LSH

Normale Version: Laufhaus oder FKK Club in TH?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nuttenfluesterer

Hi,

gibts hier in Bangkok irgendwas vergleichbares wie unsere geliebten Laufhaeuser oder FKK Clubs in Deutschland? Die Agogos und Beer Bars sind ja ganz nett, aber auf die Dauer nervt die Trinkerei und der ganze Smalltalk schon.
Welche Alternativen gibt es denn wenn Massage Parlors, Gogos, Beerbars und LF wegfallen ? Engel
(30.12.2009, 13:00)Nuttenfluesterer schrieb: [ -> ]Welche Alternativen gibt es denn wenn Massage Parlors, Gogos, Beerbars und LF wegfallen ? Engel
opodo.de, fluege.de, expedia.de
und ab in's schöne Frankfurt, Hessendress anlegen und wohlfühlen.

Guten Rutsch wünscht
schlong

Nuttenfluesterer

(30.12.2009, 14:24)schlong schrieb: [ -> ]
(30.12.2009, 13:00)Nuttenfluesterer schrieb: [ -> ]Welche Alternativen gibt es denn wenn Massage Parlors, Gogos, Beerbars und LF wegfallen ? Engel
opodo.de, fluege.de, expedia.de
und ab in's schöne Frankfurt, Hessendress anlegen und wohlfühlen.

Guten Rutsch wünscht
schlong

Big GrinBig GrinBig Grin
Wuensch dir auch nen guten Rutsch Tongue
Laufhäuser und FKK-Clubs wirst Du vergeblich suchen; das, was am ehesten an ein Laufhaus rankommt, sind die MPs/Oilys/Fashion Massagen, wo Du einfach ein Girl auswählst, ohne viel trinken oder reden zu müssen; selbst die GoGos sind doch eher ein Line-up und reine Fleischbeschau als eine wirkliche GoGo-Show. Wenn Du nacktes Fleisch willst wie im FKK-Club, bist Du bei den GoGos besser dran, in Pattaya noch mehr als Bangkok.
Pattaya Soi 6,
die ganze Straße ist quasi ein Laufhaus. Geöffnet von 13:00 - ca 01:00.
Da kannst Du ein Mädel auch direkt mit nach oben nehmen, erst unten was trinken muss nicht sein. Einfach eine von denen, die vor der Tür sitzen und auf Kundschaft warten mit reinnehmen und direkt nach oben gehen. Da haben die kein Problem mit, für die ist die Trinkerei und Warterei unten eh Zeitverschwendung, das Geld wird "upstair" verdient.

Schnelle unverbindliche Nummer wie im Laufhaus (=1000THB (700+300))
Perfekte und Kurze Erklärung klausi_hans .
Besser kann man es nicht ausdrücken.
Das Gemächt

Guten Rutsch noch an alle und viele Stiche im neuen Jahr.
Ja,ganz genau wobei ich es doch vorziehe mit dem Mädel vorher was zu trinken,da kann man die Performence im Vorfeld schon mal abchecken und die 120 Bath für nen Ladydrink sind ja auch nicht die Welt.

LG
Nuttenfluesterer ging es ja um Vögeln ohne Trinken und Smalltalk, das geht am besten in der Soi 6 oder in einer Waschstraße....

(01.01.2010, 16:41)Mr.Rocco schrieb: [ -> ]Ja,ganz genau wobei ich es doch vorziehe mit dem Mädel vorher was zu trinken,da kann man die Performence im Vorfeld schon mal abchecken und die 120 Bath für nen Ladydrink sind ja auch nicht die Welt.
LG

Klar geht das, ist auch besser so. So einige in der Soi 6, die gut aussehen werden den Ansprüchen eines Profi Freier's oben auf dem Zimmer nicht gerecht. Ich weiß nicht, warum manchmal Neulinge frisch vom Reisfeld, gleich in die Soi 6 geschickt werden -> keine englisch und keine französisch Kenntnisse Böse
Ich weiß nicht, warum manchmal Neulinge frisch vom Reisfeld, gleich in die Soi 6 geschickt werden -> keine englisch und keine französisch Kenntnisse Böse
[/quote]

.... Klausi Du bist schon klasse.....

Grüsse Grumpy, der sich heute einen Clubbesuch gönnt
ich empfehle in Bangkok den Eden Club Sukumvith Soi 7/1 und
in Pattaya Devilsden Soi LK Metro. Dort sind der Phantasie fast keine Grenzen gesetzt !

Gruss Fogao
@ fagao

nett dich hier zu treffen !

und ... Massagen sind nicht immer das , wo Das dransteht !
Ich weiß nicht, warum manchmal Neulinge frisch vom Reisfeld, gleich in die Soi 6 geschickt werden -> keine englisch und keine französisch Kenntnisse Böse
[/quote]

.... Klausi Du bist schon klasse.....

Grüsse Grumpy, der sich heute einen Clubbesuch gönnt