LSH

Normale Version: Wink Jahresabsch(l)uss, Agentur Zaubermaus, Zuza
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Messirohr

Reiseziel war wieder einmal Freiburg! Ich wollte noch einen schönen Jahresabsch(l)uss tätigen. Dafür war Vicky vom Massagehaus 6 eingeplant.

http://195.243.107.85/hp/massagehaus6/home.php

http://www.badenladies.de/Titelbanne...2684481-1.html

Leider liefen die Dinge anders als erwartet! Als ich vor dem Haus stand klingelte ich natürlich an Vickys Klingel. Leider keine Reaktion! Zweiter Versuch, wieder nichts! Auch telefonisch war sie nicht erreichbar. Kurz darauf kam eine Frau aus dem Massagehaus 6 und lief zu ihrem Auto und fragte mich ob ich gerne im Regen stehe. Ich glaube es war die Juliette, die auch auf der Homepage des Massagehauses abgebildet ist. Als sie dann zurück ins Haus ging fragte ich sie ob die Vicky nicht da wäre. Sie meinte Vickys Auto würde auch nicht da stehen und dass die Vicky gestern noch einen Termin bei einem Gast gehabt hätte (Hausbesuch). Manche Leute haben einfach zu viel Kohle! Ich möchte gar nicht erst wissen was das kostet!


So musste ich wie ein begossener Pudel von Dannen ziehen. Der Tag war einfach total bescheiden! Scheiß Regenwetter! Als ich zurück in die Innenstadt lief, schleuderte auch noch eine riesen Wasserpfütze auf mich ein, ausgelöst durch einen LKW, als ich an einer Ampel stand. Es passte wieder mal alles, ich war von oben bis unten klitsch nass!


Nach einer Stunde habe ich es dann noch einmal beim Massagehaus 6 versucht. Leider wieder ohne Erfolg! Hab dann direkt unter der Hausnummer vom Massagehaus 6 angerufen. Ich glaube ich hatte dann dieselbe Frau am Telefon, mit der ich vorher schon geredet hatte. Sie meinte Vicky hätte ihr Appartement direkt über ihr und sie würde normal jeden Schritt hören, aber heute hätte sich noch nichts geregt! Sie fragte mich dann, ob draußen in der Straße ein schwarzer Kombi mit Ulmer Kennzeichen stehen würde. Es stand leider keiner dort. Sie meinte dann, dass die Vicky dann wahrscheinlich schon nach Hause gefahren wäre. Und zu mir hat die Vicky vor ein paar Tagen gesagt, sie wäre bis Donnerstag mittag da. Kann man nichts machen, wenn die zu gut verdient! Ich musste also umdisponieren!



Also fuhr ich mit der S-Bahn bis zur Munzingerstraße um von dort aus in den Rimsinger Weg zu marschieren. Das Ziel war dieses mal die Agentur Zaubermaus.


http://www.zaubermaus-hausfreiburg.com/home.php


Ich klingelte zunächst an der Klingel, an der Agentur drauf stand. Mir wurde dann auch gleich geöffnet und die Hausdame Jolanda begrüsste mich und fragte mich, ob ich schon mal dagewesen wäre. Es war allerdings mein Erstbesuch in diesem Studio. Sie stellte meinen Regenschirm noch ins Bad und führte mich dann ins Zimmer, wo sie mich über die Preise informierte. Sie meinte, es wäre momentan leider nur eine Dame verfügbar, aber sie meinte dass würde schon passen, als ich sie fragte wie alt die Dame wäre . Normalerweise wären 3 anwesend, eine ist aber bereits abgereist, weil ihr das Wetter anscheinend nicht bekommen ist. Denke es handelte sich hierbei um die Dunia aus Tunesien. Die andere war wohl belegt.
Also stellte sich kurz danach die Zuza aus Polen bei mir vor:

ZUZA aus Polen

Superscharf, super sexy, verwöhnt Dich
die 23jährige Sexbombe ZUZA aus Polen.
Ein feminines freches Girl
mit Mokkafarbenen glänzenden Nuancen.
Sie weiß ganz genau, auf was es beim
geilen Sex ankommt. Wohlgeformt ihr 1,64 großer,
sexy weiblicher Körper mit herrlich vollen
Brüsten 75 C. Ein richtig geiles Luder,
strahlende verfürerische Augenblicke wie
das Feuer der Erotik. Zieht dich völlig in ihren
Bann, wenn du sie nur lässt! Sie verwöhnt
dich mit vielseitigem Service: Franz.,
Küssen, KB, AV-aktiv, NS, Massage.

http://www.zaubermaus-hausfreiburg.c...1,2#goto_image


Ich buchte dann eine Stunde bei ihr. Hatte mal Lust drauf das Geld vom deutschen Staat (Bafög) zu vervögeln, schließlich zahle ich noch genug steuern!
Sie verließ dann kurz das Zimmer und ich entkleidete mich derweil schon. Als sie zurück kam führte sie mich noch schnell ins Bad und gab mir ein frisches Handtuch, ich machte mich dann noch schnell frisch und ging ins Zimmer zurück.


Nun zum Hauptakt:

Wir machten es uns auf dem großen Bett gemütlich, das Zimmer war sehr schön mit großen Spiegeln an der Wand und eine Kerze brennte auch noch. Zudem liefen irgendwelche Schmusesongs, es war also Kuschelstimmung angesagt. Zuerst streichelte sie mich überall schön zärtlich, besonders an meinem besten Stück! Sie brachte mich damit richtig auf Betriebstemperatur! Dann nahm sie ein Tütchen in den Mund und stülpte es über meinen Harten!

Es folgte ein schönes kräftiges Gebläse, bei dem sie ab und zu auch Blickkontakt aufnahm. Ich musste mich ganz schön zügeln um nicht sofort meine Nachahmen loszulassen. Nach dem ganzen Vorspiel ging es dann mit chaka, chaka weiter! Hab sie zuerst mal von vorne gebumst. Dann Reiterstellung, anschließend habe ich meine Nachahmen dann im Doggystyle rausgelassen. Das war mal wieder ein schöner Messi-mode!

Sie hat dann alles entsorgt und sich auch um die Reinigung meines besten Stücks gekümmert. Haben dann rumgeschmust und uns ein wenig unterhalten. Das ist allerdings nur in der englischen Sprache möglich. Sie spricht verdammt gut Englisch! Denke dass kommt davon, dass sie in Polen schon einmal ein Studium angefangen hat. Sie feiert übrigens in London ins neue Jahr, hat dort einige Freunde oder Bekannte. Angeblich ist sie einmal im Monat, für eine Woche in der Agentur Zaubermaus. Ihre Figur ist makellos, besonders ihr Gesicht ist sehr hübsch! Nur am Bauch hat sie eine Narbe, die ihr von einem Autounfall verblieben ist.

Nach ca. 10 Minuten haben wir dann Runde zwei eingeläutet! Sie bearbeitete meinen Lümmel zuerst mit der Hand (ohne Gummi), dann wurde gummiert und es folgte wieder ein schön kräftiges Gebläse! Anschließend ritt sie mich in einem super Tempo durch, ich dachte schon das Bett kracht gleich zusammen! Anschliessend Doggy gefickt und diverse andere Stellungen! Sie stöhnte immer schön geil dabei und streichelte mich dabei. Musste zwischendurch auch mal eine kleine Verschnaufpause einlegen und lies mich zwischendurch Oral verwöhnen. Langsam lief mir dann auch die Zeit davon. Doch Zuza konnte mich ca. 5 Minuten vor Timeout mit excellentem Handbetrieb noch zum Schuss bringen. Die ganze Sahne verteilte sich auf meinem Bauch! Was für ein geiler Fick!

Sie hat dann alles gereinigt und ich bin danach unter die Dusche. Anschliessend zurück ins Zimmer, wo ich mich anzog. Ich wurde dann von ihr mit Küsschen links, Küsschen rechts verabschiedet und sie hat mir noch einen guten Rutsch gewünscht! Sie meinte die Hausdame Jolanda würde mich abholen, ich solle im Zimmer warten. Noch paar Visitenkärtchen eingesteckt. Nach wenigen Minuten kam sie dann auch, gab mir meinen Regenschirm wieder und begleitete mich zur Haustür. Ich fragte sie noch wegen Aktionen, da meinte sie , die gäbe es einmal im Monat.

Mit der S-Bahn frisch entsaftet zurück zum Bahnhof. Bin dann nochmal zum Massagehaus 6, weil es mir keine Ruhe ließ. Aber Vicky war wohl wirklich bereits abgereist! Immer noch kein schwarzer Kombi zu sehen und bei den Klingeln war jetzt auch ihr Name weg. Habe sie allerdings an erster Stelle in meinem Notizbuch stehen! Ich denke ich werde sie im neuen Jahr noch zwischen die Beine bekommen, auch wenn sie die gefragteste Frau Freiburgs ist. Ich hatte einfach Pech gehabt! Ein Tag früher hätte es vielleicht geklappt, aber da steckt man bekanntlich nicht drin!

Ich hake dieses bescheidene Jahr jetzt ab!
Heute ist mir wahrscheinlich, die beste Frau, die nach Freiburg kommt durch die Lappen gegangen! Naja , das neue Jahr wird vielleicht besser werden. Ich hoffe jedenfalls das Beste!


Vor der Heimfahrt hab ich dann mein traditionelles Stichtagsbier beim Sehmi Sentürk am Bahnhof gekauft und habe es im Zug genossen!


Ich wünsche allen Lesern und Mitgliedern des Forums einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches Jahr 2010!!!
Hallo Messirohr,

klasse Erstbericht [Bild: k010.gif]
Willkommen im LSH und viel Spaß!

Zuza
Rimsinger Weg 10
Freiburg Breisgau
bei Agentur klingeln
nur besuchbar
0761-4709963
E-Mail senden
tägl. 10-23h
www.zaubermaus-hausfreiburg.com

ladies.de schrieb:[Bild: th_81524_2681217-F39_123_195lo.JPG] [Bild: th_81525_2681217-F3_123_184lo.JPG] [Bild: th_81526_2681217-F4_123_349lo.JPG]


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt und ein gutes Neues wünscht