Unglücklich

natürlich macht die herumhurerei spass und fun, aber es gibt grenzen !!!

ciao ciao
»neXus«


[Bild: start3.jpg]

... der so vernünftig ist und seine grenzen kennt :ausr:
recht hat er schon, der nexus !

ich kann nur für mich selbst reden. Bisher "nur" 3 AO erfahrungen gemacht. Sonst immer mit Tüte (ausser Frnz.)

Wobei wenn du genau überlegst, dass auch quatsch ist,..hierbei kann sie dich genauso anstecken und wenn du ihre möse leckst geht das auch rucki zucki,......

im ende ist jeder für seinen eigenen stab verantwortlich und muss überlegen was er damit tut !

Ich persönlich tendiere jedoch (wie wohl die restliche community) zu safer GF6..........(ok, mit 3 gemachten ausnahmen :ham )
Die Seite...... [EMAIL]fmieze@yahoo.de[/EMAIL] ...ist nicht mehr aktiv.

Growosch
Sind wohl verstorben!!!
Zitat:Original von NightDancers
Die Seite...... [EMAIL]fmieze@yahoo.de[/EMAIL] ...ist nicht mehr aktiv.

Growosch

das ist eine emailadresse keine url

gum
stimmt scho, is ne mail addi,............aber wo ist da der unterschied wenn keine antwort mehr kommt ??

Schade, waren echt gute Mädels bei !

vielleicht ist ja auch "nur urlaubszeit"...........positiv denken Männer

sectorcheck

beiträge hierzu findet ihr auch bei http://www.§§§§§§§forum.to

@mods

beitrag bitte löschen fals url nicht erwünscht
url ist nicht erwünscht sectorcheck gD

gum, der mal kurz editiert hat