LSH

Normale Version: Netter Lolitabody: Lea, Geilhaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Jungs,

auf gehts zum neuen Jahr...

So auch bei mir, also läutete ich das neue Jahr bei Lea im Geilhaus Stuttgart ein:
http://www.geilhaus.de/stuttgart/bordell-stuttgart.php

Die Kleine ist etwas zurückhaltend, dafür nett anzusehen. Braune Haare, ein schlanker Body und gute, feste Titties. Nett.
Die Preisgestaltung via "Menukarte" im Geilhaus finde ich total bescheuert, da jedes Extra, bzw. jede Kombination, die dort nicht auf der Karte steht, das Ganze gleich superteuer werden lässt.
Nun ja, deshalb also Leas Angebot: FO + Vögeln für 50 Euro.
Erst ging es ins Badezimmer, dort wusche mich die Holde sehr ausführlich. Dabei musste ich sie allerdings ein wenig bremsen, da ich schon befürchtete, sie würde mir mein bestes Stück abschrauben...
Danach ging es ins Zimmer, die Zimmer gefallen mir dort überigens alle ganz gut. Also raus auf die Liege, Lea entblätterte sich vor mir, ein wirlklich netter Anblick.
Danach verschwand sie zwischen meinen Beinen und beginn ohne Vorwarnung das Blasen. Also nix mit vorgegaukeltem Vorspiel. War mir aber ganz recht, da ich eh viel Dampf auf dem Kessel hatte. Das Blasen war ganz gut, wenngleich ein wenig heftig. Aber okay für mich.
Dann ließ ich sie aufsetzen, griff dabei ihre Titties ab und spritzte ab.

All in All: Quadratisch, praktisch, gut für den Preis.

Greetz Jose
__________________
Carpe Diem
Danke Josee für den Tipp und den Bericht.

Willkommen hier im LSH...dafür gibt es nen Punkt.
(03.01.2010, 11:42)Josee27 schrieb: [ -> ].
Nun ja, deshalb also Leas Angebot: FO + Vögeln für 50 Euro.

.....glaub sie bietet auch noch Anal an...für Freunde des Hintertürchens Big Grin

Glaub das ist sie:

[Bild: th_15836_Lea1_123_535lo.jpg]
[Bild: th_15885_Lea2_123_350lo.jpg]
[Bild: th_15925_Lea3_123_81lo.jpg]


Grüsse MC Wink
(03.01.2010, 11:54)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]...glaub sie bietet auch noch Anal an...für Freunde des Hintertürchens Big Grin

Jedenfalls behauptet sie es auf ihrer SedCard
Zitat:MeineNAgebote diese Woche:
zwanzig geile Minuten, in denen ich dir zuerst richtig einen blase, natürlich natur und wir dann Sex machen, den du nie vergessen wirst ........ für 50,-€

superheisse zwanzig Minuten in denen wir uns erst richtig aufgeilen, ich blase dir einen ohne Kondom bis er knallhart ist und dann machen wir geilen prickelnden Analverkehr bis zum Höhepunkt ................... für 90,-€

Und hier ihr Fahrplan für die nächsten Tage: Cool
03.01.2010 im Haus201 - Stuttgart
04.01.2010 im HausB36 - Karlsruhe
05.01.2010 im HausB36 - Karlsruhe
06.01.2010 im HausB36 - Karlsruhe
07.01.2010 im Haus201 - Stuttgart
08.01.2010 im Haus201 - Stuttgart
09.01.2010 im Haus201 - Stuttgart
10.01.2010 im Haus201 - Stuttgart
11.01.2010 im Haus33a - Reutlingen
12.01.2010 im Haus33a - Reutlingen
13.01.2010 im Haus33a - Reutlingen
14.01.2010 im Haus33a - Reutlingen
15.01.2010 im Haus33a - Reutlingen
16.01.2010 im Haus33a - Reutlingen
17.01.2010 im Haus33a - Reutlingen
Moin Jungs,

danke für die nette Aufnahme.Smile

Yep, sie bietet Anal an, es gibt ja sogar das Sonderangebot für 90 Ockken. Sie hatte mich auch danach gefragt, ob ich das nicht annehmen möchte.
Nur war ich leider an dem Tag so geladen, dass ich wahrscheinlich schon beim ersten "Andocken" explodiert wäre....Cool


Greetz Jose

rama69

Da ich noch nie im Geilhaus (in Karlsruhe) war, möchte ich hier über meinen ersten Besuch dort, und zwar bei Lea, 24, brünett abliefern.

Sie ist noch bis zum 10.01.10 in Karlsruhe
http://www.geilhaus.de/karlsruhe/bordell-karlsruhe.php

Sie ist eine echte und seltene Perle. Ich habe schon lange keine so sympathische deutsche Studentin beim Paysex kennengelernt, die dazu auch noch Französisch mit Aufnahme und auch Anal bietet.

Ein junges natürliches hübsches Girl also, bei der einfach alles "echt" ist, von den hübschen Brüsten, die mit schönen 75 B (+) eine sehr angenehme mittlere Größe haben, über ihr Auftreten, alle Angaben, etc.

Gebucht habe ich keines der aktuellen Sonderangebote, z.B. 20 Min. Franz. natur mit Verkehr für 50,-, sondern regulär 30 Min. Franz. mit Aufnahme inkl. Verkehr, usw.

Sie ist anfangs eher etwas zurückhaltend, aber für mich gerade richtig, und beim Sex ging sie dann prima mit, die Aufnahme war genial.
Wer ihr sympathisch ist, kriegt GF6 Feeling.

Fingern innen mag sie nicht, aber man kann sie außen schön streicheln und lecken.

Viel mehr will ich gar nicht schreiben. Klärt einfach alles, was Euch wichtig ist vorher ab, seid bitte nett zu Ihr und verderbt ihre freundliche Art nicht!

Die Bilder von Lea werden ja in Karlsruhe bald vergessen sein, deswegen noch einige generelle Anmerkungen zum Geilhaus in KA selbst:
Die Location an der B36 ist ja schon mehrere Jahrzehnte alt, und vielleicht ist es schon 10J. her, dass ich das letzte Mal dort reingeschaut habe- bis das Geilhaus dies übernommen hat, war es für mich eher eine Absteige für die anspruchsloseren Schichten und entsprechender Girlauswahl. Ich war jetzt mehr als positiv überrascht, und nach ausführlichem Studium der Internetseite ist das jetzt von der Gesamtmischung für mich die Nr. 2 in Karlsruhe nach Lauras Girls. Hervorragende Girlmischung, mit einigen preislichen Sonderangeboten pro Woche, scheint nach erstem Eindruck hervorragend geführt.
Das Geilhaus könnte vielleicht sogar zu meiner Nr. 1 aufsteigen, mal sehen.
Vielleicht mache ich ja mal einen Thread zur "Wohnungsauswahl" in KA. :-)
Hallo rama69,

Glückwunsch zum gelungenen Date, prima Bericht [Bild: k010.gif]

Lea
Durmersheimer Str. 280
Karlsruhe
direkt an der B36 /gegenüber Neue Messe
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0721-8248036
E-Mail senden
Montag bis Samstag 12:00-1:00 Uhr, Sonntag 12:00-20:00 Uhr
www.geilhaus.de

ladies.de schrieb:[Bild: th_92307_l1_123_461lo.jpg] [Bild: th_92131_2636989-F1_123_5lo.JPG][Bild: th_92133_2636989-F2_123_347lo.JPG]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
...es dürfte sich da eindeutig aber auch um diese Dame handeln...die im Stuttgarter Thread schon erschien Wink


Gruß MC,...tingel...lingel....ling Big Grin

rama69

Ein Kommentar noch zum ersten Bericht von "Josee27"
, der u.a. schrieb: "dort wusche mich die Holde sehr ausführlich. Dabei musste ich sie allerdings ein wenig bremsen, da ich schon befürchtete, sie würde mir mein bestes Stück abschrauben..."

Sie sagte zu mir, dass sie sich über die Nachrichten in den Foren manchmal wundern würde, und der Schreiber sollte sich mal fragen, ob er gerne Seife im Mund schmecken würde.

Erst im Nachhinein habe ich jetzt gesehen, dass sie sich auf obigen Thread bezog.

Aber wo sie recht hat, hat sie recht! Ich fand die Waschung im Rahmen und lieber so als andersherum.

Wollte ich nur mal anfügen. :-)
@Rama, da wundert sich die liebe Lea aber absolut zu Unrecht und labert Unsinn....Verwirrt
Ich meine ja nicht, dass es verkehrt ist, vor dem Blasen sich noch einmal ausführlich zu waschen.....Sie hat das aber so heftig gemacht, als wenn sie ein Marmeladenglas aufschrauben will....Es kommt auch hier auf die richtige Dosierung an....

Ach ja, noch was: Der Besuch bei LEA fand in STUTTGART statt, deshalb ist es nicht ganz so richtig, ihn hierhin zu verschieben....

Greetz Jose, der Lea ansonsten ja auch ganz okay fand...