LSH

Normale Version: Anna, Body Feeling FFM Kaiserstr. 60
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
BtB Massage sollte mit einem Warnhinweis wie auf Zigarettenschachteln versehen werden:
Vorsicht, kann süchtig machen!

Diesmal hat es mich gestern aufgrund positiver Berichte aus dem Internet zu Body Feeling in der Kaiserstr. FFM verschlagen.
An dem unscheinbaren Eingang mitten auf der Einkaufsstraße bin ich wohl schon wie oft vorbeigelaufen, ohne zu wissen, dass es da so was gibt.
Klingeln und mit dem Aufzug rauf in den 6. Stock. An der Tür Empfang durch die „Organisations-Dame“. Danach wurde ich in eins der nett eingerichteten „Behandlungs-Räume“ gebeten. Ich fragte nach Anna aus Brasilien, da ihre Performance Gegenstand der vorher gelesenen Berichte war.
Da sie besetzt war, musste ich eine geringe Wartezeit überbrücken, die mir mit einer Cola verkürzt wurde. Dabei unterhielt ich mich noch etwas mit der netten Empfangsdame, die schon mal die Wirkungsstätte für die kommende Aktion vorbereitete.
Eine angenehme, freundliche Atmosphäre.

Kurz drauf wurde mir dann Anna vorgestellt. Mit ihren angegebenen 34 Jahren gehört sie nicht zur Teene-Generation und ist bei ihrer Größe von ca.165 cm angenehm gut proportioniert – genau so hatte ich mir das diesmal auch vorgestellt.
Angetan davon buchte ich so eine Stunde Body to Body (BtB) für 100 Euro lt. Preisliste

Sie kam dann kurz drauf nur mit einem weißen Kittel bekleidet wieder.
Nach Duschen – Moment, ich muß eben nachsehen, ob auch kein anderer Gast gerade drin ist – ein weiterer Pluspunkt für die manchmal nicht unwichtige Diskretion.

Wir machten es uns dann im Zimmer (sie nun ohne Kittel) auf der großen Bodenmatratze gemütlich – alles schön entspannend bei leiser Hintergrundmusik und angenehmer Temperatur.
Klar, dachte ich, hier kann ich es mir eine Stunde richtig stressfrei gut gehen lassen.

Die folgende Aktion mit warmem Öl auf meinem Rücken und den Beinen war vom Feinsten. Schön langsam und gefühlvoll. Ab und zu flüsterte sie mir eine Frage ins Ohr ob auch alles so in Ordnung sei. Nach dem Hand- folgte der BtB-Teil, erst rückseitig, dann vorderseitig. Schließlich massierte sie mit beiden Händen erst ganz langsam und dann sich intensiv steigernd dem „vorderen Mittelbereich“, wobei sich ihre Lippen unmittelbar über und an dem Ort des Geschehens befanden. Da wurde eine richtig knisternde Spannung aufgebaut.
Das war schon Klasse.

Nach eleganter HE hatten wir noch etwas Zeit. Ich bot ihr dann eine Massagezugabe meinerseits an, um meine in Südostasien-Kenntnisse auf diesem Gebiet ins Geschehen einfließen zu lassen. In Saigon hatte ich vor Jahren mal einen „Privat-Massagekurs“.
So etwas kommt immer wieder gut an – auch bei Anna. Sie fragte mich sogar scherzhaft, ob ich sie nicht mal privat massieren könne.

Leider war nun die Zeit viel zu schnell um. Nach nochmaligem Duschen ohne jeden Zeitdruck wurde ich dann zur Tür geleitet und nett verabschiedet.

Das Ganze war gut und empfehlenswert – denke, ich werde bei Gelegenheit noch mal hingehen.
Schade ist nur die zu kurze „Happy-Hour“ von 10-12 Uhr mit dem dann gültigen 90 Euro Preis, den ich terminlich leider nicht in Anspruch nehmen konnte.

CJ

ratio

Anna, geschätzt 160 cm, etwas untersetzte Figur, hübscher Busen, sehr weiche Haut, nach eigenen Angaben Brasilianerin. Schon auf dem Weg zur Dusche immer wieder zarte, flüchtige Berührungen. Sie gibt einem das Gefühl, sich schon Tage auf den Besuch gefreut zu haben. Massieren hat sie offensichtlich professionell gelernt. Hatte eine Stunde gebucht. Erst Bein, Fuß und Rückenmassage mit ruhigen Bewegungen und mittlerem Tonus ... war so entspannend, dass ich trotz des sehr stressigen Tages fast eingeschlafen bin. Während ich am rumdösen war, kamen dann die Hoden ran. Mit viel warmen Öl Damm- und Hodenmassage, die ich schlecht beschreiben kann. Ich weiß nur noch, dass ich es nach einigen Minuten einfach nicht mehr ausgehalten haben und mich umdrehen mußte. Die Massage ging nun nahtlos in der Rückenlage weiter, wobei Anna auch ihre Lippen einzusetzen wußte. Nachdem ich schließlich recht schnell gekommen war, folgte noch eine gekonnte Relax-Massage (Oberkörper. Arme, Beine). Am liebsten wäre ich einfach liegen geblieben und eingeschlafen.
Einziger Minuspunkt: Anna hatte an diesem Tag etwas zu viel Knoblauch gegessen, was nicht unbedingt jedermanns Sache ist.
Ansonsten empfehlenswert. Nette Frau, die gerne lacht, gut massiert und Spaß dabei hat. Figur mittelmäßig, aber sehr weiche, reine Haut.
Big Grin Danke schön Big Grin

Gruß
lw
Hier noch die KontaktanzeigePst

MASSAGESTUDIO BODY FEELING!

Spüren Sie das Bedürfnis nach Zärtlichkeit und
Berührung, danach mit allen Sinnen zu genießen,
möchten sie fallen lassen und in guten Händen wissen?
Sind neugierig auf ein schönes und sinnliches Erlebnis?
Dann sind Sie bei uns Herzlich Willkommen.

Täglich HAPPY HOUR von 10-12 Uhr
und Samstage, Sonn- und Feiertage ganztags.

Unsere Neuigkeiten: Seit dem letzten Jahr haben wir
unsere Räumlichkeiten erweitert, die dann aus insgesamt
5 Räumen bestehen. 5 Räume mit großem tantrischem
Liegen.

Wir bieten:
- Body-to-Bodymassage
- Ganzkörperentspannungsmassage
- Sportmassage
- spanische Massage
- Synchronmassage
- Prostatamassage
- leichte SM

Auch bieten wir schon ab jetzt erotische
Ganzkörpermassagen mit Ermäßigung an.
Diese Massagewird mit etwas festeren
Griffen und mehr Druck ausgeübt, wobei die erotische
Komponente mit einfließen wird. Über das Angebot
geben wir gerne tel. Auskunft.
Es erwartet Sie ein schönes, sauberes Ambiente und
gepflegte attraktive Damen mit Niveau, die sich darauf
freuen Sie verwöhnen zu dürfen.
Die Damen besitzen Charme und Stil, bieten Ihnen gekonnte
und einfühlsame Massagen mit höchsten Genuß.

Beschreibung über aktuellen Damen erhalten Sie telefonisch oder
lesen Sie Montags in unserer Premiumanzeige.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Ihr Massagestudio Body Feeling

Wegbeschreibung
Unser Massagestudio befindet sich in Frankfurt
zwischen Commerzbank und Kaiser Hof Hotel,
5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Kaiserstrasse 60
6. Etage mit Aufzug

Tel. 069-27220836


Ein Bild habe ich leider nicht gefunden.

Gruss

Mongo
(10.01.2010, 21:01)ratio schrieb: [ -> ]....Hatte eine Stunde gebucht. Erst Bein, Fuß und Rückenmassage mit ruhigen Bewegungen und mittlerem Tonus ... war so entspannend, dass ich trotz des sehr stressigen Tages fast eingeschlafen bin. ..............
..............Nachdem ich schließlich recht schnell gekommen war, folgte noch eine gekonnte Relax-Massage (Oberkörper. Arme, Beine). Am liebsten wäre ich einfach liegen geblieben und eingeschlafen.

Ansonsten empfehlenswert. Nette Frau, die gerne lacht, gut massiert und Spaß dabei hat. Figur mittelmäßig, aber sehr weiche, reine Haut.

Hattest Du denn eine Tantra Massage gebucht, die laut der eigenen website so beschrieben wird ?

"Tantra bejaht die Lust, den Genuss und den Körper an sich, wobei es nicht um rasche Lustbefriedigung geht, sondern darum, "den Geschlechtsakt als Ritual bewusst, meditativ und mit viel Zeit zu vollziehen, damit es zur großen Verschmelzung kommen kann".

Im Tantra ist die körperliche Liebe ein Mittel für die Befreiung der Lebenskraft und für das Erleben der Einheit mit dem Kosmos."

ratio

Ehrlich gesagt habe ich noch nie erlebt, dass in den gängigen Studios diesbezüglich differenziert wird. Body to body massage, 1 Std ... so war die Abmachung.

gnie

Ich war unlängst auch bei Anna im "Body Feeling" - ich hatte mich bewusst für eine "erfahrene" Mitarbeiterin entschieden, weil mir das Können wichtiger als die Optik ist.

Die meisten sachlichen Angaben aus den bisherigen Berichten kann ich bestätigen, aber mein Gesamteindruck war letztlich nicht sehr positiv, da ich die Massagetechnik weder am Körper noch am besten Stück besonders gekonnt fand: Am Körper war das alles nett gemeint, aber von anatomischen Strukturen oder klassischen Massagegriffen versteht die Gute nicht wirklich etwas. Und die HE war ein hektisches auf und ab ohne interessante Variation.

Für mich daher keine Wiederholungsgefahr, auch wenn die "äußeren Umstände" soweit ok waren.

ratio

Ich war inzwischen einige Male bei Anna und muß meine Meinung leider etwas revidieren. Sie ist weiterhin sehr nett und um das körperliche Wohl ihres Gastes besorgt, aber die Massagen sind eindeutig schlechter geworden. Zum einen hat sie ihre Massagetechnik verändert (sie arbeitet jetzt mit - meines Erachtens wenig sinnvollen - Druckpunkten), zum anderen ist die Massage von mal zu mal weiter in den Hintergrund der Gesamtperformance getreten. Auch wenn Zusatzleistungen natürlich immer schön sind ... die Massage sollte dadurch nicht obsolet werden.