LSH

Normale Version: 1. mal im Royal zum antesten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

hartrampf

Nach langer Zeit wollte ich endlich mal wieder unternehmen eingentlich war die Planung nach der Arbeit mal die Laufhäuser in der Breiten Gasse anzutesten aber ehrlich gesagt zu Umständlich, schlechte Parkmöglichkeiten, ewiges rumgerenne, Augen Roll Entscheidungsschwierigkeiten, außerdem ist mein Zeitfenster begrenzt.
Also bin ich wirklich spontan ins Royal gefahren liegt sowieso auf dem Weg,
15€ bezahlt Schlappen drei Handtücher und ab in die Umkleidekabine.
Dann erst mal schön Duschen und ab ins Freie auf dem Weg dorthin wurde ich gleich mal heftigst angebaggert, mit in den Schritt fassen, von so ner kleinen Dunkelhaarigen ( 1.55m ) braungebrannt sah nicht älter als 23 aus. Bin aber erst mal nach draußen, Getränk geholt und dann ab auf eine Liege, so nach 10 min. wurde es immer voller im Außenbereich anscheinend war gerade Essenszeit denn alle Mädels bestellten an der Bude unten ihr essen, Oh man da sah ich sie, blond schön skinny super lächeln, leider hatte sie sich gerade was zu essen bestellt. Ich ließ meinen Blick nochmal schweifen aber da war nur dieses Mädel von vorhin das auch sofort Blickkontakt aufnahm, die war zwar auch ne hübsche aber irgendwie strahlte die so eine Hektik aus.
Also gut ich stand auf und setzte mich schon mal mit an den Tisch, natürlich höflich gefragt, zu den Mädels und nahm mal Kontakt auf mit der Süssen Blonden, Elena aus Rumänien. Sie spricht zwar so gut wie kein Deutsch aber Englisch war kein Problem. Erst hab ich gedacht na die achten aber wirklich alle
auf ihre Figur, jede hatte nen Eisbergsalat aber das war nur die Vorspeise, Danach gabs Rindswurst, ein Riesenteil mit jeder Menge Sosse, Würg das hätte ich bei dem Wetter ( über 30 Grad ) nicht runterbekommen. Da machte ich mir schon ein wenig Sorgen ob das noch was wird mit der guten Nummer nach so einer Portion. Wir Unterhielten uns Sie aß und wenn ich mich nicht irre hat Sie mir anhand der Rindswurst schon mal gezeigt was Sie mit meinem Teil machen wird.
Gut essen war fertig wir sind dann Rein und haben zusammen geduscht dabei habe ich schon mal den Popo und die Titten befühlt und Sie hat meinen Schwanz gewaschen dazu super zärtliche ZK' s.
Wir sind dann noch mal hoch auf ne Couch, rumgeknutscht, unterhalten und dann ab aufs Zimmer ins E.G.

Im stehen haben wir vor dem Bett weiter geknutscht und dann hat Sie sich auf die Kante gesetzt und mit einem etwas zaghaften FO eingesetzt was aber nach und nach besser wurde, ohne Handeinsatz. Ich hab dann gemeint ich würde Sie
jetzt auch gerne verwöhnen und Sie legte sich auf den Rücken, die kleine hat sehr schöne gepflegte Füsse, eigentlich wollte ich Sie dort ja etwas massieren war aber leide kitzelig, rumlutschen an den Zehen ging aber, mann das hat mich wirklich angemacht, als ich dann ihre Muschi geleckt habe spielte Sie mit ihren Füssen an meinem Sack und Penis rum Smile. Dann hat Sie nochmal geblasen, ich diesmal gelegen und dann wollte ich das Sie sich nochmal auf mein Gesicht setzt hat Sie auch gemacht und ist bei der anschliesenden Zungenaktion gut feucht geworden. Die Missionarsstellung ist glaube ich ist nicht so ihr Ding, Sie ließ mich nicht ganz reinVerwirrt vieleicht lag es ja an der zuvor verdrückten Riesenportion. Aber Doggy ging dann super, schön lange und ausgiebig. Ich hatte einen Richtig guten Abgang und Sie ließ meinen Schwanz noch ne ganze Weile drin.

Alles in allem ist der Club ne ganz gute Alternative bezahlt habe ich, alles in allem 75€, gut dafür hätte ich im Laufhaus vieleicht zwei od. drei Nummern bekommen, aber wie gesagt das ist mir zu stressig mit dem Zeitfenster nach der Arbeit.
Negativ sind die Preise fürs Essen und Gertränke, Apfelsaftschorle 0,3l = 4€ also
wenn ich mal was längeres einplane gehe ich wahrscheinlich in einen FKK-Club der einen All inklusive Preis für nicht alkoholische Getränke und Essen hat.
hartrampf schrieb:Danach gabs Rindswurst, ein Riesenteil mit jeder Menge Sosse, Würg das hätte ich bei dem Wetter ( über 30 Grad ) nicht runterbekommen.
@ hr
Danke für deinen Bericht. Danke Sicher gab es zu dem Riesenteil auch wieder einen Berg voller leckeren Pommes? Augen Roll


Zitat:... wenn ich mich nicht irre hat Sie mir anhand der Rindswurst schon mal gezeigt was Sie mit meinem Teil machen wird.
Zu deinem Glück hast Du dich geirrt, :p sonst hättest Du dich nun ja umbenennen müssen! Laut Lach


Zitat:Die Missionarsstellung ist glaube ich ist nicht so ihr Ding, Sie ließ mich nicht ganz reinVerwirrt vieleicht lag es ja an der zuvor verdrückten Riesenportion.
Könnte event. auch an deinem Riesen gelegen haben. Big Grin


Zitat:... bezahlt habe ich, alles in allem 75€, gut dafür hätte ich im Laufhaus vieleicht zwei od. drei Nummern bekommen
Die hättest Du auch bekommen, halt NUR ohne ZKs, ohne FO und einer gewissen Zeiteinschränkung mit den Girls,
die Du in FKK-Clubs beim Vorgeplänkel vor dem Zimmer ja eigentlich geschenkt bekommst! :gD


Gruß
von
goldgeil Urlaub