LSH

Normale Version: Sabine K. aus Rodalben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine kurze Warnung an alle, die vielleicht auch auf die Anzeigen bei TG-Ladies in Richtung Pirmasens reagieren möchten.

Es inseriert dort ab und an eine "Pfälzer Lady", "Sabine" welche eine nette, unterhaltsame Zeit mit einem solventen Gentleman verspricht (welche tut das nicht)

Es handelt sich hierbei um eine Frau in den 40-ern, hübsch, intelligent aber leider nur dem schnöden Mammon zugetan.

Ich habe nach mehrmaligen Lesen dieser, immer nur 2-3 tage geschalteten Anzeige, reagiert und diese Dame besucht.
Resultat: nett, rauchend, 2 Kaffee und als ich zur Sache kommen wollte hatte sie plötzlich einen anderen wichtigen Termin.

Die 100 € hatte ich bereits bezahlt und ich muss sagen, ich war auch bereits 1,5 Stunden da, aber ohne jegliches erotische Intermezzo bin ich eigentlich noch nie irgendwo weg gegangen.
Sie sagte mir dann, dass wir das beim nächsten Mal nachholen könnten (welches dann kostenlos wäre) und ich Idiot bin darauf eingegangen.

Ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass alle Versuche einer weiteren Kontaktaufnahme von ihr abgeblockt wurden.
Sowohl Mail- als auch Telefonkontakte wurden zuerst mit fadenscheinigen Ausreden (Auto kaputt, hat ein Freundin zu Schrott gefahren, Zahnarzttermin) verschoben und danach wurde dann gar nicht mehr reagiert.

Ich fühle mich sehr verarscht und möchte euch nur vor ihr warnen.
Weitere Info´s über sie habe ich natürlich, da ich bei ihr privat zu Hause war und diese Dame auch für andere Unternehmen (seriös) aktiv ist.

Wer mehr wissen will, bitte PN.

Die gesamte Ecke Pirmasens, Rodalben, Kaiserslautern entwickelt sich mehr und mehr zu einem Gebiet für AZF.

Schade eigentlich.
Deinen Ärger kann ich nachvollziehen, allerdings hättest Du auch sonstwo wohl kaum für 100,- Euro 90 Minuten bei einer Dame kaffetrinkend verweilen können und dann auch noch auf die Idee kommen dürfen, nun auch noch mit Ihr ins Bett zu steigenAugen Roll
Sie tritt auch noch als Eva Sophie auf,
ein Termin kam damals - wohl glücklicherweise - nicht zustande.

-- NickR
Ich kann vor allen Damen in der Ecke, die sich "Hobbyhure" nennen, nur intensiv warnen. Finger weg!

Ich habe schon einige Beiträge hier im Forum verfasst, lest diese bitte nach. Ich ignoriere inzwischen alle Anzeigen in einschlägigen Portalen, welche aus der Kante kommen.

In Pirmasens gibt es nur 2 oder 3 (gewerbliche) Adressen, die man besuchen kann, so sehe ich das. Alles andere ist bei mir für die Tonne.

Metallfan
(03.01.2010, 10:43)George schrieb: [ -> ]Deinen Ärger kann ich nachvollziehen, allerdings hättest Du auch sonstwo wohl kaum für 100,- Euro 90 Minuten bei einer Dame kaffetrinkend verweilen können und dann auch noch auf die Idee kommen dürfen, nun auch noch mit Ihr ins Bett zu steigenAugen Roll

Da gebe ich Dir vollkommen recht, allerdings war es nicht mein Verschulden. Während ich bei Ihr war, klingelte zig Mal ihr Handy, und ca. 30 Minuten der Zeit hat sie mit Bekannten telefoniert.
Ihre Lebensgeschichte habe ich dabei auch noch zu hören bekommen.

Zitat:Sie tritt auch noch als Eva Sophie auf,
ein Termin kam damals - wohl glücklicherweise - nicht zustande.

-- NickR
Korrekt, der Name war mir entfallen.

Toll finde ich in dem Zusammenhang Google, denn dort kann man nach etwas Recherche Arbeitgeber und Zweitjob der Dame sehr gut herausfiltern. Böse
(03.01.2010, 14:26)OraEtDeflora schrieb: [ -> ]
(03.01.2010, 10:43)George schrieb: [ -> ]Deinen Ärger kann ich nachvollziehen, allerdings hättest Du auch sonstwo wohl kaum für 100,- Euro 90 Minuten bei einer Dame kaffetrinkend verweilen können und dann auch noch auf die Idee kommen dürfen, nun auch noch mit Ihr ins Bett zu steigenAugen Roll

Da gebe ich Dir vollkommen recht, allerdings war es nicht mein Verschulden. Während ich bei Ihr war, klingelte zig Mal ihr Handy, und ca. 30 Minuten der Zeit hat sie mit Bekannten telefoniert.
Ihre Lebensgeschichte habe ich dabei auch noch zu hören bekommen.

Dann gebe ich Dir recht: AZF-AlarmBöse
Sie ist wieder unterwegs, diesmal als "Clair" bei den TG-Ladies.

http://taschengeldladies.de/neueanzeigen...714-1.html

Zitat:CLAIR
DU:
bist diskret und hast geheime Phantsien, suchst die Abwechslung die Entspannung und die Lust auf Erotik ohne Verpflichtung, wünschst Dir schöne Stunden ohne Stress, in gepflegtem und seriösem ehrlich privatem Ambiente

Ich (Mitte 40):
habe immer Lust auf Erotik und möchte meine Phantasien mit Deinen vermischen, fallen lassen und hemmungslos mich hingeben, das tun wovon ich jede Nacht träume, die schönste Sache der Welt genießen,
wenn dies auch Deine Gedanken und Wünsche sind worauf warten, ich würde mich freuen bald von Dir zu hören und Dich zu treffen.

Clair

Mittlerweile hat sie auch die E-Mail geändert, diese beginnt nun mit "secretdream**@***.**"

Also, seid gewarnt.