LSH

Normale Version: Schwäbin Sina, Weberstraße 37
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstreiter!

ich wollte Euch einen Bericht vom Dienstag vor Weihnachten noch nachreichen..

Eigentlich wollte ich zu den netten polnischen Mädels in der Weberstraße 36.. So gegen zwölf in der Mittagszeit dort aufgeschlagen, geklingelt, nichts tut sich.. Auf meinen Anruf auf die bekannte Handynr erfahren, dass erstmal Weihnachtsurlaub ist und es erst ab 5. Januar weitergeht.
Die Anzeige war am morgen aber noch geschaltet - da wäre ein Hinweis zumindest nicht schlecht gewesen..

Was nun? Sollte ich mich und meinen Kleinen einfach so und schrecklich ungevögelt wieder auf den Rückweg machen?

Wohl eher nicht - meiner Erinnerung von ladies.de nach gab es gegenüber in der Weberstraße 37 doch auch noch "Da werden Sie geholfen"-Lokalitäten. Also dort bei Winter geklingelt:

Eine nicht mehr ganz taufrische Brünette öffnete mir. Sicherlich / hoffentlich die Puffmutter dachte ich. Sie wollte mir dann "ihre Kollegin" vorstellen.

Sina, ca. Mitte 20, aus Ba-Wü, blond, nett, ordentlich dicke Tüten und geile weiße Fick-mich-Stiefel. Jedenfalls bei Ladies.de gibt es keine Anzeige.

Was folgte war eine ordentliche Nummer zu 80 € die halbe Stunde mit solidem Gebläse und Ficken in mehreren Positionen. Die Dame ist nicht dick oder so, aber wahrscheinlich nichts für Magermädchen-Freunde. Ich fand's aber schon ganz cool, von der Braut ausdauernd geritten zu werden und mich dabei an ihren prallen Brüsten gut festzuhalten.
Abschuss dann im Doggy. Alles in allem eine solide Nummer, allerdings kein besonders hoher Kuschelfaktor und keine ZK (habe es aber auch nicht probiert).
Da ich zuvor noch nie mit einer Schwäbin intim geworden bin, hat ihr unverkennbarer schwäbischer Dialekt der Nummer eine besondere Note gegeben..
Vielleicht braucht ja jemand noch einen entsprechenden Länderpunkt ;-)

Wenn in FFM oder Umgebung wieder Polinnen verfügbar sind, gehe ich aber wieder da hin.

Ein Ford Focus mag ein gutes Auto sein, aber ne S-Klasse von Mercedes ist dann doch 'ne andere Hausnummer.. Zwar bauen die Polen keine Autos, aber im Genre der Männerbeglückung leisten deren Mädels m.E. immer noch das beste Handwerk (..oder besser Mundwerk..).

Guten Rutsch - aber nicht zu tief!
Knecht Rupprecht
Danke für den Bericht Knecht Rupprecht!

Frankfurt am Main
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0151-18992914

Sina:

Zitat:SINA

Auch über die Weihnachtsfeiertage für Dich da!

Ganz neu in Frankfurt!
Sehr diskret!
Ab Montag, 14.12.!

Die zuckersüße 25 jährige Blondine mit der wahnsinns
36er Hammer-Figur wird Dir mit ihren geilen 80 D Brüsten
die Flötentöne beibringen.

Als sensationelle Lustführerin weiß sie
was Du brauchst und wird Dich mit
einem umfangreichen Top-Service beglücken.

Service:
erotische Massagen, Lesboshow, franz 69, Av bei Ihm,
FA, ZK und vieles mehr...
Auch Haus- und Hotelbesuche!

Diese Traumfrau muss man erlebt haben!
Geniese sie doch auch zusammen mit ihrer Kollegin Tanja (39J)


[Bild: th_17975_2664988-Y1_123_1074lo.JPG] [Bild: th_17977_2664988-Y2_123_70lo.JPG] [Bild: th_17980_2664988-Y3_123_549lo.JPG] [Bild: th_17982_2664988-Y4_123_404lo.JPG]
[Bild: th_17986_2664988-Y5_123_529lo.JPG] [Bild: th_17988_2664988-Y6_123_544lo.JPG] [Bild: th_17989_2664988-Y7_123_506lo.JPG]
[Bild: th_17993_anz_123_1021lo.JPG]