LSH

Normale Version: Jahresauftakt : Sa. 2.1.10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach den vielen besinnlichen Stunden Engel der letzen Zeit kam mir der gestrige Samstag gerade recht um ausführlich zu clubben.
Ich erreichte den Club bereits gegen 15 Uhr in der Hoffung die eine oder andere CDL nimmt den Samstag zum Auftakt und zum anderen hoffte ich darauf den Massen von Zitronenschüttlern Wink aus dem Weg zu gehen. Um es kurz zu machen: beides erfüllte sich nur bedingt!
Bis zur Abendschicht waren < 10 CDL im Einsatz .Bei einem Verhältnis
von ca. 5 : 1 zugunsten der Dreibeiner kann man sich vorstellen, daß Wellness mehr im Vordergrund stand, als unser Hobby. Zum Teil war der Club eine CDL-freie-Zone, wenn die Damen bereits am Wertfach zur neuen Runde abgepasst wurden.
Übrigens ist es mir dann nach langem Warten doch gelungen meinen
Jahresauftakt im P6 mit Anjelica zu begehen, was ja wiederum nicht das
Schlechteste ist...
Zur Abendschicht waren zwar mehr Ladies im Dienst aber am Männerüberschuß änderte sich nichts. Ich schätze mal bei +/- 30 CDL
immer noch einen Überschuß von 2,5 : 1.
Leider war meine Favoritin 2 mal für mehrere Stunden dauergebuchtVerärgert( = Simona, CZ). Denisa kam etwas später und war natürlich der Hingucker schlechthin. Natürlich war sie fast weg vom Markt, da dauergebucht.
Die Mädels der 2. Garde hatten alle ein Lächeln bzw. Grinsen im Gesicht,
denn ob der Verdienst noch getoppt werden kann wird schwer, wenn das Geschäft ab Mitte Januar wieder normal läuft.
Ich beobachtete das Geschehen amüsiert den ganzen Abend über und genoss es regelrecht, nicht dauernd die Anwerbeversuche abweisen zu müssen.
Alles wird gut ( es ist nur eine Frage der Zeit), bis dahin Euer
Robin Hood.
Moin,
danke für den Bericht. Wollten eigentlich auch ins Palace, aber das Wetter hat uns dann doch nicht aufbrechen lassen. Glücklicherweise, denn Abends hat es hier echt fies geschneit und 350km bei diesem Schnee sind keine Wonne.

Gut das es sich dann auch nicht so wirklich gelohnt hätte. Cool

Frohes neues Jahr.
(03.01.2010, 13:29)Robin Hood schrieb: [ -> ]Denisa kam etwas später und war natürlich der Hingucker schlechthin. Natürlich war sie fast weg vom Markt, da dauergebucht.

Big Grin Big Grin Big Grin

...aber sach mal ...war die Janita (Bulgarien) auch anwesend ???


Gruß MC, nur mal so..wegen nächster Woche Big Grin
Big Grin Big Grin Big Grin

...aber sach mal ...war die Janita (Bulgarien) auch anwesend ???


Gruß MC, nur mal so..wegen nächster Woche Big Grin


--> Sorry, da kann ich Dir nicht aushelfen weil ich Janita nicht kenne.
Ich bin bisher nur sporadisch im Palace aufgeschlagen, möchte mich aber in 2010 gewaltig steigern Big Grin
(03.01.2010, 14:42)Robin Hood schrieb: [ -> ]Ich bin bisher nur sporadisch im Palace aufgeschlagen, möchte mich aber in 2010 gewaltig steigern Big Grin

Na das nenne ich doch mal einen guten Vorsatz fürs neue jahr Big Grin

dann sieht man sich vielleicht auch mal Wink
Das World scheint momentan am wenigstens CDL-Schwund zu haben.

Stuart, also ...
(03.01.2010, 15:20)Stuart schrieb: [ -> ]Das World scheint momentan am wenigstens CDL-Schwund zu haben.

Stuart, also ...

Die sind dort oben bestimmt eingeschneit.Laut Lach
also...

Schneeketten aufs Auto und los!

Mir kribbelt es schon ,
da im neuen Jahr noch kein Stich gemacht.

Der Streuner

... wird sonst bald mit den Langlaufski in der World einlaufen.
Hallo Robin,
da haben wir wohl das gleiche Szenario am Samstag beobachtet.Augen Roll

Die Situation, wie Du sie schilderst kann ich vollkommen bestätigen.

Wollen wir hoffen, dass unsere Lieblinge in Zukunft wieder für ein ausgelichenes Zahlenverhältnis sorgen und zahlreicher erscheinen!

carolusMAGNUS Cool
(03.01.2010, 14:10)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]...aber sach mal ...war die Janita (Bulgarien) auch anwesend ???
Gruß MC, nur mal so..wegen nächster Woche Big Grin

sach mal geht dir nicht aus dem kopfBig Grin
nun gut...war ja auch ne Empfehlung (!!) von nem richtigen Club PROFI Big GrinTongue

freerider, der MCs Geschmack nicht immer richtig einschätzen kann
Ist halt Januar, wie jedes Jahr.

Stuart, wie gesagt - World
(04.01.2010, 10:39)freerider schrieb: [ -> ]nun gut...war ja auch ne Empfehlung (!!) von nem richtigen Club PROFI Big GrinTongue


stimmt ...und zwar vom "Friesen", der ist zur Abwechslung auch zu was gut Big Grin

...aber Janita..Top-Performerin.....nur die C-Sillies stören....wenn ich sie bäuchlings in die Kissen drücke Jiggy


Gruß MC,...... der den Hintern und ihre zwei Löcher auf Weltklasse -Niveau sieht Wink