LSH

Normale Version: Die Hitze macht einige Thaiweiber verrückt...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich gehe ja schon seit ein paar Jahren an den CWP , aber seit ein paar Wochen scheinen die dort alle ein wenig neben der Kappe zu sein.

In dem Zimmer hinten links war bisher eine eher etwas rundliche Thai die Chefin und die machte das wohl so, jedenfalls wurde mir das von dem einen oder anderen Mädel dort so erzählt, das die einen fixen Betrag X im Monat genommen hat, da war dann Essen und die Benutzung des Stosszimers mit inbegriffen und die Mädels arbeiteten mehr oder minder dann für sich, d.h. wenn eine 50 EURO berechnet hat dann konnte sie die auch behalten.

Neuerdings in diese komische Wanna oder Wan und Ini die "Chefin" , die wollen jetzt aber immer 50% haben von den Mädels, was dann schon mehrmals zu so Forderungen von 80 EURO für 30 Minunten geführt hat - gut heute war das wieder so - bin ich eben wieder gegangen , können sie ja rumsitzen und schnattern.

Ich denke langsam darüber nach nicht mehr dort aufzuschlagen weil irgendwie empfinde ich das was diese Ini (Ich jetzt Chefin ) und Wana ( Ich auch jetzt Chefin ) da liefern ist eher kontraproduktiv, die Mädels, so habe ich das jedenfalls, dürfen ihre Preise auch nicht mehr mit dem Gast so gestalten wie sie das wollen, sondern es muss wohl immer eine von "Ich jetzt Chefin" zustimmen - ich denke die können mich jetzt mal , nach ca. 10 Jahren CWP habe ich jetzt die Nase voll.

Ich weiss ja nicht ob einige von euch ähnliche Erfahrungen gemacht haben - wenn ja - würde mich das mal interessieren.

Bis dann...

Hans
Ich war da vor ca. 2 Wochen zum letzten mal zugegen ( Bericht folgt noch ). Mir kommt es auch so vor , das Sie ( Ini ) die Chefin spielt. Die letzten 2 Male musste ich jeweils mit ihr verhandeln ( aber nicht in Bezug auf den Preis ). Da ich sie noch nicht gehabt hatte, wollte ich sie das letzte Mal persönlich buchen. Sie teilte mir aber mit, das sie ihre Tage hatte u. nicht arbeitet ( ob sie überhaupt noch arbeitet , weiss ich nicht ). Sie wollte mir dann eine andere Dame ins Zimmer schicken, ich lehnte aber ab, die Katze im Sack zu kaufen u. beorderte Nadia wieder bei, bei der ich wusste was ich bekommen würde. Preislich war es aber dasselbe wie vorher d.h. ich legte einfach 40 € auf den Tisch für das volle Programm mit anschließender Massage u. es gab keine Diskussionen. An Deiner Stelle würde ich es das nächste Mal genauso machen, wenn Du da eh auch schon bekannt bist.
Letzte Woche hat mir auch Ini die Thaischnecke Supa angeboten....aber den Preis hab ich dann mit Supa selbst ausgemacht.
Aber ich glaube auch, dass Ini zur Zeit das Regiment führt.....außer bei Pen, die scheinbar unabhängig ist (und wohl auch nicht gern gesehen bei den Damen hinten) Big Grin
hans68000 schrieb:...ich denke die können mich jetzt mal , nach ca. 10 Jahren CWP habe ich jetzt die Nase voll...

EEK und nur ein Betty-Bericht (seit August '07) von dir hier... [Bild: augenrollen.gif]
Mit der Pen hat sie es auch schon probiert - vor ein paar Wochen wollte ich zu Pen , gleicher Preis wie immer usw. und da fing die dann auch an nur "nu einmal spitzen" , wenn ich 45 Minuten buche dann "spitze" ich so oft ich kann und will, usw. und rief dann quer was über den Gang zu der Ini. Letztendlich macht diese Ini den Weibern dort das ganze Geschäft kaputt aber irgendwie scheinen die Thais von ihrer Mentalität her das nicht so ganz zu schnallen - wenn die ältere, rundliche Thai hinten links wieder die "CHefin" ist dann wird der Scheiss hoffentlich mal wieder aufhören.
Ich weiß garnicht, was ihr habt.

Wechsel im Management und im großen und ganzen bleibt alles beim alten.

Ist halt Generationswechsel und ich muss sagen, dass die Ini auch früher schon den Eindruck erweckte, dass sie eine geschäftstüchtige Frau ist, die weiß, was sie will. Im Sinne einer Nachfolgeregelung eine absolut sinnvolle Entscheidung.

Und ich könnte wetten, dass die Ini schon ein wenig cleverer ist, als der CWP-Durchschnitt.


summerboy
Hab hier mal zugemacht.

Wem der Laden zu teuer ist: einfach woanders hin gehen Wink

lw, der die Preisdiskussion öde findet