LSH

Normale Version: Lara - Pfau Studios Mainz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diesmal will ich von meinem ersten Besuch bei Pfau Studios in Mainz in der Spritzengasse berichten. Der Besuch ist schon eine Weile her, und leider auch nicht mehr ganz aktuell, da Lara nicht mehr dort zu arbeiten scheint, aber ich hoffe, der Bericht ist trotzdem von Interesse.

An der Tür erwartete mich eine schon etwas ältere Dame in Straßenkleidung. Für eine Schrecksekunde dachte ich schon, sie würde auch massieren, aber es war nur die Empfangsdame. Sie führte mich durch die nur spärlich belichtete Wohnung in ein Zimmer und die anwesenden Damen stellten sich vor. Als die erste in das Zimmer kam, stockte mir der Atem. Vor mir stand eine blonde Deutsche, groß, schlank, sehr hübsches, freundliches Gesicht und blonde Engelslocken. Bekleidet war sie mit einem Hauch von schwarzem Negligé und einem Nichts von Tanga-Slip. Außerdem trug sie Schuhe mit Absatz, so dass wir fast auf Augenhöhe waren. "Hallo, ich bin Lara. Ich mache Entspannungs-Massagen und Body-to-Body, Französisch und GV mache ich nicht." Danach stellte sich noch Claudia vor, doch meine Entscheidung war schon gefallen: mit Lara wollte ich die nächste Stunde verbringen, mit einer Body-to-Body-Massage.

Sie führte mich ein anderes Zimmer mit einem rechteckigen Zelt, in dem sich eine Matratze befand. Auch wenn ich sonst insgesamt das Ambiente in der Spritzengasse eher enttäuschend fand, das Zelt ist eine nette Idee. Lara klärte mich darüber auf, dass ich sofort bezahlen soll (120 Euro) und danach Duschen gehen kann, während sie den Raum her richtet. Außerdem fragte sie, ob ich ein Getränk wollte. Das Band befindet sich direkt neben dem Massagezimmer und hinter einer gemeinsamen geschlossenen Tür, so dass ich mich in diesem Teil der Wohnung frei bewegen konnte. Das Bad ist winzig und genauso spärlich beleuchtet wie der Rest der Wohnung. In anderen Berichten hier im Forum wurde schon vor der Dusche gewarnt, und tatsächlich: nach kurzer Zeit kam statt warmem nur noch lauwarmes bis kaltes Wasser raus, eigentlich ein Unding. Die Handtücher sind winzig, aber wenigstens in ausreichender Stückzahl vorhanden.

Als ich in das Massagezimmer zurück kehrte, stand das gewünschte Glas Wasser auf dem Tischchen vor dem Zelt, doch von Lara keine Spur. Doch als ich näher trat, sah ich dass Lara sich schon nackt wie Gott sie schuf auf der Matratze räkelte. "Und, wie möchtest du es haben?" Ja iss denn scho Weihnachten??? Herz Da ich das ganze im wahrsten Sinne des Wortes erstmal begreifen musste, legte ich mich zu Lara und fing an sie zu streicheln. Sie ließ das gerne geschehen, streichelte mich ebenfalls und bedeckte meinen Hals mit Küssen. Danach begann sie mit der Massage, erstmal auf dem Bauch. Die Massage gefiel mir sehr, sie war abwechlungsreich und sehr erotisch. Sie massierte mich mit ihren Händen, ihren Brüsten, ihrer Möse, legte sich mal ganz auf mich um dann wieder auf mir entlang zu gleiten. Auch mein bestes Stück wurde nicht vernachlässigt und zärtlich von ihren schönen langen Fingern massiert.

Schließlich durfte ich mich umdrehen. Sie fragte mich wieder, wie ich es haben wolle. Überhaupt schien sie, obwohl sie eher eine etwas zurückhaltende Art hatte, doch sehr am Wohlsein des Kunden interessiert zu sein. Ich druckste etwas herum und nahm schließlich meinen Mut zusammen und fragte sie, ob ich sie lecken dürfe. Ich durfte. Sie legte sich hin und öffnete ihre Beine (nicht ohne vorher zu fragen, wie sie sich denn positionieren soll) und ich bearbeitete ihre wunderbare zarte Möse. Ihre Reaktionen waren eher verhalten, richtig feucht wurde sie nicht, aber sie ließ ein leichtes Stöhnen verlauten (was mir allemal lieber als übertrieben gespieltes Stöhnen ist) und gegen Ende zitterte ihr Körper auch ein wenig. Keine Ahnung, ob sie wirklich gekommen ist, aber später meinte sie, sie wäre auch auf ihre Kosten gekommen.

Danach war sie wieder mit Massieren dran, und es wurde noch besser. Sie hatte mehrere tolle Techniken drauf, so massierte sie u.a. meinen Schwanz mit ihren Pobacken während sie gleichzeitig ihre Beine spreizte und mir ihre Möse zum bewundern hin hielt. Ein andernmal setzte sie sich in umgedrehter Reiterstellung auf mich, hielt meinen Schwanz in ihrer Hand fest und bewegte ihr Becken rhythmisch dazu. Geil! Dann drückte sie ihren Rücken durch, und ich konnte ihre schönen kleinen Brüste massieren. Dabei suchte sie immer wieder Augenkontakt. Schließlich massierte sie wieder meinen Schanz mit ihrem Po, schaute mich dabei an, fing dann schelmisch zu grinsen an, um dann ruckartig vor zu rutschen und mir ihre Möse direkt vor den Mund zu halten. Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen! Ich leckte sie also wieder, während ich hoch schaute und ihre Brüste bewunderte und in ihre Augen schaute. Der Wahnsinn!

Doch irgendwann war die Zeit natürlich abgelaufen, und Lara läutete das Finale ein. Hier musste ich noch etwas konstruktive Kritik äußern, was sie jedoch dankbar aufnahm ("Jeder ist da anders.") Ich kam schließlich heftig und musste danach erstmal etwas chillen, bevor ich mich wieder unter der kalten Dusche wiederfand.

Als ich zurückkam war Lara schon wieder angezogen (sofern man das angezogen nennen kann). Sie geleitete mich heraus, gab mir ein Küsschen links und rechts, und ich schwebte nach Hause. Engel


Wie schon geschrieben scheint Lara nicht mehr bei Pfau zu arbeiten. Sie wird zwar noch in der Liste der Mädchen geführt, aber auf dem Stundenplan habe ich sie schon lange nicht mehr aufgeführt gesehen. Wirklich schade. Unglücklich


Fazit

Negativ

Ambiente lässt zu wünschen übrig
kalte Dusche

Positiv

Lara ist bildhübsch
Lara versteht was vom Massieren
Lara ist sehr freundlich und zuvorkommend
@Harry23

Klasse Bericht, ich als alter Massagefan habe jede Zeile genossen;-) Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich in dieser Location noch nicht gewesen bin.
Allerdings soll man ja bekanntlich niemals "NIE" sagen, wobei ich die 120Euronen
für eine Stunde schon sehr am oberen Limit finde! Der normale Stundepreis hier
in der Umgebung liegt bei 100 Euronen und aktuell hat fast jedes Namhafte Studio
einen Special Preis für die Stunde.

Aber was soll`s, Hauftsache Du hattest Deinen Spass.

Gruss

Mongo

( der Dir hier noch viel Spass wünscht )
Ich kann die Location als solche auch nicht unbedingt empfehlen, und 120 Euro sind wirklich zu teuer. Ich hatte mit Lara wirklich Glück. Pfau unterscheidet sich halt in Ambiente und Atmosphäre schon deutlich von Studios wie Massage Creation und ENA (andere kenne ich noch nicht). Diese haben eher Stil und Niveau, während Pfau eher etwas puffig und verrucht ist. Aber manchmal gibt einem diese Verruchtheit ja auch gerade den gewissen Kick. Wink