LSH

Normale Version: Magda, BG27 3. Stock
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am heutigen Di. gegen 18:30 wurde die 24 Jährige Magda aus Polen Opfer eines relativ großen Schwanzes. Opfer ist mollig, blond und hat Körbchengröße C (fühlen sich jedenfalls so an). Smile
Für 25 Euro gab es Waschung der Tatwaffe (sehr sanft mit warmen Wasser). Während diesen Vorgangs dufte ich bereits Ihre schönen Brüste Kneten. Dann ist sie für kurze Zeit im Bad verschwunden und hat Ihren Körper ebenfalls gereinigt. Als Sie dann NACKT aus den Zimmer kam nahm Sie bereits das Gummi zwischen den Zähnen und stülpte ihn über die Tatwaffe. Während des BlowJobs hat sich meine Hand Ihren weg zu Ihrer Rasierten Muschi gesucht, die ich auch schön streicheln durfte (Sie mag es wohl langsam und zärtlich). Nach langem Gebläse (musste aufpassen das Ich meine DNA nicht da schon losgeworden bin), folgte schöner geiler Sex in der Missio.(Ihre Beine waren auf meinen Hinter gepresst so das ich schon tief in Ihr sein konnte). Dann nach etlichen Minuten ist es passiert. Meine Desoxyribonukleinsäure (DNA) hab ich schön im Gummi entladen. Beim Anziehen gab es noch ein kleines Gespräch und zum Schluss ein Kussi links und Rechts auf die Wange.

Bei dieser Frau ist die Wiederholungsgefahr sehr hoch (99,9 % !!!)

Hier noch ein Paar Eckdaten.

Name: Magda
Land: Polen
Kinder: Ja eins 6 Jahre alt
Arbeitszeit: Arbeitet an Silvester (ansonsten hab ich nicht nach gefragt)
Ist aber nicht immer in der BG sondern nur ab und an. Dann gehst zurück nach Polen.
Aussehen: Blond, Mollig, (trug schwarze Unterwäsche und FlipFlops)
Stimme: klingt sehr nett, leider spricht sie nur gebrochen Deutsch
Fazit:

Wer auf Mollige junge Damen steht und Nadine (ebenfalls im selben Haus) besetz ist wäre mit Magda gut bedient. Wie bereits beschrieben ist Sie irgendwann wieder in Polen also nichts wie hin. Behandelt Sie gut !!!
(29.12.2009, 20:42)Treppenhengst schrieb: [ -> ]Kinder: Ja eins 6 Jahre alt

Muss man nicht nennen.