LSH

Normale Version: Angelika bei den Luxusladies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich machte mich am Wochenende mal wieder auf den Weg zu den Luxusladies in Heilbronn in der Wollhausstrasse Big Grin. Eigentlich hatte ich ja die „Ungarnmaus Patrizia“ im Visier, die auch laut der Homepage und Schwabenladies anwesend sein müsste. Nach meinem Klingeln wurde ich freundlich von der Empfangsdame begrüßt, die mich allerdings auch darüber informierte: „dass nur eine Dame – Angelika“ anwesend sei. „Meine“ Patrizia war nur bis Freitag in dem Sündenpfuhl tätig. In etwa konnte ich mich noch an die Bilder von Angelika auf der Homepage erinnern und dachte so für mich, „warum eigentlich nicht!“ Tongue Angelika stellte sich bei mir vor und da sie eine sympathische Person war sprach nicht wirklich was dagegen, den ½ Stundenservice für 60 € mit ihr zu buchen. In den Foren wird Angelika mit folgenden Worten umworben:
Zitat: Angelika aus Russland. Neu!!!
Hübsche Angelika ist 170cm groß, KG 36-38, OW 75 D, lange blonde Haare.
Service: Küssen auf Sympatie, Fr. vorspiel ohne, KB, Dildo Spiele, ANAL nach Absprache.

Die "OW D-Ausstattung" stimmt sicherlich nicht und Anale-Spiele bietet sie nach ihrer Auskunft auch nicht an. Es gab die Gelegenheit sich noch einmal Bettfrisch für den Nahkampf zu machen und mir wurde in der Zwischenzeit mein gewünschtes Getränk serviert Big Grin. Angelika trug das rote Mieder mit dem sie auf den Fotos in den Anzeigen abgelichtet war und hatte ein paar halterlose schwarze Strümpfe an, und machte nicht zu letzt dank teuflischer High Heels eine klasse Figur Schüchtern.

Schon im Stehen war ein erotischer Schmuskurs angesagt, zärtlich begannen wir uns zu streicheln und die jeweilig anderen Körper zu erkunden. Besonders schön war es ihre Po-Backen lieb und zärtlich durchzukneten. Auf ihre Bitten hin, half ich ihr aus der Arbeitskleidung und wir setzten unseren Schmusekurs in der Horizontalen fort. Sehr gut gefielen mir ihre kleinen Tittchen, alles Natur und auch der Rest ihres Bodys passen sehr gut zu der hübschen Person. Ich erkundigte ihren Körper und als ich an ihrer Pussy angekommen bin, wurde diese sehr behutsam von mir auf intensivste Leckspiele vorbereitet. Angelikas Pussy hatte einen sehr schönen individuellen Eigengeschmack Schüchtern, sie roch nicht nach irgendeiner Seife, sie schmeckte einfach nach Frau. Schon kurz nachdem ich meine Leckspielchen auf ihre Klitoris konzentrierte hörte ich aus Angelikas Mund synchron zu meinem Tun, passende und stimmige Resonanzgeräusche. Ich denke mal, ihr haben meine Spielereien sehr gut gefallen, zumindest der sich zeigende Mösensaft lässt meine Vermutung wahr werden. Ob ich sie wirklich den kleinen Tod sterben lies, nach dem sie sich in ekstatischer Form vor mir aufbäumte, wird wohl für immer ihr Geheimnis bleiben.

Angelika brauchte eine klitze kleine Verschnaufpause und widmete sich dann voll und ganz meinem nun gummierten Schwanz. Ihr französisch war sehr gut, sehr intensiv. Passend dazu bezog sie meine Eier und meine Dammgegend mit in dieses einseitige Liebesspiel mit ein. Zur zusätzlichen Stimmulanz, neben dem Feeling an Eiern und Schwanz, konnte ich Angelika in Natura vor mir auf dem Bett knien sehen und sie auch noch in all ihrer Pracht bequem als Spiegelbild an der Wand betrachten Big Grin. Es war ein wunderschöner Anblic Schüchternk, die Maus so an mir schaffen zu spüren und zu sehen. Ich selber kniete zu diesem Zeitpunkt selbst noch auf dem Bett, als mich Angelika regelrecht ansprang und fast schon im Flug sich meinen Schwanz einverleibte. So etwas hatte ich lange nicht mehr erlebt. Nach den ersten Stößen wechselten wir in die Missio. Angelika hielt mich in der Position fest umschlungen, drückte mit ihrer einen Hand mein Becken feste an sich. Ich zeigte mich eine gewisse Zeit von der hartnäckigen Seite und genoss es die Frau unter mir schön zu pimpern. Spätestens jedoch als ich mit einer Hand ihre Po-Backe umfasste war es auch um mich geschehen, ich füllte den Gummi Herz. Auch in der Phase danach lagen wir noch eine gewisse Zeit fest umschlungen auf dem Bett. Es wurde keinerlei Hektik gemacht, es wurde keine rasche Verabschiedung gesucht. Zusammenfassend muss ich auch noch einmal festhalten: „Angelika zeigte das gesamte Liebesspiel über nie irgendwelche Berührungsängste“, ich hatte auch den Eindruck dass sie mein speziellen Liebkosungen sogar sehr genossen hat!

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte es schon 5-mal in Abständen an der Haustüre geklingelt. Das bedeutete Angelika war eine sehr gefragte Frau zu diesem Zeitpunkt. Und was machte diese Frau mit die so begehrt wurde? Sie bot mir noch eine Massage an. Zu dem Zeitpunkt ging mein Stundenglas schon zur Neige. Ich durfte noch eine extrem schön, ein mir sehr gut tuende Rückenmassage erleben. Ich hatte den Eindruck, Angelika wollte sich noch einmal speziell bei mir für mein spezielles Tun bei ihr, mit dieser Massage bedanken.

Ich suchte noch einmal das Waschbecken zum frisch machen auf und wurde nach dem anziehen von Angelika verabschiedet.

Zusammenfassung in einer Skala von 1-10:

Service: 8
Performance und Sympathie: 9
Optik:8
Wiederholungsfaktor: 12
Faktor Zeit: 14

Angelika plant demnächst ein zweites Mal als Gast zu den Luxusladies zu kommen.
Danke für den Bericht! Wie lange hat die Session gedauert, was hat der Spass gekostet? Leider ist Angelika nicht meht auf der Homepage gelistet, so das es keine Bilder mehr gibt. Ich reiche mal die Kontaktdaten nach, da die ebenfalls fehlen:

Agentur De Luxe
Wollhausstrasse 24-1, 74074 Heilbronn
Tel.: 07131 / 3905488
täglich von 11 bis 24 Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen.
bei Agentur klingeln

Standort
(04.01.2010, 14:33)Hesse74 schrieb: [ -> ]..... was hat der Spass gekostet? .....
(04.01.2010, 14:04)Kassiopeia schrieb: [ -> ].....den ½ Stundenservice für 60 € mit ihr zu buchen......

(04.01.2010, 14:33)Hesse74 schrieb: [ -> ]..... Wie lange hat die Session gedauert.....
(04.01.2010, 14:04)Kassiopeia schrieb: [ -> ].....Faktor Zeit: 14.....
Ich weiß es nicht mehr genau aber meine 14 stehen für > 1 Stunde!!!

(04.01.2010, 14:33)Hesse74 schrieb: [ -> ]..... Leider ist Angelika nicht meht auf der Homepage gelistet....
[Bild: angelina_1_1__879.jpg]