LSH

Normale Version: Erstbesuch Samya - Klarissa/Clarissa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits!

Ende letzten Jahres ergab sich doch auf der Heimreise tatsächlich die Möglichkeit das Samya zu besuchen. Ich muss gestehen, dass mich die kontroversen Diskussionen über das Samya hier im Forum obschon der Lobeshymnen einiger eher von einem Besuch abgehalten haben und mich eher in die PSR getrieben haben.
Nun erschien aber aufgund einiger verkehrs- und navigationstechnischer Begebenheiten wie aus dem Nichts das Zauberwort "Rhodenkirchen" in weissen Lettern auf blauem Grund, schnell die Adresse eingegeben und gegen 16 Uhr auf den fast gefüllten Parkplatz gefahren. Mir wurde Einlass gewährt und auf die mit JA beantwortete Frage ob dies ein Erstbesuch sei wurden mir die grundlegenden Gepflogenheiten erläutert und der Bademantel ausgehändigt. Leider wurden mir nicht die Räumlichkeiten erklärt, geschweige denn die Richtung der Duschen gezeigt. Schade. Aufgrund meiner Forenrecherche konnte ich mir nun doch den Lageplan zusammenreimen und habe die Umkleiden, Duschen und den Wellnessbereich gefunden.
Mein Fazit hierzu:
Die Umkleiden sind hell und sauber, Spinde wie fast überall (ausser im Feigenblatt Worms bisher) recht klein. Bei großem Eisbärenandrang kann es wohl richtig eng werden. Zweckmäßig und Durchschnitt
Die Duschen sind sauber, neu und ich denke auch in ihrer Anzahl ausreichend. Die Raindance Brausen sind generell klasse, für die nicht-Haare-Wascher aber wären Handbrausen "sicherer". Modern, sauber, hochwertig, deutlich der PSR und Finca überlegen, auf GT Niveau.
Der Wellnessbereich wurde von mir nicht in Augenschein genommen. Für mich aber als riesengroßer Minuspunkt: KEINE Fenster und kein Ausblick. Tageslicht, blauer Himmel, Frischluft und Landschaft gehören einfach zum Relaxen dazu. Schade eigentlich, mein flüchtiger Blick erhaschte eine saubere und durchdachte Relaxlanschaft, aber keine Mädels...... Hier fehlt zur Benchmark PSR baudedingt einfach eine halbe Welt, da ist auch für Geld und gute Worte nix aufzuholen.

Mein Gang führt mich ins Erdgeschoss, das Treppenhaus mit dem im Winter kalten Eingangsbereich ist nicht ganz ideal. Ein separater Eingang und schönere Gestaltung des Treppenhauses wäre eine Perfektionierung der Einrichtung. Der Kontaktraum mit der Theke ist absolut gelungen. die Sofas sauber und hochwertig. Die Einrichtung ist stimmig, der Platz auch bei mehr Betrieb meiner Meinung nach ausreichend, ich fühle mich wohl. Ein schon oft angesprochener Minuspunkt und auch mich störend: Die Lautstärke und Auswahl der Musik, eine Schande. Ich denke hier würde eine Gästebefragung klare Ergebnisse bringen.

Bei -2 Grad Celsius schaue ich mir nur der Vollständigkeit halber den Aussenbereich an, allerdings nur so kurz, dass ich hierzu keine Bewertung abgeben kann. Das wird aber nachgeholt.

Nach einer Cola und Rundblick auf die Hardware besuche ich noch die Lounge im 2. Stock. Ich kann nicht fassen, dass der meiner Meinung nach schönste Raum der von mir besuchten Saunaclubs scheinbar meistens ungenutzt verstaubt. Der Raum ist einfach klasse, die gähnende Leere eine Schande.

Mein Fazit zur Ausstattung des Samya: Der Kontaktraum im Erdgeschoss ist sauber und hochwertig zweckmäßig ausgestattet und aufgeteilt. Der Außenbereich wird nachgetestet und die Lounge im 2.Stock verdient Extralob, leider war keiner da um es entgegen zu nehmen. Absolut standesgemäß und konkurrenzfähig.

Zurück im Erdgeschoss genieße ich bei einer weiteren Cola die Aussicht auf die knackigen Mädels. Es waren derer ca. 15 - 20, demgegenüber lauerten ca. 10 - 15 Eisbären.
Es waren einige absolut heisse blonde Mädchen anwesend, zwei davon spielten auf der Couch mit ihrem Handy, 2 saßen an der Tür zum Außenbereich. An der Bar saß für jeden Geschmack etwas, eine Dame mit richtig großen mittelmäßig gemachten Brüsten, eine süße etwas persisch aussehende Maus und einige durchschnittliche Mädchens mit osteuropäischen Zügen. Die blonden Mädchen waren richtige Kracher und auch sonst war die "Qualität" meiner Meinung nach sehr hoch.
Selbst im GT war bei meinem einmaligen Besuch die Qualität nicht so hoch, die PSR und die Finca wurden locker geschlagen, vom Feigenblatt gar nicht zu reden. Klasse!

Das Animierverbot gepaart mit Grüppchenbildung einiger Damen oder lustloses Herumspielen mit dem Handy kommt mir als einsamer Wolf beim Erstbesuch nicht sehr gelegen. Ich bin zwar nicht schüchtern, der erste Schritt braucht bei mir aber immer etwas Zeit. Ich gebe zu, ich bin oftmals leichte Beute bei "leichter" und nett gestalteter Animation. Hier war also Eigeninitiative gefragt und so setzte ich mich neben eine blonde junge Dame am Aussenbereichseingang. Wir kamen ins Gepräch, es war angeblich auch ihr erster Tag im Samya und so entschied ich mich einen Zimmergang mit CLARISSA.

Clarissa ist ca. 25 Jahre alt, etwa 1,70m groß, KF 34, B-Cups, schulterlanges blondes Haar, am Rücken auffällig tätowiert und sehr gute Deutschkenntnisse. Leute, diese Frau ist fleischgewordender Traum, ein blonder Engel mit einem Traumbody und tollem Gesicht. Ich habe selten eine schönere Frau gesehen mit einer samtenen Haut und tollen Brüsten und Hintern. Typ Eva Padberg. Der Anblick ihres Hintern die Treppe hinauf war ein Gedicht, selbst eine Abzocke hätte mich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr geärgert.
Wir gingen ins Zimmer, sie verließ es noch einmal um sich frisch zu machen und dann legten wir mit Streicheln und zaghaften ZK's los. Sie taute merklich auf, sie hat ein lustiges und nettes Wesen, ihre ZK's wurden intensiver ohne wild oder gar hemmungslos zu werden. Ihr FO war in Ordnung, allerdings kein Highlight. Im Nahkampf probierten wir einige Stellungen aus in denen sie gut mitging ohne allerdings die Initiative zu ergreifen oder allzu viele Emotionen zu zeigen. Ihr Anblick und sie zu fühlem ließ die Zeit mit ihr trotz durchschnittlicher Performance zu einem Highlight werden. So verzeihe ich ihr auch, dass wir bereits nach etwas mehr als 20 Minuten in der Umkleide waren. Der Wiederholungsfaktor liegt bei nahezu 100 %.

Nach der Geldübergabe verließ ich das Samya recht zügig mit der Gewissheit meine nächste Reise gen Norden wieder an der Abfahrt Rhodenkirchen vorbei zu planen.

Mir als Nichtwellnesser gefällts im Samya, die Damenauswahl war klasse und meine Zeit mit Clarissa klasse. Die Finca wirds in naher Zukunft schwer bei mir haben, die PSR wird aber nicht sehr vernachlässigt.

So, das wars vom

granatenmalte.
Hi Granate,

"Granatenbericht", vielleicht kannst Du noch die aktuellen Preise anfügen? Ach ja, und was versteckt sich hinter PSR?

Gruss VFWinke
(06.01.2010, 12:43)Vögelfreund schrieb: [ -> ]Hi Granate,

"Granatenbericht", vielleicht kannst Du noch die aktuellen Preise anfügen? Ach ja, und was versteckt sich hinter PSR?

Gruss VFWinke

PSR = Park Sauna Residenz

http://www.parksauna-residenz.de/

WinkeWinke
Big30
(06.01.2010, 00:14)granatenmalte schrieb: [ -> ]Ein schon oft angesprochener Minuspunkt und auch mich störend: Die Lautstärke und Auswahl der Musik, eine Schande.

Hat mir auch nicht gefallen, selbst wenn die Damen
an der Stange mit den " komischen Glockenröckschen "
tanzen!
Was soll das ? - (ist eher witzig wie anregend !)

(06.01.2010, 00:14)granatenmalte schrieb: [ -> ]Bei -2 Grad Celsius schaue ich mir nur der Vollständigkeit halber den Aussenbereich an, allerdings nur so kurz, dass ich hierzu keine Bewertung abgeben kann. Das wird aber nachgeholt.

Wegen dem Aussenbereich lohnt es sich nicht dorthinzufahren.
Da kann man sich auch in irgendein x- belibiges-Zelt setzen.

Im sommer fährt man am besten in die World. !

(06.01.2010, 00:14)granatenmalte schrieb: [ -> ]Das Animierverbot gepaart mit Grüppchenbildung einiger Damen oder lustloses Herumspielen mit dem Handy kommt mir als einsamer Wolf beim Erstbesuch nicht sehr gelegen. Ich bin zwar nicht schüchtern, der erste Schritt braucht bei mir aber immer etwas Zeit.

hat den Vorteil man wird weitgehend in ruhe gelassen !
Im palace passiert schon mal das du alle 2 minuten angequatscht wirst.


Streuner strolch

Dankt für den ausfühlichen und guten bericht