LSH

Normale Version: Patricia, Luxusladies in der Wollhausstrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=4777][attachment=4779]Augen Roll Gestern tigerte ich nach den Feiertagen etwas unruhig durch die Stadt. Die Besorgungen waren schnell erledigt – soll ich oder soll ich nicht? Da schlugen zwei Herzen in meiner Brust, das „fickerigere“ von beiden zugegebenermaßen etwas tiefer. Eigentlich hatte ich ja Patricia (Samstag – Sonntag beiden Luxusladies in der Wollhausstraße HN) einen Besuch abstatten wollen, aber Weihnachten öffnete kein Zeitfensterchen.
Aber die Angelika aus Russland lächelt ja auch schön auf dem Foto,
das wäre doch eine Alternative. Also doch!!! Hundert Meter vor dem zurückgesetzten Eingang biegt doch tatsächlich einer in den Hof! Dann eben eine Kreuzung weiter und wieder zurück. Auf mein Klingeln wird schnell aufgetan, die Empfangsdame bittet mich in ein Zimmer „es ist gerade nur eine Dame frei“. Dann wird sich das aber schnell erledigt haben, denn weitere Kompromisse möchte ich nicht eingehen.
Doch wer lugt durch die Türe? „Ich bin Patricia!“ Sie klärt mich auf, dass man der Homepage nicht immer vertrauen darf. Statt nur Samstag, Sonntag war sie schon die ganze Woche da und weil heute zwei Mädels nicht erschienen sind, hat sie noch einen Tag drangehängt.
Was machen wir schönes? – Natürlich kuscheln, lecken und reiten – 60 Euro! Jetzt wird sich zeigen, wie gut meine Intuition war, denn die Dame kenne ich nicht und im Netz habe ich ebenfalls nichts gefunden. Das Gesamturteil vorweg: hübsche Maid mir tollem Busen und im zärtlichen Bereich angesiedelt, allerdings ohne Küssen („Du darfst mich überall unterhalb des Halses küssen und bitte keinen Finger in die Muschi“)
Alles klar! Küssen würde zwar das „Vorspiel“ bereichern, aber schließlich sind die beiden sekundären Geschlechtsmerkmale ja prima ausgeprägt und eigenen sich zum Schmusen – aber nicht zu sehr – „bitte vorsichtig“, wobei mein „Biss“ zärtlich und mit Lippenschutz war.
Dann rutsche ich tiefer und gab mir (wie immer!) richtig Mühe der Dame Gutes zu tun. Was die auch genoss. „Das kannst du den ganzen Tag über machen“, „jetzt wird mir aber richtig warm“ bis zum postorgiastischen „bitte nicht mehr“. Dann holte sie mich nach oben und nach einem natürlich willkommenen „eigentlich müsste ich ja dich bezahlen“ ging‘s dann ans eintüten und Patricia rutschte über mich. Ich holte sie etwas näher heran, wir begannen langsam und steigerten uns dann zum schnellen Galopp. Mit deutlich sicht- (später) und spürbarem Erfolg. Das Auszucken war etwas knapp bemessen., dafür gab es („wir haben noch etwas Zeit“) eine sehr angenehme Streichelmassage.
Insgesamt habe es nicht bereut, der Unruhe in mir nachgegeben zu haben, Patricia ist schön und bietet einen angenehmen Service (da sie wohl noch einen Job hat, ist nicht besonders oft unterwegs) aber meine Favoritin Stella z.Z. in Regensburg und die gute Ina Ukraine (seit dieser Woche wieder aktiv) schlagen dieses Angebot um Längen.
smfreund (der nur ab und zu auch Neues ausprobiert)
Abgetrennt aus
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=3748

ein Girl - ein Thread!
Hallo smfreund ,

Glückwunsch zum gelungenen Date, prima Bericht :wow:

Agentur De Luxe
Wollhausstrasse 24-1, 74074 Heilbronn
Tel.: 07131 / 3905488
täglich von 11 bis 24 Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen.
bei Agentur klingeln

luxusladies.de schrieb:[Bild: th_14012_th_dsc_0014_528_123_450lo.jpg] [Bild: th_13962_img_0667_203_123_375lo.jpg] [Bild: th_13968_img_0672_709_123_194lo.jpg]
[Bild: th_14005_p1_123_531lo.jpg] [Bild: th_13956_th_dsc_0020_882-1_123_931lo.jpg] [Bild: th_13973_img_0673_935_123_543lo.jpg] [Bild: th_13979_img_0675_201-1_123_487lo.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
(29.12.2009, 12:35)smfreund schrieb: [ -> ]......Sie klärt mich auf, dass man der Homepage nicht immer vertrauen darf. Statt nur Samstag, Sonntag war sie schon die ganze Woche da und weil heute zwei Mädels nicht erschienen sind, hat sie noch einen Tag drangehängt......
Schade das ich deinen Bericht erst heute lesenVerärgert, weil die Bilder von Patricia haben es mir auch schwer angetan Augen Roll. Ich dachte aber sie ist wirklich nur am Wochenende dort anzutreffen. Und am WE hatte ich wirklich keint freies Zeitfenster!

Gruß At
So jetzt wollte ich die gute Patricia besuchen. Leider hat sie nur bis Freitag dort gearbeitet Böse. War bei Angelika als Gast, war auch sehr schön Schüchtern - Bericht folgt noch.