LSH

Normale Version: Oase am 29.12.2009, Luisa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da man bei dem Dauerregen eh nichts vernünftiges anfangen konnte, gings gestern Spätnachmittag in die Oase. Es war nicht so viel los, aber es ist ja auch zwischen den Jahren. Anzahl Dreibeiner und CDLs hielten sich die Waage und ab 18 Uhr waren es mehr als 30 CDLs und für jeden Geschmack war etwas dabei.

Nach dem Saunaauftakt lief mir an der Bar direkt Luisa aus Spanien in die Arme. Sie ist klein, ca. 150, schlank, schöner Teint, schöner Hintern, A-Cups, dunkle Haare, meistens zusammengebunden. Das besondere an Ihr, ist ihr sehr schönes Gesicht mit den ausdrucksstarken mandelförmigen dunklen Augen. Man denkt dabei unwillkürlich an irgendein exotisches asiatisches Land, wo es noch unentdeckte Schätze gibt. Aber es sind wohl die Maurisch / Marokkanischen Roots, die hierfür verantwortlich sind.

Luisa schnurrte wie eine Katze und war weich und anschmiegsam. Ehe ich mich versah gab es schon gefühlvolle ZKs und in den Pausen dazwischen versuchte ich verzweifelt meinen Espresso weiterzutrinken. Ich schaffte es noch die Tasse abzusetzen mein Wasserglas in die Hand zu nehmen und dann wurde ich sanft aber bestimmt ins Zimmer gelotst.

Bei Auflegen der Handtücher aufs Bett beugte Sie sich nach vorne und ihr prächtiger, strammer Hintern streckte sich mir entgegen. Diese Einladung konnte ich nicht abschlagen und mußte sofort die Region mit der Zunge erkunden. Alleine schon der Duft zwischen den SchenkelnTongue. Es wurde dann viel geküßt und gestreichelt, Ihre schöne Schnecke wurde ausgiebig mit der Zunge verwöhnt. Danach war meine Zuckerstange an der Reihe. Sie bläst sehr gefühlvoll und tief, variiert, leckt schön die Eier, dann wiederum streichelt Sie beim Blasen die Brustwarzen. Sie ist erfahren und Sie möchte Lust bereiten. Beim Blasen ist Sie sicherlich im oberen Drittel anzusiedeln. Da es so angenehm war, ließen wir uns Zeit. Aber irgendwann drohte der Saft in den Eiern überzukochen, also Gummi drauf und in die Missio.

Dabei schön geküßt, langsam ein Drittel eingedrungen und dann gefühlvoll immer tiefer. Dann in die Löffelchen Stellung gewechselt, dabei wurde Sie schön von meinen Fingern verwöhnt, dann ab in den Doggy. Was ein schöner Anblick der pralle Arsch und meine Kolben, wie er rein und rausgleitet. Abschluß erfolgte dann beim Reiten. Beim GV gibt es sicherlich wildere Schnitten mit mehr Nehmerqualitäten. Aber man muß sich ja nicht immer die Seele aus dem Leib vögelnMüde Lustvoll und erotisch ist es allemal mit Ihr. Dann gabs noch einen entspannten, interessanten AST.

Das war ein schöner Auftakt mit Luisa - wie mit der besten Freundin. Das war jetzt schon die B-Probe und weitere Proben werden folgen. Engel
Nur ganz kurz:

Die Frau hat 1. ein verdammt gutes Gedächnis und 2. könnte sie auch als Melkmascine 1. Grades durchgehen, will meinen dass sie mir absolut gekonnt alles, aber auch alles raus geholt hat obwohl ich schon am Anfang unsere Nummer dachte dass nichts mehr da ist. Hammer!
Hi Zappa,

freut mich, dass Du so ein schönes Erlebnis mit Ihr hattest.

Ich werde mich bei meinem nächsten Oase-Besuch auf mal wieder von Ihr entsaften lassen. Sie kann's richtig gut, Sie ist hübsch und exotisch und wir kommen gut miteinander klar.

Grüße Blow