LSH

Normale Version: Jenny, Thai bei Glück, Frankenstr. 93
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Uns war wieder einmal nach einem Thai-Menü zumute. Dazu fiel uns die Frankenstraße ein, über die in diesem Forum ja schon berichtet wurde.

Auf unser Klingeln öffnete eine ca. 35jährige, 155 cm großes Girl. Ihre Figur war zunächst schwer zu beurteilen, sie hatte sich in ein Badetuch eingewickelt. Sie führte uns durch ein Badezimmer in ihr Arbeitszimmer (war anscheinend früher ein abgeteiltes Appartement) und zog sich kurz zurück um ihr Badetuch abzulegen. Andere, evtl. anwesende Girls stellten sich nicht vor, waren auch nicht zu sehen oder zu hören.

Als sie zurück kam, hatte sie ein sexy Kleid an, das ihre hübsche 34/36er Figur schön durchscheinen lies. Tongue Da wir das erste Mal da waren, betete sie uns ihren möglichen Service und die dazugehörigen Preise herunter. Wir buchten die 30 minütige Ausführung mit Massage, frz. ohne und GV für 100,-- €, also für jeden von uns etwas. Big Grin

Zuerst hat sie Patachon gewaschen, so lieben wir den Service. Wir gingen voraus um ihm Zimmer zu warten bis sie ihre eigene Wäsche abgeschlossen hatte. Sie kam, und hatte wieder dieses unsägliche Handtuch umgebunden. Als dieses fiel, kam dann ihre weichen, hängenden B-Cups zum Vorschein. Augen Roll

Patachon musste diesmal warten. Ich bekam meine Massage am Anfang. Von der Fußsohle bis zum Kopf wurde ich kräftig durchgeknetet, nichts wurde ausgelassen.

Dann drehte ich mich um. Patachon sollte ja auch zu seinem Recht kommen. Jenny kümmerte sich liebevoll um ihn indem sie ihn streichelte. Dann nahm sie Patachon in den Mund und begann ihn zu verwöhnen. Ich nutzte die Möglichkeit um ihren Busen durchzukneten und an ihrer Fotze zu fingern.

Patachon war gut vorbereitet, so tütete sie ihn ein. Dann fuhr er in Jenny ein. Sie lag dabei auf den Rücken und klappte ihre Beine nach oben. Die Fortsetzung erfolgte dann a tergo. Jenny schien Spaß dabei zu haben, sie unterstütze uns mit entsprechenden Gegenbewegungen ihres Beckens. Als Patachon sich in dem Girl entleerte, neckte sie uns indem sie vergnügt mit ihrem Hintern wackelte.

Sie entsorgte den Abfall und reinigte Patachon zum Abschluß. Guter, umfassender Service von der ersten bis zur letzten Minute. Smile

Wir verließen das Arbeitszimmer wieder durch das Bad, jetzt war die Türe zur Küche geöffnet. Wir konnten einen kurzen Blick auf eine weitere, optisch ansprechende Thai ergattern.

FO sehr gut
GV sehr gut
Sympathie sehr gut
Opitk gut
Wiederholung ja

Aus einer Anzeige bei frankenladies.de
Zitat:THAI HEAVEN MISS BEE & FREUNDINNEN
JENNY

Die süße Jenny ist 28 Jahre jung,
verschmust und lieb. Sie steht auf langes
Vorspiel mit viel Zärtlichkeit und Liebe zum
Spiel. Body-to-Body-Massagen, Thai-Massagen
und erotische Massagen sind nur einige ihrer Spezialitäten.

KONTAKT
Frankenstr. 93
Nürnberg
3. Stock bei Glück
0911-4319986
Mo-So 9-24 Uhr


[Bild: th_91097_2650657-F11_123_581lo.JPG] [Bild: th_91102_2650657-F7_123_14lo.JPG] [Bild: th_91108_2650657-F8_123_146lo.JPG] [Bild: th_91116_2650657-F9_123_131lo.JPG] [Bild: th_91122_2650657-F10_123_174lo.JPG]
PS: Auf den Bildern sieht sie etwas jünger aus als im realen Leben. Entweder sind die Bilder ein paar Jahre alt oder sie wurde super ins Bild gesetzt.Unglücklich
(29.12.2009, 19:09)Pat schrieb: [ -> ]Uns war wieder einmal nach einem Thai-Menü zumute.

Auf unser Klingeln öffnete eine ca. 35jährige, 155 cm großes Girl.

Wir verließen das Arbeitszimmer wieder durch das Bad

Hi Pat, ein sehr schöner Bericht, der gefällt mir. Und eure Zusammenarbeit
erst - ihr seit offenbar ein gut eingespieltes Team. Sehe ich das richtig:
du lässt deinen Partner nie allein zu Haus?

Gruß von Elmar
(29.12.2009, 22:17)Elmar2000 schrieb: [ -> ]Hi Pat, ein sehr schöner Bericht, der gefällt mir. Und eure Zusammenarbeit
erst - ihr seit offenbar ein gut eingespieltes Team. Sehe ich das richtig:
du lässt deinen Partner nie allein zu Haus?

Gruß von Elmar

Hi Elmar,

du siehst es richtig. Patachon hängt sehr an mir. Wink Er darf mich deswegen überall hin begleiten. Big Grin

Ich habe allerdings manchmal Probleme, ihn zu kontrollieren. Unglücklich

Grüße
Pat (auch im Namen von Patachon, für den ich die Schreibarbeit erledigen muss)
(30.12.2009, 09:26)Pat schrieb: [ -> ]Ich habe allerdings manchmal Probleme, ihn zu kontrollieren. Unglücklich

Ja das kenn ich. Mein Anhängsel führt sich auch manchmal auf wie ein
Rabauke. Er bäumt sich dann geradezu auf und will mir doch glatt sagen,
wo es lang geht. Aber ich habe gelernt, damit umzugehen (ganz
abstellen lässt sich sein Verhalten wohl nie): ich lass ihm dann die lange
Leine. Er streunert dann ganz aufgeregt im Gebüsch herum und
hinterläßt seine Marke. Danach kommt er zufrieden zurück und gibt für
gewöhnlich ne Zeit lang Ruhe.

(30.12.2009, 09:26)Pat schrieb: [ -> ]Grüße
Pat (auch im Namen von Patachon, für den ich die Schreibarbeit erledigen muss)

Das ist leider so. Zwar nennt man ihn in der Umgangssprache auch
GRIFFEL, aber zum SCHREIBEN taugt der Bursche nun wirklich nicht. Ich
habs mit meinem einmal versucht - und es sofort wieder gelassen:
zuerst hat er gekleckst und dann ist die Tinte ganz ausgelaufen. Das
kann man doch vergessen!

Gruß von Elmar