LSH

Normale Version: Monika Spanien, FTM 90, Nürnberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sie hat zwar dieses unsägliche Schild an der Türe im Laufhaus FTM 90, 1.OG Zimmer gleich rechts, (nur klopfen wenn ernsthafte Absichten - oder so ähnlich), an diesem Tage war die Türe trotzdem offen. Bei der Kundenaquise machte sie eine gute Figur - 170 cm, Anfang 20, KF 36/38, B-Cups hängend, dunkle Haare. Sie kam uns entgegen, war nett, freundlich, lächelte und suchte die Berührung mit diskretem Kraulen im Nacken.Augen Roll

Unsere Absichten wurden ernst. Preisgestaltung wie an der FTM üblich. Die komplette Nummer (FM, Ficken) kommt auf 50,--.

Nach der Geldübergabe muss jemand das Girl ausgewechselt haben. Aus der Freundlichkeit wurde Geichgültigkeit und Desinteresse und aus ihrer Aktivität wurde Passivität. Böse Patachons Waschung nahm ich selbst vor, dies ist ja noch nicht außergewöhnlich. Sie wusch sich ebenfalls, wir lümmelten uns derweil aufs Bett. Sie kam zurück und nahm Patachon sehr vorsichtig zwischen Daumen und Zeigefinger und versuchte halbherzig, ihn zu stimulieren. Ihr Gesichtsausdruck und die Art der Berührung sagte nur eines: Bäh! Was soll ich mit dem nur anfangen? Grübel

Als bei Patachon ein wenig Steife vorhanden war, stülpte sie das Kondom über ihn. Sie nahm ihn in ihren Mund um etwas unlustig an ihm zu lutschen. Der Gesichtsausdruck sagte wiederum nur eines aus: Bäh! - Vielleicht sollte sie Kondome mit Obstgeschmack verwenden? - Dementsprechend fielen auch die Blasepausen sehr umfangreich aus, die sie mit Wichserei ausfüllte. Ausführung wie oben beschrieben. Böse

Ich half ein wenig nach um die volle Einsatzbereitschaft herzustellen. Als Patachon dann soweit war, knallte sie einen Hektoliter Öl zwischen ihre Beine. Wir begannen sie zu Missionieren. Sie lag regungslos da. Ihr Gesichtsausdruck: Bäh! Hoffentlich seid ihr bald fertig! Ich konnte das gelangweilte Bäh-Gesicht nicht mehr sehen. Cool So machte ich ihr deutlich, sie möchte sich doch umdrehen. Im Doggy muss ich ihre Leidensmine wenigstens nicht mehr ertragen - so hoffte ich. Wink

Doch ich hatte Pech. Jetzt glotzte das Gesicht extrem gelangweilt aus einem Spiegel entgegen. Unglücklich Ihre Inaktivität perfektionierte sie dabei noch. Uns verging jede Lust. Einen letzten Versuch wollte Patachon noch - abspritzen wie auch immer. Nochmals FM, die Ausführung wie oben beschrieben. Statt auf einen Höhepunkt zu zustreben passierte genau das Gegenteil. Der Abschluss rückte in weite, unerreichbare Ferne. Sie hatte endgültig genug, sogar das Wichsen wurde ihr zu viel. Jetzt sollte ich Hand an Patachon anlegen während sie nur noch leicht Patachons Anhängsel kraulte.

Das wurde uns dann auch zu viel. Wir verzichteten auf einen ordnungsgemäßen Abschluss und brachen das Drama vorzeitig ab.

FM mies
GV mies
Sympathie na ja
Opitk gut
Wiederholung gar nie nicht
(29.12.2009, 10:47)Pat schrieb: [ -> ]Ich konnte das gelangweilte Bäh-Gesicht nicht mehr sehen. Cool So
machte ich ihr deutlich, sie möchte sich doch umdrehen. Im Doggy muss
ich ihre Leidensmine wenigstens nicht mehr ertragen...

Doch ich hatte Pech. Jetzt glotzte das Gesicht extrem gelangweilt aus einem Spiegel entgegen. Unglücklich

Hi Pat,

das war ja eine riesige Schei**.

Dein warnender Bericht hingegen ist das Gegenteil - klapp klapp (ich finde das Beifall-Smilie nicht mehrGrübel)

Besten Dank dafür. Verdient ne Nomi (1).

Elmar

(1) Ich muss mich noch kundig machen wie man neuerdings macht