LSH

Normale Version: Uhrzeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ein schönes neues Outfit hat das Forum bekommen - gefällt mir sehr!
In der Hofnung nicht zu pendantisch zu wirken: die Forumsuhr geht nach.

Grüße

MrWolford
hast du diese Einstellung?

[Bild: uhr.jpg]
Nööö, die geht nicht nach, ist ne Einstellungssache


NACHTRAG
P.S. Wir sind hier in GMT/ UTC +1 und nicht GMT/ UTC - siehe auch
http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitzone#Zo...s_UTC.2B3h
@ak60,

wenn ich meine Einstellung auf +1 ändere geht meine Forumsuhr eine Stunde vor, hast du eine Erklärung dafür? (andere dürfen natürlich auch gerne antworten) ;-)

gruss muggel
dann stell mal bitte die Sommerzeitkorrektur um auf " ... automatisch erkennen" und nicht auf " ...immer anwenden" - dann sollt's passen Smile
(05.01.2010, 21:35)ak60 schrieb: [ -> ]dann stell mal bitte die Sommerzeitkorrektur um auf " ... automatisch erkennen" und nicht auf " ...immer anwenden" - dann sollt's passen Smile

das macht (bei mir) keinen Unterschied
(05.01.2010, 21:38)muggel schrieb: [ -> ]das macht (bei mir) keinen Unterschied
Bei mir hat's geholfen.
mhm, das hat ich nämlich auch erst so stehen gehabt und dann umgestellt. Danach den Browser geschlossen,
Cache/ History/ Verlauf u. das Cookie gelöscht und danach dann noch einmal neu aufgerufen, eingeloggt
und *tada* da war dann auch die Uhrzeit korrekt.
(05.01.2010, 21:33)muggel schrieb: [ -> ]@ak60,

wenn ich meine Einstellung auf +1 ändere geht meine Forumsuhr eine Stunde vor, hast du eine Erklärung dafür? (andere dürfen natürlich auch gerne antworten) ;-)

gruss muggel
Und - geht deine Rechner Uhr richtig ? Incl. Länder / Zeitzonen Einstellung ?
also meine Uhr auf dem Rechner geht richtig, ich besuche das Forum von 3 verschiedenen Rechnern, habe immer die richtige forumszeit, komisch
das mit dem +1 war mir schon bewusst, musste ich aber schon gleich zurücksetzen.

gruss muggel
[Bild: uhr2.jpg]


[Bild: uhr3.jpg]