LSH

Normale Version: TANJA !!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Deutsche/Italomaus,die sich vorwiegend an der Hornbachecke bis runter zu Fiat aufhält habe ich mir in den Heutigen Morgenstunden gezogen (mal wieder.....).
28 Jahre alt,schlank,braune fast schulterlange Haare,leicht hängende B - Cups,recht helle Haut,ziemlich hübsches Gesicht,ne schöne feuchte - 2 Tagebartspussy nennt Tanja Ihr Eigen.
Heute bekleidet mit Jeans,graue längere Jacke und grauen Stiefeln,dazu eine kleine schwarze Tasche.
Sie ist ein sehr sehr netter Typ,mit dem man,wenn die "Chemie" paßt so einiges veranstalten kann.
Tanja ist derzeit von keiner anderen Junkiemaus dort zu toppen,da Sie aufgrund Ihrer Klasse sehr schnell gebucht und weg ist.
Lutschen,Ficken,vorwärts und rückwärts,dazu prima Fingereinlagen,ausgezeichnetes Dagenhalten in Missio und noch diverse andere Schmankerl in 35 Minuten Boxenstopp wurden angesagt und "gnadenlos" eingehalten !
Auch der vorherige und anschließende Smalltalk ist immer wieder sehr interessant,da Tanja sich im Paysex Geschäft und der dazu gehörenden Peripherie sehr gut auskennt.
Cool ist auch das immer wiederkehrende "Kondomkaufen an der Tanke",weil Sie immer einen in Ihrer Tasche sucht,den Sie dort aber nie hinrein gelegt hatBig Grin
Daumen und Säbel stehen bei Tanja immer ganz hoch !

So long
Ich hatte besagte Tanja gute 24 Stunden später - keine Frage, nettes Mädel und gerade bei der Fraktion gibt es etliche, die deutlich weniger attraktiv und auch weniger nett sind. Dummerweise war sie bei mir dann doch ein wenig arg zugedröhnt und ich hatte zwischendurch Sorge, dass sie einschlafen könnte...

Gerne wieder, wenn sie mir mal wieder begegnet, allerdings nicht, wenn sie dann auch so verlangsamt ist. Wie gesagt, sicher ist das Daumen-hoch voll berechtigt, aber in meinem konkreten Falle dann doch mit etwas Einschränkung.
Finde ich gar nicht so verkehrt dieses EinnickenCool,umso länger dauert halt die Säschn und man kann teilweise für nen schmalen Taler nachladen,gellMad

So long

Ich aus dem Sauerland

(06.01.2010, 19:10)Palerider schrieb: [ -> ]Finde ich gar nicht so verkehrt dieses EinnickenCool,umso länger dauert halt die Säschn und man kann teilweise für nen schmalen Taler nachladen,gellMad

So long

So,so also die Sucht der Tanja ausnutzen. Palerider sowas macht man nicht auch nicht auf der Straße.Stell dir mal vor du schläfst ein und ein Mädel nimmt dir ein paar Euros mehr aus dem Geldbeutel .Ich glaube dann wäre großes Theater .
Also schön fair bleiben am Hornbachring
@ Herr Sauerland

1) Eine derart klasse Ladie wie Tanja würde ich niemals ausnutzen !

2) Hast Du zufällig die Smilies übersehen,war doch gar nicht so ernst gemeint.

3) Bitte keine Maßregelungen in meine Richtung,da ich im gegensatz zu diversen Zuttis immer fair mit unseren DL`s umgehe und viel zu bekannt dort bin,um als Arschloch aufzutreten.

So long

KölnER

und ich glaube, diesen Titel hier gibst auch nicht umsonst

Palerider
HBS Tagesschichtspezialist


Winke

Ich aus dem Sauerland

(07.01.2010, 21:02)Palerider schrieb: [ -> ]@ Herr Sauerland

1) Eine derart klasse Ladie wie Tanja würde ich niemals ausnutzen !

2) Hast Du zufällig die Smilies übersehen,war doch gar nicht so ernst gemeint.

3) Bitte keine Maßregelungen in meine Richtung,da ich im gegensatz zu diversen Zuttis immer fair mit unseren DL`s umgehe und viel zu bekannt dort bin,um als Arschloch aufzutreten.

So long

Zu 1: Kenn die Lady nicht.

zu 2: Ich nehme jeden Beitrag hier ernst,dies ist keine Karnevalseite oder
so Ähnlich.

zu 3:Ich Maßregel keinen ,ist mir auch zu doof.
Und ich niemand als Arschloch hier genannt !!
@all

bitte zurück zu Tanja!
Persönliches bitte per PN klären.

Gruß limbo
@ KölnER

.......mußte ich mir hart erarbeiten (mit meinem dritten Bein)WinkeWinke

Gestern mußte Tanja wieder eine Stunde dran glauben,super abgegangen,immer wieder !!!!

So long
(09.01.2010, 10:53)Palerider schrieb: [ -> ]@ KölnER

.......mußte ich mir hart erarbeiten (mit meinem dritten Bein)WinkeWinke

Gestern mußte Tanja wieder eine Stunde dran glauben,super abgegangen,immer wieder !!!!

So long

Lol, das mit der Zeit kann ich sogar bestätigen, war sehr erstaunt das du sie erst nach soooo langer Zeit wieder zurück brachtest. Eek

Später sah ich sie auch nicht wieder, du hast sie wohl zu hart ran genommen. Lachen

Sie machte einen netten Eindruck und könnte bei Gelegenheit auch mal für einen Test dran glauben müssen. Cool
Zu hart rangenommen würde ich gar nicht mal sagen.
Ihr war es schön warm im Wagen und mir war schön warm in IhrMad

So long
Grrrrrrrrrrrr,ich könnte schon wiederBlowjob...... und dann schön missio... .

So long
(15.01.2010, 13:56)Palerider schrieb: [ -> ]..... und dann schön missio... .

So long
ich bin mir ziemlich sicher das der (Link damit nicht so ganz einverstanden währe EngelLachen
@ Lattman

Oha,da könntest Du Recht haben,dann werde ich Sie halt in den nächsten 32 Std. NAGELN Brakelamp.

So long
Es wurden der guten Tanja bei einem D.T. Einsatz Ihrerseits an meinem besten Stück,am Heutigen Morgen,die Vitamine bis hinter die Mandel gepumpt - einfach geil !Brav

So long
Tanja ist und bleibt ein liebes Mädel, das allerdings für meinen Geschmack knapp an der Untergrenze zum "zu verbraucht" ist. Ich mag die Maus, sie bläst einen wirklich in den 7. Himmel und hat Zeit, Zeit, Zeit und Ausdauer dazu. Wo jede andere schon die Hand zur Hilfe nimmt, da bläst sie und bläst und bläst...
So hatte ich sie gestern nachmittag (aktuell ist sie blond gefärbt) mal wieder gebucht und habe es nicht bereut :-)
hallo zusammen! würde diese tanja gerne ausprobieren, da eure erfahrungen ja eine deutliche sprache sprechen. gibt es einen festen platz, wo sie immer steht oder eine bestimmte zeit, in der man sie antreffen kann? scheint einen tabulosen service drauf zu haben, weiß wer, was sie alles anbietet?? würd gern einen test durchführen und einen fetten fickbericht abliefern.
Ich hoffe die gute Tanja zieht Ihr Vorhaben durch und begibt sich in die bevorstehende "Kur".
Sollte Sie seit Ende letzter Woche nicht mehr auf der HBS gesehen worden sein,ist Sie in Therapie,ansonsten definitiv buchbar, da Sie so oder so ein echt nettes Mädel ist.Winke
Ich hoffe Sie packt es !

So long
Lest euch mal diese Seite über Tanja durch.
Ist alles noch aktuell. Ob das aber alles stimmt mit Tanja ? Keine Ahnung.

http://hinter-hornbach.de/showthread.php...ight=Tanja
@ Long77

Halt, stopp, aus ...... .

Du verwechselst gerade zwei völlig unterschiedliche Personen Aufsmaul!!!!

In diesem Thread geht es um die Deutsche Italo BS Tanja.

In Deinem Link geht es jedoch um Taddy (Tatjana - kleine brünette Hornbachseit....), eine Junkietusse, die bei Poppen.de als Janna1919 zu sehen ist. Der Typ mit dem Bulli war/ist Ihr Fahrer/Versteher/Freund/Dummbatz/wat weiß ichIdee.

So long
Seiten: 1 2