LSH

Normale Version: 4.OG Zi. 44 - Karolina (PL) - WARNUNG!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eins vorweg, ich hätte ja nie gedacht dass ich auch mal auf die "Verkehr=Handverkehr-Masche reinfalle Verärgert, aber in der T32 rechnet man ja net wirklich damit; da gibt´s ja schlimmstenfalls einen schlechten Fick zum Einstiegstarif...

Zur Person:

Länge: 165 - 1,70
Gesicht: recht hübsch
Haare: dunkel, etwas mehr als schulterlang
Titten: B, fest
Figur: schlank, nicht skinny, super Optik
Muschi: k.A. (net zu Gesicht gekriegt)
Alter: geschätzt Anfang 20
Herkunft: Polen

Zur Action (falls man das so nennen kann):

Aufgerufen waren 20 Tacken für Blasen und Verkehr; ich hab da eigentlich mit der Standard-BFA-Nummer gerechnet; wenn sie bei der Optik für´s BFA-Programm 25 Mäuse verlangt hätte wär ich damit auch klar gekommen, ABER...

Nach der Geldübergabe zog sie das Oberteil und BH aus; Slip und Stiefel blieben an. Auf dem Bett dann gemeinsames Hochwichsen. Bei halber Höhe drängte sie dann zum Blasen, was ich net wollte - sie sollte noch ein bissel weitermachen und dann zum Ficken übergehen.

Daraufhin meinte sie das wäre net drin und dass sie das aber gesagt hätte. Zu ihrer Verwunderung bin ich dann aufgestanden, hab mich angezogen und bin gegangen.

Zuvor hab ich ihr noch erklärt was im Haus so Standard ist und dass ich die Masche allenfalls aus dem RH kenne; ja, da hätte sie mal gearbeitet (aha, das erkärt einiges Dodgy), nur wären da aktuell keine Zimmer frei...

Fazit:

Finger weg von der Schlampe Böse!


Gruß lexx23 Wink
Danke für die Warnung,

bin aber etwas verwirrt: ist die betreffende Dame nun in der E44 wie in der Überschrift steht - oder der T32 wie im Text beschrieben - zu finden?
neeeee, sie werkelt noch immer in der T32..4 OG

Wäre heute fast auf sie reingefallen... aber nur fast....wollte außerdem für FO gleich 40 € puhh...

deshalb auch die Antwort zur Erneuerung der Warnung
Hi,

sie hat letztes Jahr im selben Haus gearbeitet. Damals hatte sie blonde Haare. Ich hatte ein Bericht über sie geschrieben. Sie sieht gut aus, ihr Service ist gelangweilt. Für 20 Euro GV+FM, für 30 noch ein bischen Lecken. 2 mal bei ihr hat es mir gereicht. Zum Glück gibt es andere hübsche Polinnen mit besseren Service.

Gruß,

Augusto
Karolina, 23 Jahre, Polen.

Ich war heute bei ihr - ausgemacht war FM, GV, anfassen, Brüste küssen, alles ausziehen, 20 Minuten für 20 Euro. Sie zog alles aus, blies gut (sanft und zärtlich), setzte sich drauf und wollte MICH ficken. Nach einigen Minuten zog ich sie zu mir und sie ließ es sich besorgen, wobei sie etwas stöhnte und mich machen ließ. Die Nummer dauerte ca. 15 Minuten und ich kam, ohne daß sie steßte, nachkoberte oder sagte die Zeit sei um. Ich war sehr zufrieden - alles perfekt. Daß sie im RH war hat sie mir gesagt - auch, daß sie Männer nicht mag, die unangenehm riechen. Ich gehe morgen wieder hin, für mich ist sie spitze.
Moin Winke

Einleitung:

Zwar haben mich heute in der T26 die beiden supersüßen Baby-Teenies Laura und Diana derart süß und gleichermaßen sexy versucht, zu nem Dreier zu überreden, aber nachdem im Nachbarforum einen recht positiven Bericht zu Karolina gelesen habe, welche in 2010 mal für ne Übergangszeit meine Number-One war, und die mich an Irene, auf die ich gerade ziemlich spitz bin, erinnert, steuerte ich heute zielstrebig auf die E47, 4. OG, Zi. D zu Herz

Ablauf:

Der Preis i. H. v. 30 EUR, den sie explizit bei mir aufrief, war leider auch das Einzige, an das sich Karolina in Verbindung mit meinen Buchungen in 2010 noch erinnern wollte Unglücklich

Drinnen nach der Geldübergabe folgte zunächst direkt die Ansage, dass ich nur 15 Minuten Zeit hätte – das wäre doch 2010 schon so gewesen. Zudem bekäm ich selbstverständlich für 30 EUR auch nur einen Blowjob – das wäre doch 2010 schon immer so gewesen. Ausziehen sei natürlich auch nicht drin! Korrekt – das war ja auch 2010 schon so. Naja, um ehrlich zu sein, ist das alles definitiv zu verneinen - sonst wäre sie damals kaum mein Stammgirl geworden Verwirrt

Nun ja, ich dachte mir dann heute, scheiß´ drauf, das ziehst du jetzt durch! Schließlich hast du bezahlt! Auf dem Bett weigerte sie sich dann jedoch, sich so hinzusetzen, dass ich sie anfassen kann – wäre ja auch 2010 schon so gewesen. Nachdem sie ihn dann gummiert und hochgeblasen hatte, bat ich sie erneut, sich näher an meinen Oberkörper zu setzen – erfolglos. War mir aber egal – habe mich dann einfach anders hingelegt und sie richtig schön angefasst Big Grin

Nach kurzem Augendrehen ging es dann weiter und ich muss sagen, dass sie das schon geil drauf hat. Sie hat immer wieder unschuldigen Augenkontakt gehalten und wirkte, wenn man ihre Abzock-Taktik mal ausblendete, schon ein wenig wie die Nachbarstochter, die da gerade bläst. Der Körper ist auch sehr geil, da sie ein bisschen Greifspeck aufweist und nicht nur aus Haut und Knochen besteht 5stern

Sie lutschte ihn sehr erotisch in einer Mischung aus sanft nd mittelfest, ohne Zahneinsatz und immer wieder mit sexy Zungenbewegungen am Schwanz rauf, runter und herum Blowjob

Leider kam dann nach etwa 5 Minuten bereits die Zeitansage. Okay, ich wollte es mir nicht versauen lassen und habe mich voll aufs Spritzen konzentriert. Nach ingesamt etwa 9 Minuten eine finale Ansage, dass sie jetzt nicht weiterblasen könne, da die Zeit um sei. Okay, ich stülpte ihren Kopf nochmal drauf und versprach, innerhalb der nächsten 60 Sekunden zu kommen, was mir gelang Engel

Insgesamt war sie recht freundlich, aber ziemlich auf Abzocke ausgerichtet – nicht im Sinne von Nachkobern, sondern im Sinne von Leistungsverweigerung! Glaubt sie wirklich, dass ich auf die Tour wiederkomme Grübel

Fazit:

Ich finde es immer wieder unglaublich, dass ich nahezu von allen Girls, die nicht zu meinen altuellen Top-Girls zählen, verarscht werde. Dies führt unweigerlich dazu, dass ich mich mehr und mehr zu meinen Top-Girls hingezogen fühle und diese für mich extrem an Wert gewinnen. Wenn ich die Wahl habe, in einer Samstagnacht für 30 EUR in 8 Minuten unter absolutem Zeitdruck und nachdrücklicher Leistungsverweigerung lieblos abgefertigt zu werden oder aber im Elitehaus T34 für die gleichen 30 EUR einen traumhaft frech-süßen Teeny-Zwerg mit ner Hammerfigur und ner untoppbaren Ausstrahlung 30 Minuten lang hemmungslos durchzuvögeln und mich dabei wie im siebten Himmel zu fühlen, dann fällt die Entscheidung nicht schwer. Warum können eigentlich nur so wenige Girls korrekt arbeiten und einen Freier dadurch respektvoll behandeln? Und warum habe ich den Dreier mit Laura und Diana in der T26 ausgeschlagen? Fragen über Fragen, auf deren Antworten ich schon in etwas weniger als drei Wochen nicht mehr angewiesen sein werde Herz

Gruß

h. Winke