LSH

Normale Version: Lori bei Thai Paradies, Karlsruhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einem geruhsamen Weihnachtsfest war es jetzt höchste Zeit für neue Thai-Abenteuer. Da ich immer noch am Testen und Auschecken sämtlicher Thai-Locations in und um Karlsruhe herum bin, hat mich mein Weg schließlich zum Thai Paradies in der Gartenstraße 70 in Karlsruhe geführt. Die Lage ist direkt an einer Straßenbahnhaltestelle der Linie 5 und damit schon ziemlich öffentlich, aber was sein muss, muss sein. Tongue

Ich hatte kurz vorher noch auf badenladies.de nachgeschaut und neben Natalie noch eine neue Thai Lori gesehen. Lori ist eine farbige Thai, und damit für mich eine äußerst interessante Kombination. Die Bilder von ihr sind wirklich heiß. Als ich dann bei Thai Paradies ankam, wurde mir direkt von Lori aufgemacht. An dieser Stelle hab ich aber schon ein komisches Gefühl gehabt. Die Bilder sind nämlich sehr vorteilhaft aufgenommen, in Wirklichkeit hat sie deutlich mehr Bauch und auch sonst wirkt sie in Natura irgendwie anders. Jedenfalls hab ich meine Bedenken beiseite gewischt und bin in ihr Zimmer. Dort hab ich mich für die 50er Nummer entschieden, aber außer FM und GV nichts weiter ausgemacht (-> ganz großer Fehler). Küssen tut sie übrigens nicht (evtl. für mehr Geld, hab aber nicht weiter nachgefragt).

Bin dann mit ihr auf's Bett und haben erstmal etwas gestreichelt. Mir ist hier ihre merkwürdige Art extrem deutlich aufgefallen, sie hat auf mich irgendwie total "plump" gewirkt, ganz im Gegensatz zu den sonst sehr anmutigen Thais. Irgendwie wurden wir miteinander nicht richtig warm. Sie hat dann ein Kondom drüber gezogen und angefangen zu blasen. Ich hab sie währenddessen ein wenig abgegriffen. Anschließend kam Gleitgel in ihre Muschi und ich durfte sie missionieren.

Dabei war es extrem schwierig, überhaupt vernünftig einzudringen, weil sie ihre Beine dabei nicht richtig zur Seite/nach hinten tat. Und als ich wenigstens etwas drin war, gab es 0 (in Worten N-U-L-L) Reibung, nur ein wenig gekünsteltes Gestöhne. Nach einer Minute oder so hab ich sie dann nett gebeten, ob wir im Doggy weitermachen können, aber da kam von ihr nur ein "Nein, nur von vorne". Da ich keinen Bock auf Rumstressen hatte und auch vorher nichts wegen Stellungswechsel ausgemacht hatte (Argh!), hab ich dann einfach an was Geiles gedacht (danke Kopfkino!) und schnell fertig gemacht. Das Ganze war also nach schätzungsweise 5 Minuten rum (sie war ganz überrascht) und danach hat sie mich noch etwas massiert. Die Massage kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich mich bisher nie dafür interessiert und dahingehend keine Erfahrung hab.

Interessant war wie gesagt an dieser Nummer lediglich die Kombination Farbig+Thai, ihr Vater ist Afrikaner und ihre Mutter Thai. Sie ist laut eigener Aussage noch bis Ende Januar in Karlsruhe. Mein Fazit: Ich hab nun ja in der letzten Zeit doch schon einiges an Geld verhurt und mich nie im Nachhinein geärgert - bis jetzt. Für mich gilt bei ihr: Never again! Und beim nächsten Mal höre ich definitiv auch wieder mehr auf mein Bauchgefühl. Wink

gwn

Anzeige bei BadenLadies
Hallo gwn,

mein Beileid,
ein kleiner Trost, du hast einen Doppelländerpunkt gesammelt Wink, klasse Bericht!

Gartenstr. 70
Karlsruhe
EG Thai Paradies
0721-8301260
24 h erreichbar

ladies.de schrieb:Lori

Diese heiße Schokoperle ist der Hammer im Bett.
Sie hat eine schlanke Figur mit drallen Brüsten,
lange Beine und einen sexy Hintern.

Lass Dich von dieser leckeren Praline mit
einem umfangreichen Service der absoluten
Spitzenklasse verwöhnen und genieße
geilen Service - auch AV!

[Bild: th_22654_l1_123_436lo.jpg] [Bild: th_22657_2532858-Y2_123_774lo.JPG] [Bild: th_22658_2532858-Y3_123_1134lo.JPG]
[Bild: th_22659_2532858-Y4_123_769lo.JPG] [Bild: th_22660_2532858-Y5_123_348lo.JPG] [Bild: th_22661_2673592-F1_123_965lo.JPG]


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Danke! So kann man es natürlich auch sehen. Big Grin
Hätte ich diesen Bericht doch vor meinem Besuch gelesen. Mir war nämlich nach einem schwarzen Arsch und da war halt nur Lori da. Hab 100 Euro ausgegeben. Am Telefon hab ich ausgemacht das franz.ohne und GV und AV.
Vor Ort hieß es dann für das Geld gibt es nur GV u. AV, franz. nur noch mit Gummi da ich schon AV buche. Ich hätte gleich gehen sollen, aber der Chopper ist wieder zu dämlich und ist geblieben. Das franz. war ganz OK. Beim AV hat sie ganz gut dagegen gehalten. Nach einer ganzen Weile hat sie aber gesagt das es langsam weh tut und ich sie in der Missio weiter ficken soll. Was ich auch gemacht hab. Das kann sie überhaupt nicht. Gekommen bin ich dann am schluss durch ihre Handarbeit und Massageöl.

Das Brustwarzenlecken und saugen bei mir fiel auch aus. Also Wiederholungsgefahr besteht hier überhaupt keine.

Chopper
Hallo, eigentlich wollte ich allen Lori-Kunden ein Frohes neues Jahr wünschen, aber unter den eben gelesenen Umständen wünsche ich Euch für das neue Jahr schöne geile Nummern und keine Abzocke! Trotzdem vielen Dank für Euren Bericht, ich hatte Lori auch schon auf meiner Liste, aber nun werde ich mich woanders umsehen.

Leckermäulchen