LSH

Normale Version: Kristi - Villa Venezia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

schade, dass es hier im Bereich Saarlouis in letzter Zeit so wenig Beiträge gibt, da ich mir wie schon in meinem letzten Bericht über Amy beschrieben die VV als meinen Anlaufpunkt Nummer 1 ausgesucht hab. Hoffe, dass ich mit meinen Berichten als Neuling hier im Forum auch mal noch andere wieder dazu bewegt kriege über Besuche in der VV zu berichten. Würde mich sehr interessieren.

Naja, auf jeden Fall war es gestern mal wieder soweit. Gegen halb 12 in SLS aufgetaucht. Mir wurden ca. 8 Frauen vorgestellt und ich entschied mich für Kristi aus Bulgarien. Leider ist sie nicht mehr in SLS ab heute, nach eigenen Aussagen zurück zu Hause in Stuttgart und Bilder finde ich so keine mehr auf der Homepage. Naja, eine schlanke schwarzhaarige, sehr geiler Körper mit was ich erst später gemerkt hab, Silikontitten. Mal was neues Wink . Hab dann das 30 Minuten-Paket gebucht. Nach meiner Bezahlung war sie mal 5 Minuten verschwunden.

Wie ihr vielleicht in meinem ersten Bericht zu Amy in der VV gelesen habt, hatte ich bis jetzt en nicht so tolles Erlebnis in der VV und dann einen Wahnsinnsbesuch, den ich gerne wiederholen würde. Diesmal wars so in der Mitte, muss ich sagen. Sie gefiel mir sehr gut, aber keine Ahnung wie sie drauf kam, gleich gesagt: "Bin wohl doch nicht die richtige" ??? Naja, mit Körperküssen angefangen, die doch recht harten Silikonkissen geknetet und einen Stock tiefer: Süßigkeitenabteilung - einmal Lecken bitte. Danach dann Gummi drauf und sie sich wirklich ziemlich dämlich hingelegt, mit dem Rücken halb zu mir und Haare vorm Gesicht. Hat einen gewissen Reiz rausgenommen. Dazu doch etwas zu viel Zahneinsatz für meinen Geschmack, allerdings mit sehr geilen Zungenspielchen an der Eichel dazwischen.

Das ging dann auch nicht allzu lange und ab in die Missionarsstellung. Sie war verdammt eng gebaut und ging auch schön die Bewegungen mit und hat etwas an mir gefummelt. Beim anschließenden Doggy hat sie richtig fest dagegengehalten und begann dann auch heftig geil zu stöhnen. Das war dann zuviel und das Gummi wurde schön prall gefüllt. Anschließend sie mal zum Fenster und rausgeschaut, was da für ein Krach war und zurück. Nach Aufforderung von mir gabs dann noch eine Massage und leider mal wieder zu früh gesagt: Zeit ist rum. Mit ihrem 5 Minuten-Ausflug nach draußen am Anfang warens dann 25 Minuten.

Naja, sie war mir deutlich zu professionell und gelangweilt. Blasen war ok, GV war dafür gut bis auf ihre Art. Während dem Sex durch die Gegend schauen und an ihren Ringen spielen.... war nich so prickelnd.

Deshalb alles in allem OK aber kein wirkliches Highlight, daher Wiederholungsgefahr eigentlich nicht besonders hoch, da dafür die Auswahl in der VV einfach zu groß ist. Tat mich gestern bei der Wahl schon schwer, es sei denn Amy (Any, Emmy) von meinem letzten Bericht ist wieder im Hause. Da würde ich gern mal wieder auf der Matte stehn.

Achso, noch eine Kleinigkeit, irgendwelcher Baulärm oder ähnliches (um halb 12 abends?) und dann beim Rausgehen noch Notarzt und Krankenwagen direkt vor der Tür beim gestrigen Besuch gehörten auch noch zum Besuch gestern.
Hi, hab mal meine letzten Threads durchgeschaut und mir ist aufgefallen, dass ich bei Kristi keine Bilder liefern konnte.

Hab jetzt diese Anmeldung zum VIP-Bereich der Homepage der Villa gemacht. Hab deshalb Zugriff auf alle Bilder der Mädels, die ab und an mal da sind. Will deshalb auch noch die Bidler von Kristy nachliefern. Figur passt soweit ich mich erinnern kann auch so, Silikon hab ich ja schon im Bericht geschrieben und ihr Gesicht war beim Besuch zumindest um die Augen deutlich extremer geschminkt. Vielleicht sogar zu viel.

Hier der Link zu der Dame: http://www.villa-venezia.de/de/ladies/kristibul.html

Hoffe ihr kommt auch ohne Anmeldung zu ihrem Profil.

Gruß jordan
(11.02.2010, 14:56)jordan84 schrieb: [ -> ]Hoffe ihr kommt auch ohne Anmeldung zu ihrem Profil.

Gruß jordan

nee, leider nicht
Würde auch gern die Bilder uploaden. Kann mir jemand sagen, wie ich das bei der VV machen kann, hab mir den Thread zum Bilder einfügen angeschaut. Wenn ich aber den Link der Grafik eines Mädels auf der Homepage der VV anschaue, kommt nur http://www.villa-venezia.de/media/tp.gif und das bei jedem Bild.

Kann die Grafik auch nicht speichern und als Anlage einfügen. Vielleicht stell ich mich grad auch nur doof dran.

Gruß jordan
Tja die Bilder sind mit einem Kopierschutz gesichert und daher dürfen wir Dir da auch keine Anleitung zum speichern der Bilder geben.

Gruß Cyper ;-)
Ok, schade. Trotzdem danke. Hatte mich nur gewundert, dass in einem anderen Bericht von mir jemand die zugehörigen Bilder upgeloadet hat und ichs jetzt auf Teufel komm raus nicht hinbekommen hab.

Gruß jordan
Also, um das Thema und den OT-Teil hier mal kurz zu Ende zu bringen :

Es gibt nunmal User, die auch kopiergeschützte Bilder kopieren können und diese dann uploaden.
Ob diese Bilder vorher kopiergeschützt waren und woher die Pics kommen, wissen wir natürlich nicht.

Wir können und wollen auch keine Hilfestellung geben, wie man einen solchen Schutz umgeht.

Gruß

td

der sich auf den nächsten Bericht in dem Thread freut ;-)
Da ein eben solcher User mir die Bilder nun zugesandt hat, will ich sie euch nun auch nicht vorenthalten. (Hoffe doch, das geht in Ordnung)

[Bild: http://www.villa-venezia.de/de/bilder/xl/2397.jpg]
[Bild: http://www.villa-venezia.de/de/bilder/xl/2398.jpg]

Gruß jordan84