LSH

Normale Version: Sonntags zur Weihnachtszeiot im Feigenblatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Leute,

nach den guten Berichten der letzten Zeit wollte ich dann auch mal endlich wieder im Feigenblatt einkehren. Berichte von über 30 anwesenden Frauen ließen mich neugierig werden. Jetzt war ich dummerweise sonntags dort und dazu noch in der Weihnachtszeit, so dass eher anfangs 6 bis 8, später dann vielleicht 10 bis 12 Damen vor Ort waren. Leider kannte ich kaum jemanden von den CDLs, meine Favoritinnen von früher (Christina, Polen; Meggy, Bulgarien; Vicky, Russland; Sonja, Serbien) waren nicht zu sehen. So kam es, dass ich erst etwas unbeholfen herum stand und mich dann frauentechnisch auf meine Intuition verlassen musste.

Nach Sauna und Kino (dort machte Meggy aus der Karibic mit Engelsgeduld gerade einen älteren Herrn fertig) war mir dann Josi (Deutschland) aufgefallen und wir einigten uns nach kurzer Unterhaltung auf den Zimmergang. Ihre schöne Figur und die süße Brille hatten es mir angetan. Auf dem Zimmer dann insgesamt keine schlechte Nummer, aber auch keine überragende Nummer. Sie zog relativ schnell das Gummi drüber und blies dann weiter. Auch die ZK waren sehr zurückhaltend, so dass ich den Eindruck bekam, dass sie doch in Bezug auf Gesundheit sehr vorsichtig agiert. Das EL war aber prima. Habe dann in der Doggy und Missio fertig gemacht.

Dann wieder Sauna und duschen. Eigentlich wollte ich noch eine zweite Runde drehen, die Auswahl fiel an diesem Tag allerdings wegen Fehlens von bekannten Gesichtern sehr schwer. Am Spielautomat werkelte eine scharfe, blonde Osteuropäerin, Name unbekannt. Nachdem ich aber Zeuge wurde, wie sich ein Mitstecher bei ihr einen Korb abholte (nach dem Motto: Ich habe jetzt Pause), war auch dieses Feuer erloschen.

Dann lief ich Meggy aus der Karibik über den Weg und sie lächelte nett und gab sich auch gleich anschmiegsam, ohne aufdringlich zu sein. Mit ihr machte ich dann die zweite Runde, die auch OK war. Sie gibt sich viel Mühe, ist geduldig und auch nachher noch sehr nett. Sie blies relativ feucht mit sattem Schmatzen, aber viel Einsatz. Wir machten verschiedene Stellungen durch und ich kam dann auf ihr liegend von hinten. Insgesamt keine schlechte Nummer, aber kein Vergleich zu den anfangs zitierten Highlights im FB.

Fazit: Sonntag scheint nicht der beste Tag im FB zu sein. So fuhr ich diesmal etwas enttäuscht nach Hause, werde an anderen Tagen mal wieder im FB einkehren.

Viele Grüße
Rudi
... ich war selbst noch nie am Sonntag im FB, aber was ich so höre ist es da meist ruhiger. Zur Zeit sind viele Damen, vor allem die Osteuropäerinnen, in Urlaub. Wer wert auf die Anwesenheit bestimmter Schönheiten legt, sollte anrufen. Ich habe bei Nachfragen immer bereitwillig Auskunft über die aktuelle Besetzung erhalten. Grüße, Lord V.