LSH

Normale Version: Thai Ming, Asia6Villa, Baden-Baden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein paar Tage nach meinem tollen Erlebnis mit Java hatte ich wieder das Bedürfnis nach thailändisch verspürt und bin diesmal in die Asia6Villa nach Baden-Baden gefahren. Als ich ankam wurde mir die Tür von Ming aufgemacht und ich hatte eine Menge schöner Thais vor mir stehen. Big Grin Meine Wahl fiel schließlich auf Ming (jaja, die Tür musste ab dann jemand anders aufmachen Smile ), weil sie irgendwie eine offene und bestimmte (im Sinne von etwas dominantere) Art hat.

Da ich aber erstmal testen wollte, habe ich die 20min zu 50 Euro (französisch und GV) gewählt und ihr das Geld gegeben. Nach kurzem Duschen (alleine) bin ich dann wieder ins Zimmer und fünf Minuten später kam sie dann auch rein. Wir sind dann gleich aufs Bett und ich hab erstmal ein wenig ihren heißen Körper an den verschiedensten Stellen abgeküsst (mir ist auch gleich ihre echt schöne und super gepflegte Haut aufgefallen, also Optik einfach super). Hab dann ein wenig versucht zu küssen, sie hat zwar die Lippen leicht bewegt, aber Zunge war - zumindest mal bei der 50er Nummer - nicht drin.

Da ich wissen wollte, wie sie schmeckt (Tongue), bin ich dann mit ihrem Einverständnis auf Tauchstation gegangen und hab ein paar Minuten geleckt (statt FM bei mir). Anschließend kam das Kondom drüber und ich durfte sie in der Missio nehmen. Allzu aktiv war sie zumindest gefühlt nicht dabei. Evtl. war es deshalb, dass mein Großer irgendwie nicht mehr so wollte und wieder etwas kleiner wurde (*shocked*). Da das aber natürlich so nicht geht, denn ich wollte ja ficken, musste jetzt dringend in die Doggy gewechselt werden, um durch den geilen Anblick ihres Arschs wieder an Härte zu gewinnen. Das hat dann tatsächlich geholfen, so dass ich noch etwas weitergemacht hab, bis ich dann schlußendlich in ihr gekommen bin. Danach sind wir ins Bad und haben wir uns noch ein wenig unterhalten, während sie kurz geduscht und ich mich gewaschen hab. Ich war insgesamt ca. 25 Minuten dort, die Nummer an sich war aber nur 10-15 Minuten allerhöchstens.

Trotzdem war ich zufrieden mit meiner Investition, als ich wieder raus bin. Von der Optik her ist sie tatsächlich erste Sahne. Ich kann mir bei ihr auch sehr gut vorstellen, dass sie viel besser abgeht, wenn richtig Sympathie da ist und/oder mann mit ein paar Scheinen mehr wedelt. Sie ist halt wie schon gesagt eine Frau, die weiß, was sie will. Smile Wiederholungsgefahr bei mir liegt bei ca. 60-70%.

Hab eben versucht, die Bilder zu verlinken, aber sie scheint seit kurzem gar nicht mehr dort zu schaffen?! Vor ein paar Tagen war sie definitiv noch auf der Homepage gelistet. Naja, dann häng ich die Bilder unten ran, hatte sie mir damals gespeichert. Vielleicht ist sie auch nur im Urlaub über Neujahr oder taucht irgendwo anders wieder auf. Smile

gwn