LSH

Normale Version: Anni (?), schlanke Türkin 1.OG Raum 14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War am 2. Weihnachtsfeiertag im BHV unterwegs....und war zum ersten Mal in der T32. Eine der Damen gefiel mir sehr gut, wurde mir aber von einem der anwesenden Osmanen vor der Nase weggeschnappt....wollte gerade gehen, als würdiger Ersatz auf laut klappernden Schuhen die Treppe runter kam. Schlanke kleine hübsche Türkin mit langen dunklen Locken und nettem Lächeln im roten Spitze-Kleid und schwarzer Unterwäsche.
Folgte ihr in ihr Zimmer. Anni oder so hieß sie. Blasen und Ficken für 20 Minuten = 20 Euro. Wow. Hab schon für weit weniger hübsche Huren 30 Euro ausgegeben. Für 30 gäbe es 30 Minuten. Oder Blasen ohne. Da wurde mir erst klar, dass ich im AO-Haus gelandet war. Entschied mich für letzteres Angebot.
Alles ohne bot sie auch an, aber ich fragte nicht mal nach dem Preis. Ach ja, und Zigaretten oder Hasch waren auch zu haben, was ich aber ebenfalls ablehnte.
Ich wurde zum Waschen geschicht, während sie sich die Unterhose auszog und auf dem Bett sitzend rauchte und mir zu sah. Dann blies sie, während ich vor ihr stand. Das Kleid lies sie an. Ich nahm ihr ihre Kippe ab und rauchte ein paar Züge....das gefiel mir schon, von ner hübschen Frau den blanken Schwanz gelutscht zu kriegen, während ich an ner Kippe zog.
Recht bald zog sie die Tüte über und blies noch etwas, dann Ficken in der Missio. War das Feuchte in ihr Flutschi, natürlicher Schleim oder das Sperma meiner weniger vorsichtigen Vorgänger?
Irgendwie wollte mein Schwanz nicht so recht, was aber kein Problem war - sie blieb freundlich und geduldig und blies weiter, bis er wieder stand. Dann weiter. SIe stöhnte recht heftig, bis ich das Tütchen gefüllt hatte.
Bekam ein Zewa zum Abwischen. Da klingelte ihr Mobiltelefon und sie redete auf Türkisch mit irgendwem, und zählte ihr Geld (neben meinen 30 Euro waren da vielleicht noch 40). Ich ging und bekam ein Nicken zum Abschied. Ihre Unterhose zog sie übrigens ohne Waschen wieder an. Und Schnupfen schien sie zu haben.


Hmmm...die Kleine war echt hübsch mit Top-Figur, hatte eine nette Art und ein nettes Lächeln, machte keinen Zeitdruck...

...dafür blieb sie angezogen (ich hatte aber auch nichts dagegen gesagt) und der Abschied war doof. Trotzdem eigentlich ein Top-Angebot für den Preis.

Allerings find ich die AO-Idee, insbesondere Sex ohne, schon irgendwie eklig. Woher sie wohl gekommen war, bevor ichs ie fickte? Aus dem Bad?
Moin,

hier kann ich wohl meinen Einstandsbericht für dieses Forum dranhängen.

Wie ich schon hier beschriebn, bin ich im PaySex ein noch fast unbeschriebens Blatt.

Tatzeit Donnerstag Abend:

Ich bin erst mal durch diverse LHs gelaufen (JETZT weiß ich woher die Bezeichnung LH kommt, grins) und mir ein paar Mädels ausgeguckt hatte (Nicole, T34 Zimmer 2-11? es gibt hier einen Threat; dann ein Skinny Mädel hier in der T32, ganz oben Z 53; und noch eine kleine nebenan in der E44, glaube Z21 ) wollte ich zur Tat schreiten, die Anni war mir vom optischen auch aufgefallen, aber irgendwie nicht erste Wahl.

Nicole ist schon ein echter Hingucker, deswegen erst mal nicht, auch nach dem Bericht zu Ihr muss man da wohl mehr Geld anlegen. Die anderen zwei hatten dann ständig die Tür zu, grrr.). Ich dann rest mal ins Auto und war schon auf dem Heimweg, mich geärgert, das ich's wieder mal nicht geschafft habe den nächsten Schritt zu tun. Dann aber mir gesagt "So nicht! Jetzt zurück, und dann durch!!!"

Also erst noch mal ins E44, Tür zu, dann T32 nach oben Z53, Tür zu). OK sagte ich mir, dann halt die Notfallnummer, runter in den ersten Stock Anni angesprochen, was machst Du, was kostet es (war mir eigentlich egal, ich wusste es so ungefähr ja schon und mir ging es ja eher um die Tat). Also rein ins Zimmer, 20 € ausgehändigt.

OK Ich fand es nicht toll das Sie sich wie auch beim Erstposter beschrieben nicht ausgezogen hat. Naja, den halberigierten Lümmel in eine Tüte gepackt, und schon mit FM angefangen. Dabei auch abwechselnd ein wenig Handeinsatz, ich hab da eigentlich gar nichts dagegen.

Es kam aber wie es bei einem aufgeregten Neuling kommen musste, nähmlich recht schnell,... Deswegen auch kein Ficken.

Kondom habe ich mir selbst ausgezogen und auch mit 'nem Zewa sauber gemacht. AST kam keiner auf, ach ja sie sagte mir sie hieße Martina,... aber Namen sind wohl Schall und Rauch.

Mir ist bei der Kleinen noch aufgefallen, das der Bauch nicht ganz so Flach ist, wie bei einer so Schlanken Lady zu erwarten ist. Ist da evtl. was in der Röhre?

Mein Fazit:
Ich habs getan, es war ganz leicht! 20€ war's mir Wert. Ich habe keinen GF6 erwartet für das Geld und das es nicht zum Ficken kam, lag auch ein wenig an mir.

ich denke ich werde in der nächsten Zeit noch ein wenig Lehrgeld in das neue Hobby investieren müssen, es sind ja auf jeden Fall noch ein paar andere Mädels zu testen. Und ich muss ja noch ein wenig TrainierenRot werd