LSH

Normale Version: Squirt im Saarland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lucky1507

Hallo würde gerne mal erleben wie eine Frau so richtig abspritzt beim sex.Kann mir jemand so eine Frau aus dem Raum Saarland enpfehlen?
Ein richtiger Squirt ist mit einem Orgasmus der Frau verbunden. Weiß nicht, ob du das im Paysex kriegen wirst. Ich persönlich hatte mal so einen Seitensprung im Privatbereich laufen. Wir haben immer mit Handtuch gefickt.Engel
Wenn du Alternativen suchst, wirst du sicherlich unter Natursekt in den entsprechenden Anzeigen fündig.Ausruf
Zum Squirt meint Wiki:
Zitat:Als weibliche Ejakulation wird die meist mit einem intensiven Lusterlebnis verbundene, stoßweise Freisetzung eines Sekrets der Paraurethraldrüse bezeichnet, die von rund einem Drittel der Frauen unregelmäßig erlebt wird.

Das weibliche Ejakulat ist eine farblose und wässrige Flüssigkeit, die in den paraurethralen Drüsen (auch Skene-Drüsen, nicht zu verwechseln mit den Bartholinschen Drüsen) produziert wird. Man bezeichnet diese Drüsen häufig auch als weibliche Prostata. Das Ejakulat wird beim Orgasmus durch mehrere winzige Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre ausgesondert.

[Bild: 270px-Weibliches_Genitale.jpg]

Soweit von Dr. Tom Wink
Hi,

mir bekannte Squirterinnen sind:

Mandy (ex-Geizstall, jetzt Traumvilla)
muss aber intensiv überedet werden. Mandy bekommt meist einen Orgasmus nach dem anderen, aber wenn es besonders heftig wird, dann spritzt sie auch. Bei mir hat sie immer vorher gestoppt, aber ich habe schon mal mit einem Lochschwager gesprochen, bei dem sie gespritzt hat.

Kathi (ex-Geizstall, jetzt unbekannt)
hat auch bei mir schon gespritzt, ist bei Ihr aber eher wenig. Mann muss aufpassen, dass man es merkt.

Ach ja, wer weiß wo Kathi jetzt werkelt, der melde sich bitte.

Gruß
e.
Hallo,

also im Saarland kenne ich leider bisher noch keine die spritzt aber in Solingen bei Köln.
http://www.nrwerotik.com/Kontakte/Soling...i/gabi.htm

Ist zwar ne Entfernung aber vielleicht hat man mal dort zu tun.
Die Preise für ne Std. liegen bei 50Euro und der Service ist 1a. Ich war schon oft bei ihr und bin immer zufrieden.
OK n Optikfick ist sie nicht aber ne ziemlich heisse MILF.
Angelina Im FKK NK
An und an da, wenns passt machst sie einen richtig Nass.
Ich war vor längerer Zeit mal bei "HastDuLust" aus poppen.de. (Besuchbar bei Morbach -genauer Ort bitte bei Ihr erfragen)

Nette Frau, Mitte 40, mollig. Sie ist wohl nymphoman veranlagt und machts aus Hobby - Sie geht auch öfter mal in Swingerclubs
Sie hat bei mir reichlich abgespritzt - war ne geile Erfahrung.

Gruß
Heiner01
Hi Folks.........

kann die Aussage von Heiner bestätigen..........

war vor längerer Zeit auch mal bei ihr und habs mit ihr im Wohnzimmer getrieben.........

Ihr Hobby läßt sie sich durch Euros finanziell versüßen.........

Die spritzt nicht ab.....die pist richtig....und nimmt keine Rücksicht damit ob du sie gerade am lecken oder am poppen bist..........

Greets

Unter diesem Nicknamen ist bei poppen niemand mehr zu finden.
Hallo :-)

Sabrinchen ist auch eine Spritzerin ... Winke

Gazebo, der bei Ihr auch schon mal ne "Dusche" bekommen hat