LSH

Normale Version: Lena, Slowakei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ein sehr hübsches Mädel

Lena

Land: Slowakei
Aussehen: knapp Mitte der Zwanzig, ca 165 cm groß, lange, blonde, glatte Haare, Konfektion 34, kleines Tattoo auf dem Po
Couchaction: nette Unterhaltung mit erster Annäherung
Französisch: sehr gefühlvoll und zärtlich, viel Zungeneinsatz
Verkehr: ebenfalls sehr gefühlvoll
Urteil: zärtlich, gefühlvolle Nummer im GF6 Bereich
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Bundesliga

RR, ;RR dem es in der Oase derzeit eigentlich zu voll ist
Als Antwort auf eine wesentliche Frage Wink. Lena ist schon länger in der Oase ist mir persönlich aber auch jetzt erst wirklich aufgefallen, was bei dieser Optik eher ungewöhnlich ist Verwirrt :o. Sie ist wohl allerdings immer nur sporadisch anwesend und dann wieder längere Zeit zuhause.

RR, ;RR
Weiß jemand wann sie wieder mal in der Oase zugegen sein wird?
Wie Rory schon schrieb, sporadisch in der Oase anwesend.
Ein bißchen Glück gehört dazuWink
weimarboy schrieb:Weiß jemand wann sie wieder mal in der Oase zugegen sein wird?

Ich habe Sie letzten Samstag in der Oase gesehen. Das heisst Sie ist diese Woche frei und warscheinlich ab Montag 12.10 wieder in der Oase.

BR,

FG
Vielen Dank für die Info
Liebe Spaßgesellschaft.

Ja, ja... die süße Lena, ich habe da auch noch was zu beichten.

Ihr hübsches Aussehen hat der werte Kollege RR sehr trefflich in seinem Bericht dargestellt - dem ist von meiner Seite nichts hinzuzufügen.

Tatzeit war ein Dienstag oder Mittwoch vor ca. 6 Wochen.

Lena fiel mir auf, als sie an der Theke ein Glas Mineralwasser bestellt hat und ich von meinem Stammplatz aus ihren hübschen Körper bewundern durfte. Als sie sich umdrehte, lächelte ich Sie an und gab Ihr ein Zeichen doch zu mir herüber zu kommen.
Allein schon wie sie auf mich zu kam, ihr elegant sexy Gang, ihr schöner nackter Körper und dazu das entzückende Lächeln ihrer Lippen wäre die 1 CE wert gewesen.

Aber es sollte ja noch viel besser werden.

Wir unterhielten uns über die bei solchen Gesprächen üblichen Nebensächlichkeiten, hierbei nahm ich sie in meine Arme und testete schonmal ihre Zk-fähigkeiten an. Diese waren so schön, dass ich schon bald einen Platzwechsel ins Kino vorgeschlagen habe.

Kaum hatten wir uns ein nettes Plätzchen ausgesucht öffnete Lena lächelnd mein Handtuch und begrüßte entzückt meinen schon vor Freude stehenden Schwanz. Gottlob öffnete sie auch gleich ihren Mund und fing liebevoll an zu blasen. Ich hielt dabei mit einer Hand ihren Kopf und konnte sie so ein wenig führen, während meine andere Hand sich um ihre rasierte Mumu kümmern durfte.
Das hätte eine Ewigkeit noch so weiter gehen können, aber ich vergaß Euch eingangs zu sagen, dass ich noch TagesjungmannVerwirrt war und mein Saft schon ziemlich hoch kochte.
Also bevor es unsSmile kam, musste ich Lena einbremsen, wir schnappten unsere Handtücher und eilten auf ein freies Zimmer.

Hier erst nochmal Zk ausgetauscht, dann setzte sie sich auf die Bettkante und blies meinen noch harten Schwanz weiter, dabei feuerte ich sie an, dass sie mir ruhig auf den Schwanz spucken dürfe damit er richtig geil nass und glänzend würdeAugen Roll.

Das alles machte mich so an, dass ich erneut auf die Bremse drücken musste, daher bat ich sie sich einfach nach hinten fallen zu lassen.

Lena öffnete Ihre schönen langen Beine und ich tauchte erst einmal ab ins unendliche Reich der rasierten Mitte.
Ich denke, dass es der Lena wohl recht gut gefallen hat was ich da unten so alles anstellte, denn schon bald wurde es auch bei ihr immer feuchter und glänzenderSmile.

Diese geile nasse Muschi zu lecken erregte mich so sehr, dass ich mir die ganze Zeit mit einer Hand meinen Schwanz wichste, und dieser jetzt eigentlich nur noch abspritzen wollte.
An Ficken war nicht mehr zu denken, also stellte ich mich vor das Bett, Lena lag noch immer auf dem Rücken, nahm Ihre absolut süssen Füsse an den Knöcheln und bat sie mich mit ihren zarten Fußsohlen zu ficken.
Ich spuckte auf meine harte Latte während sie mich mit ihren Füßen wichste. Das machte mich so geil, dass ich es nicht mehr lange aushalten konnte und mein Schwanz im hohen Bogen auf ihre Füsschen und Beine abspritzte - Endgeil liebe Lena.

Nach dem Reinigungsritual noch einwenig Zk ausgetauscht und dann ab zu den Schließfächern.

Kostenpunkt: 2CE (fast 1 Stunde) zzgl. Tipp und dem Versprechen mit ihr das nächste mal zu fickenBig Grin

LG der schornsteinfeger
Ja tolles Mädel.

RR, der sie auch lange nicht gesehen hat aber gut versorgt ist.
Letzte Woche war Lena anwesend und lecker wie immer.

Gruß RR