LSH

Normale Version: der schlimmste fkk besuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Sa den 26.12 war ich im point und ich muss sagen ich habe noch nie so einen schlechten abend gehabt wie in diesem dre..ks club.

die frauen waren alle mittelmäßig bis unbrauchbar...

leider wollte ich mich vom service der damen überzeugen, ich muss sagen ich bereue es jeden cent an diese verloren zu haben. so ein sch.. service!!
auf den zimmern war ich mit celina eine rumänin, ca. 23 jahre alt, schlank, war die hübscheste von allen anwesenden damen. auf dem zimmer durfte ich nicht lecken, obwohl im vorfeld franz. beidseitig ausgemacht wurde. geblasen wurde nur gefühlte 1 min. ficken war nur in der doggy stellung erlaubt. der letzte dreck.

bei der zweiten nummer war ich mit kim, eine schwarzhaarige deutsche, aussehen war so lala. service 1 zu 1 wie bei der celina.

fazit: nie wieder dieser dre..ks laden. ich rate nur ab
Na, na, na, na Lieber Fred.

Hast wohl Pech gehabt. Kanns mal geben.

Muss Dir widersprechen: Point ist ganz sicher kein Drecksladen. Und die Mädels für mich immer in Ordnung.

Gruss Sagesesam
Jep, sagesesam

geb ich dir recht.

Keine Ahnung was dir, Fred , da über die Leber gelaufen ist. Wundert mich schon was du da schreibst. Also ein Drecksladen ist das sicherlich nicht.
Vieleicht warst du den Mädls einfach nur unsympathisch? Auch Profis sind Menschen.

zap, auch Profi
Mir hat's bei meinem ersten Besuch im Point auch dort gefallen.
Nicht nur, weil man dort so nette Leute trifft, gell zap ;-)

Allerdings war ich auch am Samstag dort und muss sagen, so ganz unrecht hat fred nicht mit seinem Urteil.
Der Laden war schlicht überfüllt, keine Möglichkeit sich mal ruhig zurückzuziehen, bestimmt auch nicht für die Mädchen.
Da finde ich es nachvollziehbar, dass der Service im Laufe des Abends leidet.

Mir hat direkt nach dem Einchecken eine mir gut bekannte CDL geklagt, wie wenig sie sich über den Partybetrieb dort freut,
viele der Männer kommen halt nur zum Glotzen und Grabschen, buchen dann aber nicht.

Natürlich kann man jetzt wegen misslungenen Ficknummern und der Lage an dem Abend nicht generell auf den Club schimpfen.
Aber eins ist sicher: zu Party-Events werde ich auch nimmer im Point aufschlagen.

Gruss, -bb
Hi,

auch ich muss hier widersprechen, auch wenn ich bisher erst einmal dort war. Dreckig waren da ganz andere Läden und die Mädchen sahen auch recht gut aus und waren nett. Service, na ja, das ist immer so eine Sache. Nicht immer ist man mit dem gebotenen zufrieden, das gibt es überall.

Ihr könnt nun meine Berichte lesen, denn sie sind fertig und ich war dort zufrieden, so dass ich wieder hingehen werde.

Gruß FritziGrübel