LSH

Normale Version: Kijiji Massage Angebot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe folgende Anzeige im noch funktionierendem Kijiji gelesen:
Zitat:Ich möchte Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern :-)

Auch der Weihnachtsmann entspannt bei mir....

Hast Du (Kavalier der alten Schule) Lust auf einen Kurzurlaub vom Alltag?
Bist Du spontan und kurzentschlossen?
Magst Du Dich auf eine erotische Massage durch einfühlsame Hände einlassen?
Mit franz. Abschluss?
Dann sollten wir beide uns kennenlernen!
Es erwartet Dich eine sympathische, unkomplizierte und erfahrene Frau (50J./172cm/57kg), die Dich kurzzeitig und kurzweilig den Alltag vergessen lassen möchte.
Ich freue mich auf jede nette Antwort.

Angeschreiben und die Dame hat als Wirkstätte F-Berkersheim angegeben und ruft 60 Euro für 45 min aus. Hat schon jemand Erfahrungen mit Ihr gemacht?

Gruesse und ein gutes Neues
Blasmir

***Zitat als solches gekennzeichnet***
Wie könnte man die Dame den Kontaktieren ? kijiji ist ja Geschichte ?

lw
Das Email Kontakformaular von Kijiji funktionierte bis zum 31.12. jedenfalls noch und scheint heute auch noch zu funzen
Gruesse
Blasmir
Ich hatte mir die Dame angesehen. War absolut nicht mein Typ und ich bin wieder gegangen. Eine öko-angehauchte, natürlich gealterte Frau in den Fünfzigern. Ich habe ihre Telefonnummer wieder gelöscht.

Wer sich von einer 50-jährigen, durchschnittlich aussehenden Lidl-Kassiererin auch mal gerne einen runter holen lassen würde, für den käme sie eventuell in Frage.
@ blasmir

War wohl im Oktober auch auf die Anzeige aufmerksam geworden. Habe mich dann "erdreistet" und etwas detaillierter nachgefragt. Die Antworten der Dienstleisterin waren so schnodderig, dass ich mir den Besuch sparte. Damals lautete ihr Tarif übrigens noch auf 80.- €/Stunde.

Grüße

Zeus
Danke Jungs, da bleibt mir wohl eine Enttäuschung erspart - es lebe das Forum!
Grüsse
Blasmir
ich dachte Kijijji wäre abgeschafft zum Jahresende????
Die Dame inseriert wieder, nun bei den Taschengeldladies.de
Gibt es eigentlich inzwischen einen Kijijji Nachfolger?