LSH

Normale Version: Suchfunktion - Wie suche ich nach AO?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Jungs,

fande es im alten Forum immer sehr gut, nach AO zu suchen, da ich versuche, solche damen zu meiden.
Klar liest man den ein oder anderen bericht auch gerne, aber bei mir dient es in erster Linie dazu, mir einen Überblick zu verschaffen.
Nur: Wie suche ich jetzt danach? entfernt,lw
Grüße

I

Das Forum ist nicht dafür da tipps per pn auszutauschen!, lw
@Ikarus06
- Das Forum ist zum öffentlichen Austausch von Informationen. Wir wollen auch keine Email Tauschecke werden - berücksichtige das bitte bei deinen Beiträgen
- Setze bei Fragen bitte ein "?" als Symbol

Danke
lw
Hallo LW,

alles klar, wieder was dazugelernt;-)

Grüße
@lw

und die Antwort auf Ikarus eigentliche Frage lautet nun wie.....?

Steve
(06.01.2010, 07:19)Steve Rubell schrieb: [ -> ]@lw

und die Antwort auf Ikarus eigentliche Frage lautet nun wie.....?

Steve
Das geht im Moment nicht. Kommt noch.

Gruß
lw
(04.01.2010, 14:56)Ikarus06 schrieb: [ -> ]...da ich versuche, solche damen zu meiden...
Scheinheiliger geht's nun kaum noch, oder...? Brakelamp
Ich suche Berichte von Ewa und kann die Sufu nicht nutzenHeul
Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, ist das Problem, das die SUFU mindestens 4 Zeichen braucht?

Ich habe nähmlich auch schon versucht nach z.B. T55 zu suchen, ist aber zu kurz. Wäre schön und praktisch das anzupassen,...

Grüße

Jo
Nach T55 kanst Du über den Präfix suchen.

Grundsätzlich wird die Suche noch angepasst - aber es geht nun mal nicht alles von jetzt auf gleich.
lw
Die Suchfunktion wurde überarbeitet.
Ab sofort kann ab 2 Zeichen gesucht werden. Es werden sowohl Alphanumerisch wie auch rein Numerische Suchen unterstützt.
Also GV oder T32 Wink .
Im Moment funktioniert als Ausgleich dafür die Suche auf Prefixe nicht, das kommt im laufe der nächsten Tage wieder.

Noch ein Hinweis dazu: die Suche erfasst nur Beiträge die seit ca. 1 Stunde im System sind.

Viel Spaß
lw
(28.01.2010, 14:09)Lustwandel schrieb: [ -> ]Noch ein Hinweis dazu: die Suche erfasst nur Beiträge die seit ca. 1 Stunde im System sind.
Das sollte verkraftbar sein, die beiträge der letzten Stunde kann man ja eben mal so durchklicken.