LSH

Normale Version: Karin, Haus 88, Zwingenberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bemerkenswert, dass über Karin und ihr Wirken in Zwingenberg in diesem Forum noch nicht berichtet wurde ... schliesslich werkelt sie in diesem Etablissement schon seit geraumer Zeit ... oder habe ich da wieder das ein oder andere Berichtchen übersehen?

Kontaktdaten:
Alsbacher Str. 88, Zwingenberg
Phone: 06251-78502
www.haus-88.de

auf der HP der location wurde Karin nicht verewigt ... liegt wohl daran, dass sie mittlerweile vorwiegend den Empfangsdienst übernimmt.

zur Person:
die Kurpfälzerin hat die 40 locker überschritten, dürfte um die 1,60 m gross sein und eine weibliche KF40 haben ... also nix wirklich knackiges, aber unterhalb der Gürtellinie recht eng gebaut. kommt mann mit ihr ins Gespräch, dann kann mann einiges zu hören kriegen ... ich war etwas verwirrt ... und nicht nur ich Dodgy Weia Müde

Service:
sie weiss, was mann von ihr wünscht, aber was sie machen soll, sollte man ihr trotzdem sehr direkt sagen ... dann läufts ganz passabel. also nix für Leute, die sich mal ganz entspannt zurücklehnen und (angenehm) überraschen lassen wollen. in der Umsetzung (gummiertes Franz, Missio und Doggy) geht sie routiniert aber mechanisch vor ... da tröstet es wenig, wenn sie sich ohne Murren und Knurren etwas härter anfassen lässt.

Preise: EUR 80/110/160 für 30/45/60 Minuten.

Fazit: 0815-Nummer.