LSH

Normale Version: Loreana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Männers,

war am Montag zwecks Umtauschaktionen in der Landeshauptstadt unnerwegs....
Zu später Stunde bin ich dann noch kurz am kreisel vorbeigesaust.....na es gab nicht viel, Anna die ich nicht mehr buche, weil Sie die letzten 2 mal echt unangenehm roch....und noch ne etwas unansehnlich aufgedonnerte TanteVerwirrt
Kurz ne Runde gedreht nochmals hin und dann sah ich eine die mir eher zusagte, ich hielt an und fragte nach den Preisen.......aber holla 20 frz ohne, poppe 30...die Figur sprach mich an und so denne gebucht.
Sie sagte sie wäre aus Ungarn und heist Loreana...ich nicht..Tongue
an der Verrichtungsstätte angekommen gings los.....aber nicht in dee Muind spritze, weil sie ja noch ihre Kinder küsstGrübel..........und ausziehen geht auch nur wenn ich noch etwas mehr gebe...
ich hatte kein Bock auf Diskussionen und gab ihr die Kohle 20 Taler unn fertich.
Dann schnell ins Mäulchen versenkt man(n) kann sie aber gut führen, na immerhin...trotzdem etwas gefummelt und nach ca 8-10 Min. sagte ich daß ich auf ihre doch geilen Möpse spritzen will....Sie nickte und legte sich ein Zewa an den Hals....ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte...Tongue
nach dem Abschuß gereinigt, fragte Sie noch ob alles ok wäre....ich schaute Sie an und sagte na es geht so....
dann retour und schnell heemmm

Facts
Name Loreana
Größe ca 168cm
Gewicht ca 64-70 kg
Figur nicht dick eher weiblich, leicht mollig
Haare schwarz ,mehr als schulterlang
Kleidung etwas freizügig, aber nicht bunt
Oberweite 85 C-D

Tatzeit 20:30

In diesem Sinne
einen guten Rutsch und gute Stiche
Moin zusammen,

Auch ich hatte gestern das Vergnügen mit der angesprochenen Loreana. Am Kreisel standen 3 Mädels rum, da mich Loreana von der Figur her gleich angesrochen hat hab ich nach den Preisen gefragt. Konnte dann auf FM für 20 Euro runterhandeln. Wir dann zum Parkplatz und los gings. Freigemacht hat sie sich nicht, dafür war das Französisch vom Feinsten. Was dann passierte hatte ich nicht erwartet. Sie küsste sich an meinem Körper entlang, während ich den Finger in ihrer Spalte versenkte. Sie fing an zu stöhnen, und plötzlich hatte ich ihre Zunge in meinem Mund. Also sowas hätte ich echt nicht erwartet :-) Nach ein wenig rumgeknutsche tauchte sie dann wieder ab und ich schoss meine Ladung ins Kondom. Ich denke wenn ich länger Zeit gehabt hätte wäre das ein lustiger und schöner Abend geworden ;-)

Gruß saar-amor
und wie soll das bitteschön funktionieren????????

....Zitat: freigemacht hat sie sich nicht......

...........Zitat: während ich einen Finger in ihrer Spalte versenkte..........

merkwürdig?????????? oder??????
Sie hat die Kleider angelassen, aber ich konnte die Hand unter Ihre Hose schieben... Ist das so merkwürdig?!?